Geständnisse eines Werbetexters

Mein Name ist Marc Perl-Michel. Ich bin Werbetexter – und ich gestehe … In mehr als 30 Jahren Berufserfahrung habe ich alles erlebt. Höhen, Tiefen, Erfolge, Scheitern. Es gab gute Zeiten und schlechte Zeiten. Doch es gab auch immer etwas neues zu entdecken. Dieser Podcast ist perfekt für Manchen, die Ihre Ideen, aber auch Produkte, Angebote, Lösungen und Leistungen verkaufen und für Herzblut-Unternehmer, für die 100 % KUNDISCH Einstellungssache ist, und keine Fremdsprache. Im Kern geht es um folgende Themen: • Vertrieb • Marketing • Unternehmertum • Kreativität • Motivation • Persönlichkeitsentwicklung Auf die ganz harte Tour habe ich gelernt, was funktioniert und was nicht. Dieses Wissen gebe ich weiter, indem ich gestehe.

https://gestaendnisse-eines-werbetexters.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: 003 Werbetexter war nicht meine erste Wahl


Doch manchmal passt im Rückblick alles perfekt zusammen


share








 April 26, 2021  19m
 
 

episode 2: 002 Hinterher ist man immer schlauer


Es lebe die Veränderung


share








 April 24, 2021  n/a
 
 

episode 1: 001 Geständnisse eines Werbetexters


Mein Name ist Marc Perl-Michel und ich gestehe …


share








 April 24, 2021  15m
 
 
  • 1
  • 1