Geschwätzstube

Aktuelle Weltthemen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/eric221

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 2 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Grillen in der neuen Wohnung


Wir erzählen euch heute was es sich mit der ersten Wohnung auf sich hat und noch einiges mehr was wir die letzten Monate getrieben haben


share








 October 20, 2020  28m
 
 

episode 8: Ärzte mit Schaden


Autoritätspersonen wie zB Ärzte könne grosse Einflüsse auf unser Leben haben, wir wollen in diesem Podcast eine äusserste speziell Erfahrung in diesem Bereich teilen. Viel Spass beim zuhören.


share








 July 17, 2020  30m
 
 

episode 7: Diskriminierung 2020


Leider ist es auch im Jahr 2020 immer noch normal das gewisse Menschen diskriminiert werden. Wir wollen heute mal darüber reden wie es dazu kommt und welche Menschen diskriminiert werden.


share








 June 7, 2020  33m
 
 

episode 6: Der Iron Man vom 21 Jahrhundert


In dieser Folge soll es um die Zukunft gehen wie es ein Mann aus Südafrika vom normal zum Multimilliardär wurde. Wie er mit seinen zarten 14 Jahren schon seine erste Firma gründete. Zudem soll es ebenfalls um die Zukunft der Raumfahrtechnik gehen wie ein privates Raumfahrunternehem die Raumfahrt in nur 9 Jahren revolutioniert hat.


share








 June 3, 2020  20m
 
 

episode 5: Zukunftsträume


Kennt ihr das wenn man ein Dejavu hat weil man das Gefühl hat etwas bereits erlebt zu haben? Oft kann man das auf seine Träume zurück führen. Und darüber sprechen wir heute.


share








 May 24, 2020  18m
 
 

episode 4: Total abgeschweift


Geplant war das Thema Träume schlussendlich sind wir beim Thema Sexuellebelästigung hängen geblieben und es gab einiges zu diskutieren.


share








 May 20, 2020  34m
 
 

episode 3: Unsere Schulzeit


Was wir blos alles in unserer Schulzeit angestellt haben...

Hört einfach zu.


share








 May 9, 2020  38m
 
 

episode 2: Unsere Coronazeit. Was hat sich verändert?


Corona, hat grosse Auswirkungen auf uns alle. Wie schlagen wir die Zeit Zuhause tot? Auch einfach mal ein bisschen plaudern tut gut.


share








 May 6, 2020  31m
 
 

episode 1: Der Menschenfresser von Colorado


Es geht um einen Mordfall aus dem 19 Jahrhundert. Dabei kommen 5 Goldsucher auf mysteriöse Art und Weis ums Leben 


share








 May 3, 2020  1h6m
 
 
  • 1
  • 1