Genau. Richtig. Erklärt.

Jahrelang habe ich alle möglichen Fragen beantwortet. Ich habe mir alle Fragen notiert. Ob ich noch alle Antworten weiß, kann ich aktuell nicht sagen. Was ich sicher weiß? Ich erzähle euch hier in bisher unregelmäßigen Abständen etwas über Studio Technik, Marketing und Youtube und vielleicht lese ich euch ab und zu auch mal eine Gute Nacht Geschichte vor. Bleib dran. Danke.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/janos-kehl0

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: neues OnePlus Nord, das neue iPad Air, 3D Drucker - mein sonntägliches Technik Update


In dieser Folge rede ich mal über ein paar Sachen, die mich im smarten Technik-Bereich die letzten Wochen so beschäftigt haben. Das Apple Event hat meiner Meinung nach schwach angefangen, wurde dann aber noch zum Aha-Event mit dem neuen iPad Air. Außerdem soll wohl noch dieses Jahr ein weiteres OnePlus Nord kommen, das sogar nochmal günstiger sein soll, als das von mir heißbeliebte NORD. 

Und dann noch ein paar Gedanken zum Thema 3D Druck...


share








 September 20, 2020  16m
 
 
  • 1
  • 1