gesternpassiertetomaten

Maria hat sich ein Spiel ausgedacht, es geht um alles, um jeden und überall. Ausserdem mag sie Wörter und komische Geräusche. Am besten schmeckts Zuhause und der Regen kommt meisstens von oben. Drama und Rambazamba gibt es auch. Ausserdem neue Schimpfwörter und auch ein bisschen ASMR.

https://k7uvqa.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 36 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Mit Paletten auf Tauben werfen


In dieser Folge geht es darum, aus was unsere Erde besteht und was wir Menschen damit zu tun haben. Tauben verjagen extrem und neue Alternative Schimpfwörter! Über das erden und unsere 5 Elemente rede ich auch. Dann probiere ich ein 70er Jahre Frage und Antwort Spiel aus, danach gibt es wunderbares Vogel Gezwitscher.


share








 March 30, 2023  30m
 
 

Warte nicht bis deine Chanse Weg ist !


Ich hab mal wieder irgendwas erlebt. War auf einer Bühne und habe mich auch anders gefreut. Eine Botschaft gefunden und beruhigend Feldsalat geschnitten! Ausserdem habe ich ein neues Intro! Juhuuuuu!


share








 March 18, 2023  26m
 
 

Lieber Mäuse in der Wand als im Krankenhaus


Mit dem Handy aufgenommen. Ich erzähle was alles los war und bin dezent überfordert, aber nur dezent! Ab jetzt geht es wieder normal weiter .


share








 March 1, 2023  26m
 
 

Niemals in Hausschuhen an der Kreissäge tanzen


Ich erzähle vom sägen und umräumen. Dann trage ich einen alten Text vor, und freue mich, auch wenn ich leiser gesprochen hatte weil ich musste. Jetzt fällt mir nichts mehr ein.


share








 November 18, 2022  28m
 
 

Der mysteriöse Kleinanzeigen Tisch und die lieben Pilze


Ich war Pilze sammeln, danach war ich nochmal Pilze sammeln. Dann bin am nächsten Tag nochmal zum Pilze sammeln gegangen. Dann passierte was ganz komisches, ich wurde vom Schicksal oder irgendjemand daran gehindert zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmte Ort zu sein. Ich erzähle von Erika, meiner Freundin aus Kindertagen und warum ihre Eltern nicht mehr wollten das ich vorbei komme. Ich danke euch fürs zuhören, habt noch eine schöne Zeit !


share








 October 29, 2022  29m
 
 

Sorry Amazon Fahrer, aber ich hab gedacht du bist ein Einbrecher


Das ist die Folge mit dem ehrlichen Bescheuertismus. Sonst rede ich einfach überlegter. Habe ein bisschen was komisches erlebt, bin krank gewesen ( Noch ) Es wurde nichts herausgeschnitten. Ich habe heute so gesprochen, als würde ich mich mit Leuten unterhalten, denen ich vertraue. Ich habe heute so geredet, als würde ich mit guten Freunden die mich schon Jahre kennen auf dem Sofa sitzen, aber nicht so Bekannte, sondern die, die sich da nix bei denken...


share








 October 14, 2022  38m
 
 

Der Rechtfertigungsamsel ist niemals langweilig


Nach längerer Sommerpause eine neue Folge von eurer Quatschmarie, ich erzähle von neuen Fertigkeiten und stelle folgendes fest: Ich kann neue Sachen ohne zu üben Ich habe einer Amsel einen Teebeutel auf den Kopf geschmissen Ich habe schon wieder das Gefühl mich wegen jedem Scheiss rechtfertigen zu müssen Ich mag es bei Festivals beleuchtete alte Bäume anzugucken Die Reihenfolge ist zufällig ausgewählt


share








 October 2, 2022  33m
 
 

Soll man in Träumen lieber weg laufen oder das Badezimmer renovieren?


Ich erzähle von den sich immer wiederholenden Traumgegenden und Zweithäusern meines Unterbewustseins. Dann ein alter Text von Partys und Schubkarren. Danach etwas übers Hunde und Bäume retten und ein Vogel Update.


share








 June 10, 2022  30m
 
 

Nächstes mal bitte wieder ein anderes Tier, oder gar keins


Ich habe schon wieder über Vögel geredet. Realitätsbezogen berichten bedeutet die Wahrheit sagen! Und in meiner Lebenswahrheit sind halt gerade viele Vögel drinne! Anleitung zum Wünschen * München, Party ---> Yeah Insektenschimpfwörter zum auschneiden und ausmalen* *1 keine Gewährleistung du Schnulle *2 In der Phantasie


share








 May 26, 2022  29m
 
 

Gut und Böse schwimmen schneller als der Zander Alexander


Komischer Männerbesuch! Gut und Böse und mein Menschengehirnkleiner Versuch einer Erklärung. Fische Fische Fische blub In Hamburg ist mein Kinderzimmer jetzt Teil einer Kirche. Ich erzähle von früher als ich als Kind diverse Handverletzungen (2) durchlitt. (Halb so schlimm)


share








 May 6, 2022  25m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >