Empire of Energy

Hier geht es, wie du es schaffst, deine Energie zu aktivieren, dass du immer weniger das Bedürfnis hast, Auszeiten vom Alltag nehmen zu müssen. Erschaffe dir dein Reichtum, das dir die Kraft und Energie gibt, dich lebendig zu fühlen, Ziele im Business mit Leichtigkeit zu erreichen. Denk daran, je mehr Energie in dir steckt, je besser es um dich steht, umso bessere Ergebnisse erreichst du! Brauchst du dann noch Auszeiten und Urlaub vom Alltag ? Also abonniere den Podcast und du bekommst jede Woche eine neue Portion Energie für dein Wachstum. Hier kannst du einen Ausschnitt der Folge kostenlos anhören und wenn du den ganzen Inhalt bis zum Ende hören möchtest, findest du den Link in Shownotes für den Kauf. Mehr Infos unter https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/premium-edition-podcast-empire-of-energy oder auf meiner Homepage.???? https://www.gesund-sein-tankquelle.de/ ✉️ home@gesund-sein-tankquelle.de

http://gesund-sein-tankquelle.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 3: Deine Lebenskraft entspricht deinem Geldkonto


Diese Spezialfolge ist mein Weihnachtsgeschenk ???????? an dich. Diese Folge  gibt es in voller Länge für dich  ?? !
 
Hast du genug Lebenskraft bist flüssig , das so genannt im Flow sein.
Wenn du keine Energie in dir hast bist auch pleite auf deinem Geldkonto.

Wie du es schaffst, dass du im 2023 Energie??????? mit deinem Geldkonto???? zu koppeln ohne dafür in der Frequenz von Work Hard Play Hard permanent zu verbringen, dann ist mein Mastermind Coaching ein Match...


share








 2022-12-15  14m
 
 

episode 2: Was sind die richtigen Tools bei externen Veränderungen


Wer hat schon gern Veränderungen und schon garnicht welche, die von außen geschehen!
Die erste Reaktion ist kein Jubelschrei , sondern Angst, Unmut, Ungewissheit.

Wie kannst du es schaffen, dass Veränderungen im Außen keinen EInflus auf dein Leben haben und wenn, dass du solche Veränderungen feierst. Klingt verrückt!

Für einige kaum vorstellebar...


share








 2022-11-27  5m
 
 

Veränderungen vollziehen


Es gibt zwei Ursachen warum wir uns verändern wollen.
Du entscheidest, welchen Weg zu gehen willst, den leichten oder den schmerzhaften.

Ab 14.Dezember startet für 12 Monate die Empire of Energy  Masterclass Academy. Du kannst dich hier direkt anmelden und den leichteren Weg für dich wählen, wenn du lernen willst wie geht es, meine Energie zu aktivieren, um dauerhaft mehr Kraft zu haben für mich, meine Ziele und mein Business...


share








 2022-11-22  4m
 
 

episode 1: Zeit für Veränderungen


Wie du merkst, hat Podcast ‚Gesund sein ist ansteckend‘ einen  neuen Namen
‚Empire of Energy‘ ????????????????????????Tanken??!
Hier wird es darum gehen, wie du dir ein lebenslanges Energie Reichtum aufbaust, das du brauchst, um zu leben!
Energie die essentiell ist für dein Mindset , Business, Gesundheit, Motivation, Fitness und Bewegung!

Kraft und Motivation ist der Treiber für Wachstum, Ziele verfolgen und je besser es dir geht mit Energie desto besser läuft alles in...


share








 2022-11-08  4m
 
 

episode 86: Ich sag zu allem JA ???? !


Was wenn du zu allem was kommt einfach nur Ja sagst!

Ja ! Zu dir!
Ja! Ich gebe mich dem Leben hin !
???? Ja ich höre auf zu kämpfen !
Ja ????! Ich mach das jetzt, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie’s geht!
Ja  ???? ich ziehe das jetzt durch !
Ja ???? auch wenn ich Angst habe!

Da wo Stress aufhört, beginnt erst das Leben!
Sei du Selbst das Wunder auf was du wartest!

Wie das geht, kannst du herausfinden im
1:1 Coaching ! Ein lautes Ja...


share








 2022-09-25  19m
 
 

episode 85: Wie ich Leistungsdruck in Kraft geshiftet habe


Jeder hat einen anderen Grund, weshalb er unter Druck gerät und ihn aushält!
Glaub mir oft ist er selbstgemacht und was hausgemacht ist kannst du auch selber loswerden .

Ich habe in den letzten Monaten intensiv an den  Ursachen gearbeitet und tiefere Bedeutung der Leichtigkeit gegeben. Oft ist der finanzielle Druck, der stresst.
Wenn etwas da ist, darfst du für dich wählen, willst du es weiter hinnehmen oder machst dich auf den Weg es zu ändern...


share








 2022-08-17  22m
 
 

episode 84: Den richtigen Partner_in finden


Wie finde ich den richtigen Partner für mich! Um Klarheit zu erlangen, habe ich diese Podcastfolge aufgenommen.
Liebe ist nicht das was du bekommst, sondern was du bereit bist zu geben. Einige von uns glauben, der richtige künftige  Partner zu finden, ist Glücksache. Mag sein.

 Ich bin zu dem Entschluss gekommen, der Richtige kommt, wenn wir konkret im Klaren sind, wer er und wie er sein soll!
Partnerwunsch ist deine Entscheidung...


share








 2022-06-04  20m
 
 

episode 83: Wie du eine schlechte Gewohnheiten loswerden kannst


Wenn du diese Podcastfolge für dich intuitiv gewählt hast, hast du sicher eine alte Gewohnheit, die du endlich loswerden möchtest!

Gewohnheiten sind grundsätzlich etwas schönes, weil sie ohne nachzudenken und mit wenig Energie, wie von allein gelebt werden...


share








 2022-05-18  14m
 
 
share








 2022-05-08  14m
 
 

episode 81: Wie du Stress umwandelst - turn your Stress into a Power


Wenn du in etwas  gut sein willst, musst du 10.000 Stunden darin investieren ! Dann bist du Profi. Die Frage ist, willst du allein solange trainieren und warten, bis du endlich aus dem Muster rauskommst „Auf Stress mit noch mehr Stress zu antworten“!

Die meisten glauben, kein  Stress zu haben,  geht nur, wenn sie weniger um die Ohren haben. Häufig stimmt es.
Aber es gibt Menschen die trotz Stress nicht alles in ihrem Leben runterfahren, um langfristig  gut zu performen...


share








 2022-05-01  28m