Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 3 minutes

subscribe
share






episode 12: Peter Marvey


Peter Marvey ist einer der bekanntesten Magier in der Schweiz und Europa. Mit seinen Tricks begeistert er aber auch ein weltweites Publikum.


share








 December 17, 2018  33m
 
 

episode 11: Amanda Nikolic


Amanda Nikolic war von 2001 bis 2004 Mitglied der Schweizer gecasteten Girlie-Band TEARS. Heute ist sie eine bekannte Fotografin und macht Fotos unter anderem für die Schweizer Illustrierte. Singen tut sie aber noch immer.


share








 November 26, 2018  39m
 
 

episode 10: Jürg Hofer. Privat-Radiolegende.


Jürg Hofer erzählt im Podcast wie er einst als Stewart mit der Swissair abhob, wie er als DJ vom Radiofieber gepackt wurde, was die Chefs bei RadioZ zu seinem Abgang sagten und warum er erst Teller abwaschen musste, um den Job bei Radio 24 in Como zu bekommen. 


share








 October 22, 2018  53m
 
 

episode 9: Ona Sadkowsky


Ona Sadkowsky. Künstlerin (S3 E2) Ihre Figuren kennt man spätestens seit der Streetparade von diesem Sommer. Die lustigen, faszinierenden und teils queren Gestalten waren überall zu sehen. Doch: Die 26-jährige Künstlerin Ona Sadkowsky ist genauso faszinierend. Im Podcast erzählt sie, was sie inspiriert, warum sie trotz Erfolg gerne noch am Empfang eines Büros arbeitet und was ihr grosser Auswanderungstraum ist.


share








 October 8, 2018  50m
 
 

episode 8: Christian Jott Jenny


Christian Jott Jenny. Tausendsassa. Er will Gemeindepräsident von St.Moritz werden. (S3 Ep1) Der Sonntag 7.Oktober wird für Christian Jott Jenny ein ganz besonderer Tag. An diesem Tag entscheidet sich nämlich, ob er für den Posten als Gemeindepräsident von St.Moritz gewählt wird. Bei der ersten Wahl erreichte er mehr Stimmen als sein Widersacher. Doch fehlten ihm 5 Stimmen für das absolute Mehr. Christian J.Jenny erzählt im Podcast, was er in St...


share








 September 30, 2018  32m
 
 

episode 7: Batbayar Chogsom


Hier gibt es den Videopodcast dieser Folge zu sehen : https://youtu.be/M7FLLDTwIsQ


share








 July 16, 2018  35m
 
 

episode 6: Patrizia Yanguela


Hier gibt es den Videopodcast dieser Folge zu sehen : https://www.youtube.com/watch?v=Otjufp7WGDc

Hier geht es zum Instagram-Account von Patrizia: https://www.instagram.com/patriziayanguela/


share








 July 9, 2018  51m
 
 

episode 5: Loco Escrito


Hier gibt es den Videopodcast dieser Folge zu sehen (gekürzt) : https://www.youtube.com/watch?v=C6zDF3NSDvk

Hier geht es zu den Musikvideos von Loco Escrito (youtube kanal): https://www.youtube.com/channel/UC-6co0wW-h79pJcRTu8nCcA


share








 July 2, 2018  46m
 
 

episode 4: Albi Matter


Hier gibt es den Videopodcast dieser Folge zu sehen: https://youtu.be/N_9Dy2vneRQ

Informationen zur Country-Music-Cruise: http://countrymusiccruise.ch/


share








 June 25, 2018  42m
 
 

episode 3: Baschi


Hier gibt es den Videopodcast dieser Folge zu sehen: https://youtu.be/OQJoEORkGyE

Hier gibt es das Video von Baschi "Wenn d'Wält 1986": https://www.youtube.com/watch?v=P9IIllq3m4Y


share








 June 18, 2018  29m