Erbstücke: Geschichte der Deutschen Podcast

Geschichte der Deutschen Podcast von Judith Strußenberg und Travis Dow -- Podcastnik.comAuch auf arabisch und englisch unter:https://play.acast.com/s/tarikalmaniahttp://acast.com/historyofgermany See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

http://podcastnik.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 38m. Bisher sind 57 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 7 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


027: Langobarden und die Eiserne Krone


Die Langobarden scheinen da zu sein, um von den Franken erobert werden zu können.


share







 2016-02-17  50m
 
 

026: Friesische Freiheit


Friesen hatten es irgendwie geschafft, unter dem Fränkischen Kaiser, u.a., sich Jahrhunderte lang selbst demokratisch zu regieren.


share







 2016-01-28  54m
 
 

025: Germanen und Römer IX: Das Ende Roms ...und das der Ostgermanen


In dieser epischen Folge versuche ich die Miniserie über die Römer und Deutsche zu enden. Das heisst noch die Goten, Vandalen, Burgunder, und viele Plünderungen Roms. Diese Folge bringt uns zum Frühmittelalter.


share







 2016-01-05  1h47m
 
 

024: Germans and Romans VIII: Deutsche Hostile Aquisition


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-12-02  50m
 
 

023: Germanen und Römer VII: Deutsche im Römischen Reich


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-10-12  33m
 
 
share







 2015-09-13  27m
 
 

021: Im Geheimen Kabinett vom Buddler


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-09-09  1h6m
 
 

019: Germanen und Römer IV: Teutoburger Wald


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-08-06  28m
 
 

018: Germanen und Römer III: Brücken von Caesar


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-07-02  24m
 
 

Laszlo von der China History Podcast bei Besuch


Die Geschichte der Deutschen Völker


share







 2015-06-14  12m