German Flock Talk

Alle News zu den Ravens! Wir analysieren die Spiele und Spieler, bereiten alles für euch auf und haben immer mal wieder spannende Gäste zu Gast! Viel Spaß!

https://thegermanflock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 57 minutes

subscribe
share






AFC-North Spezial


Wir freuen uns den ersten AFC-North Podcast veröffentlichen zu dürfen, mit dem Steelcast (Steelers), den German Jungle (Bengals) und den Dwagsound (Browns) sind alle Mannschaften vertreten. Wir sprechen natürlich über die letzte Saison und schauen kurz in die Offseason. Viel Spaß!


share








 February 21, 2021  1h3m
 
 

Roster-Talk "Line of Scrimmage"


Was würdet ihr für Brown jr. verlangen? Wie seht ihr die O-Line! Es gibt viel Diskussionsstoff! Wir wünschen euch viel Spaß!


share








 February 13, 2021  1h12m
 
 

Roster-Talk "Toe Drag"


Feedback dürft ihr wie immer in die Kommentare posten! Viel Spaß!


share








 February 7, 2021  1h5m
 
 

Roster-Talk "Handoff"


Teil 1 der großen Positionsanalyse. Wir schauen, nach einer kurzen News Session, auf die ersten beiden Positionsgruppen. Erst sprechen wir über die QBs und danach über die RBs. Viel Spaß!


share








 January 27, 2021  50m
 
 

Heads up!


Die Playoffs sind für die Ravens leider vorbei, die Ravens sind gegen die Bills verdientermaßen ausgeschieden. Doch der Podcast geht weiter, mit einem neuen Teammitglied! Daniel wird uns von nun an verstärken! Wir sprechen über.... ....News ....Die Playoff-Niederlage ....Die Saison 2020 ....den Fahrplan bis zum Draft Viel Spaß!


share








 January 20, 2021  43m
 
 

Change narrative


Lange haben wir gewartet, Jackson und die Ravens konnten den ersten Playoff-Win seit mehreren Jahren feiern. Wer waren unsere Stars of the Game? Wir nennen diese! Natürlich geben wir auch wieder einen ausführlichen Bericht auf unseren kommenden Gegner, die Buffalo Bills um QB Josh Allen! Habt ihr Fragen? Dann kommentiert oder nennt uns eure Tipps! Viel Spaß beim Hören!


share








 January 13, 2021  50m
 
 

Playoff-Time


Wir sind heiß wie Frittenfett und haben dann noch ein neues Intro. Nur das beste zum Start in die Playoffs! Wir sprechen ganz ausführlich über das anstehende Spiel. Spiel 2 gegen die Titans. Wir sprechen darüber, was die Ravens besser machen müssen, als bei der Niederlage in der Regular-Season. Viel Spaß!


share








 January 6, 2021  53m
 
 

Win and in


Wir sprechen über ein paar News, das letzte Spiel gegen die Giants und das wiedererstarkte Run-Game der Ravens. Darüberhinaus geben wir einen kleinen Ausblick auf das anstehende Spiel gegen die Bengals, was man auf keinen Fall unterschätzen darf. Die Bengals Offense spielt zurzeit richtig gefährlichen Football.


share








 December 31, 2020  43m
 
 

Kampf um die Playoffs


Wir sprechen (in neuer Besetzung) über.... ..das letzte Spiel ..die Ravens nach der Corona-Pause ..die Playoff-Chancen ..den nächsten Gegner und haben dazu von den Giants Germany einen Besuch zu Gast ..die (neuen) Zoom-Partys Viel Spaß beim reinhören! Feedback wie immer in den Kommentaren!


share








 December 25, 2020  41m
 
 

Titans


Das Spiel gegen die Patriots ist abgehackt. Der Fokus ist nun auf den Titans mit Derrick Henry und einer verdammt starken Rushing Offense. Dazu wird die Verletzung von Nick Boyle kurz thematisiert. Wir hatten Besuch von den German Titans, die uns Rede und Antwort standen.


share








 November 22, 2020  23m