Gesund mit ätherischen Ölen

Der Podcast „Gesund mit ätherischen Ölen“ richtet sich an alle, die ihre Gesundheit mit einfachen Mitteln unterstützen wollen – sei es auf psychischer oder physischer Ebene. Denn Gefahren gibt es viele: Sei es der tägliche Stress, schlechter Schlaf, hormonelle Achterbahnfahrten und viele weitere Alltagsherausforderungen, denen du schnell, einfach und wirksam begegnen kannst. Wie? Das erfährst du in diesem Podcast.

https://www.essentia-mira.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

episode 38: Detox - Magarine: Eine reines Kunstprodukt?


Wie gesund ist Margarine eigentlich? Und wie hoch ist die Umweltbelastung mit Palmöl?


share





 2019-06-10  15m
 
 

episode 37: Detox - Sind Brot und Brötchen heutzutage nur noch Fast Food?


Traditionelles Backhandwerk ist leider im Brotland Deutschland sehr selten geworden. Warum eigentlich?


share





 2019-05-27  16m
 
 

episode 36: Detox - Wie gesund oder ungesund kann Milch sein?


"Die Milch macht's" oder "Milch macht müde Männer munter" so hieß es in der Werbung. Alles Show?


share





 2019-05-20  13m
 
 

episode 35: Detox - Ist Zucker eine Droge wie Kokain?


Was hat Zucker mit Kokain gemeinsam? Und was ist von Zuckerersatz zu halten? Incl. Stevia?


share





 2019-05-13  20m
 
 

episode 34: Detox - Ist Tee krebserregend, ganz allgemein giftig oder doch gesund?


Gerade über grünen und schwarzen Tee wird viel Negatives berichtet. Andererseits soll Tee doch gesund sein? Was stimmt denn nun?


share





 2019-05-06  13m
 
 

episode 33: Detox - Solltest du dich aufgrund deines Kaffeekonsums regelmäßig entgiften?


Ist der Kaffee denn nun gesund oder nicht? Nicht wundern: Er ist beides!


share





 2019-04-29  15m
 
 

episode 32: Detox - Wie giftig ist eigentlich der tägliche Kontakt zu bei vielen Verbrauchern beliebten Leder


Welche Alternativen zu den häufig unter furchtbaren Bedingungen hergestelltem Leder gibt es?


share





 2019-04-21  12m
 
 

episode 31: Detox - Jeanskauf ohne Gentechnik: Ist das heutzutage noch möglich?


Wusstest du, dass du bei deinem Jeanskauf mit großer Wahrscheinlichkeit eine Gentechnik-Jeans erstanden hast?


share





 2019-04-14  17m
 
 

episode 30: Yoga und ätherische Öle: Was für eine geniale Kombi! :-)


Mit Yoga gegen Stress, Schmerzen und Übergewicht!? All das ist möglich!


share





 2019-03-30  14m
 
 

episode 29: Detox - Was tust du dir und der Umwelt mit dem Kauf eines T-Shirts eigentlich an?


Viele Giftstoffe, die in der Textilindustrie eingesetzt werden, sind in der EU verboten. Aber nur 10% der in Deutschland gekauften Kleidung stammt aus der EU.


share





 2019-03-24  21m