Geocaching in 100 Sekunden

Willkommen beim “Geocaching in 100 Sekunden” Podcast! Hier bekommst Du täglich eine kurze Zusammenfassung der Neuigkeiten rund um das Thema Geocaching. Außerdem Tipps und Tricks zum Spiel, Cache-Empfehlungen und exklusive Cacher-Reisen News.

https://cacher-reisen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 1579 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 23 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


20.03.24 - Die Bombe


Wir von Geheimpunkt können nicht nur Geocaches, sondern auch Teamevents. Nun durfte ich selbst einmal dabei sein, wie es war, das gibt es heute auf die Ohren.

Mehr Infos unter: https://geheimpunkt.de/teamevents/


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








   2m
 
 

19.03.24 - Lab-Geoart-Hype


Auch in Deutschland ist der Lab-Geoart-Hype angekommen. In Hamburg, BaWü und Hessen entstehen grade auch welche.


Hamburg: GC.planschi7@gmail.com oder Insta: dongeilohh


BaWü: geoowner@yahoo.com oder Insta: geocaching_founds


Hessen WhatsApp-Gruppe


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








   1m
 
 

18.03.24 - Cotw: GeoTeamCalluna


Am Wochenende ging es nach Belgien zum Event vom GeoTeamCalluna in Oudsbergen. Die Belgier lieben Powertrails und vor allem auch Geoarts und darum drehte sich auch alles bei diesem Event: GCAHCPG



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 18, 2024  2m
 
 

15.03.24 - Ostereier meets Dosen


Wenn es einen Feiertag im Jahr gibt, der genau auf uns Geocacher zugeschnitten ist, dann ist das Ostern oder etwa nicht? Auch unsere Autorin Rosi hat sich mit der Thematik beschäftigt, doch lest selbst: ZUM BLOG


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 15, 2024  1m
 
 

14.03.24 - Sein letzter Cache


Heute haben wir chinalili zu Besuch, Sie stellt uns ihr Buch "Sein letzter Cache" vor und gibt uns eine kurze Leseprobe. Wenn ihr ein Exemplar erwerben wollt, dann schaut doch mal auf AMAZON oder beim nächsten Buchhändler vorbei.



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 14, 2024  3m
 
 

13.03.24 - Spannende Abenteuer als Teamevent


Wusstet ihr eigentlich, dass wir von Geheimpunkt nicht nur Geocaches können? Außerhalb der Geocaching-Welt ermöglichen wir auch Teamevents mit packenden Abenteuern und spannenden Rätseln. Mehr Infos findet ihr auf unserer Website unter www.geheimpunkt.de/teamevents


Hier ein Beispiel: ZU YOUTUBE

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 13, 2024  1m
 
 

12.03.24 - März Tagundnachtgleiche


Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben oder nicht mehr auf dem Schirm hatten: Es gibt diesen Monat ein neues Souvenir zum abstauben: Die März-Tagundnachtgleiche. Mehr Infos findet ihr HIER.


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 12, 2024  1m
 
 

11.03.24 - Cache of the weekend: Kommando Zelle


Am Wochenende ging es zum neuen Cache im Veene-Land. Dieser gehört für mich nun definitiv zu den Top5 Caches in Deutschland! Termin sichern lohnt sich: GCA4CM2 - Kommando Zelle


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 11, 2024  2m
 
 

08.03.24 - Zeche Zollverein


Vergangenes Wochenende wurde nun auch das MEGA “Glück Auf 2024 - 10 jahre GCV Ruhrgebiet” in Essen gepublished: GCAJ1Z3


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 8, 2024  2m
 
 

07.03.24 - HQ goes YT


Ich habe den YouTube Kanal vom HQ ausgecheckt, wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch mal HIER im Blog vorbei.


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/cacher-reisen/message


share








 March 7, 2024  1m