German Flock Talk

Alle News zu den Ravens! Wir analysieren die Spiele und Spieler, bereiten alles für euch auf und haben immer mal wieder spannende Gäste zu Gast! Viel Spaß!

https://thegermanflock.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 57 minutes

subscribe
share






Offseason 2020


Wir melden uns zurück aus unserer persönlichen Offseason und haben eine menge News mit dabei. Wir besprechen die Offseason 2020. Die Abgänge, Neuzugänge und unsere Resignings. Dazu kommen wilde Gerüchte und der Draft wird kurz vor Schluss noch kurz thematisiert.


share








 March 30, 2020  36m
 
 

PLAYOFFS


Wir schauen kurz auf neue News, sprechen kurz über die starke O-Line der Ravens und gucken dann schon auf das anstehende Spiel gegen die Titans.


share








 January 10, 2020  44m
 
 

Jets Recap


Nachdem nächsten Sieg gegen die New York Jets haben wir eine neue Folge für euch! Wir analysieren das Spiel und haben ein paar News für euch!


share








 December 15, 2019  1h2m
 
 

Woche 12


In der neuen Folge des German Flock Talks gehen wir auf das letzte Spiel gegen die Houston Texans ein. Wir nennen unsere 3 Stars of the game in der Defense und in der Offense. Danach schauen wir auf das kommende Matchup! Feedback ist wie immer erwünscht!


share








 November 24, 2019  57m
 
 

MVP-Duell


In unserer neuen Folge des German Flock Talks sprechen wir über das vergangene Spiel gegen die Bengals. Zudem haben wir ein Gast von den Houston Texans, mit dem wir auf das kommende Matchup schauen. Zum Schluss gibts unseren Mailbag! Viel Spaß! Feedback ist wie immer gerne gesehen!


share








 November 15, 2019  1h21m
 
 

Midseason


Wir schauen auf das letzte Spiel gegen die New England Patriots, schauen in die Zukunft und auch auf das bevorstehende Spiel.


share








 November 9, 2019  1h3m
 
 

A win is a win


Nach dem äußert spannenden Spiel im Heinzfield gehen die Ravens als Sieger vom Feld und sind nun wieder erster in der AFC North. Wir analysieren das Spiel in Pittsburgh und schauen zusammen mit dem "German Jungle" auf das kommende Spiel gegen die Cincinnati Bengals im M&T Bank Stadium. Hört rein und gibt uns Feedback!


share








 October 12, 2019  1h29m
 
 

It´s Steelers-Week


Bevor es am Sonntag gegen die Pittsburgh Steelers geht, gehen wir in die Analyse des vorherigen Spiels gegen die Cleveland Browns. Durch die Ereignisse in dem Spiel sprechen wir viel über die Defense der Ravens. Viel Spaß!


share








 October 5, 2019  40m
 
 

Week 1


Die NFL steht in den Startlöchern! Wir haben uns zum Abschluss der Preseason und nach den Router-Cuts mit Ken McKusick gesprochen. Der Gründer von Filmstudy Ravens gibt uns tiefe Einblicke in die Entscheidungen der Ravens. Außerdem gibt er seine Meinung zu den Spielern, zum System ab! Seid gespannt! Desweiteren besuchten uns die Miami Dolfans Germany (#Dolphinsdrive) und geben ihre Einschätzung zu unserem Spiel am Sonntag in Miami ab! Hört rein und #goravens


share








 September 7, 2019  53m
 
 

10-0


Mit Adrian Franke haben wir einen totalen Special Guest in unserem Podcast. Adrian Franke kommentiert die NFL für DAZN, schreibt Berichte für Spox und hat seinen eigenen Podcast "Down, Set, Talk". Er stand uns Rede und Antwort und gab uns sein Versprechen, aber hört selbst!


share








 September 4, 2019  32m