Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 85: Wie ich Leistungsdruck in Kraft geshiftet habe


Jeder hat einen anderen Grund, weshalb er unter Druck gerät und ihn aushält!
Glaub mir oft ist er selbstgemacht und was hausgemacht ist kannst du auch selber loswerden .

Ich habe in den letzten Monaten intensiv an den  Ursachen gearbeitet und tiefere Bedeutung der Leichtigkeit gegeben. Oft ist der finanzielle Druck, der stresst.
Wenn etwas da ist, darfst du für dich wählen, willst du es weiter hinnehmen oder machst dich auf den Weg es zu ändern...


share








 August 17, 2022  22m
 
 

episode 84: Den richtigen Partner_in finden


Wie finde ich den richtigen Partner für mich! Um Klarheit zu erlangen, habe ich diese Podcastfolge aufgenommen.
Liebe ist nicht das was du bekommst, sondern was du bereit bist zu geben. Einige von uns glauben, der richtige künftige  Partner zu finden, ist Glücksache. Mag sein.

 Ich bin zu dem Entschluss gekommen, der Richtige kommt, wenn wir konkret im Klaren sind, wer er und wie er sein soll!
Partnerwunsch ist deine Entscheidung...


share








 June 4, 2022  20m
 
 

episode 83: Wie du eine schlechte Gewohnheiten loswerden kannst


Wenn du diese Podcastfolge für dich intuitiv gewählt hast, hast du sicher eine alte Gewohnheit, die du endlich loswerden möchtest!

Gewohnheiten sind grundsätzlich etwas schönes, weil sie ohne nachzudenken und mit wenig Energie, wie von allein gelebt werden...


share








 May 18, 2022  14m
 
 
share








 May 8, 2022  14m
 
 

episode 81: Wie du Stress umwandelst - turn your Stress into a Power


Wenn du in etwas  gut sein willst, musst du 10.000 Stunden darin investieren ! Dann bist du Profi. Die Frage ist, willst du allein solange trainieren und warten, bis du endlich aus dem Muster rauskommst „Auf Stress mit noch mehr Stress zu antworten“!

Die meisten glauben, kein  Stress zu haben,  geht nur, wenn sie weniger um die Ohren haben. Häufig stimmt es.
Aber es gibt Menschen die trotz Stress nicht alles in ihrem Leben runterfahren, um langfristig  gut zu performen...


share








 May 1, 2022  28m
 
 

episode 81: Wie gehe ich mit Veränderungen um - leben und arbeiten ohne Stress


Liebst du VERÄNDERUNGEN? 
Oder erzählst du dir „Ich schaffe es nicht“?!

Für diesen Workshop mache dick Werbung, wenn du den Wunsch hegst....


share








 February 27, 2022  20m
 
 

episode 80: Wie du Lebenskrisen meisterst- im Interview Michaela Walrafen


Kennst du jemanden der kein Stress mehr hat?
Dann darf ich dir Michaela Walrafen vorstellen! Von der Phase gestresst zu sein,  hat sie sich vor Jahren befreit m, sonst wäre sie beinahe daran gestorben. Heute ist sie mit ein neuen Version von sich zurück ins Leben !
Im Interview teilt Michaela , wie sie diese Lebensphase erlebt hat und wie sie aus eigener Kraft rausgekommen ist.

Heute ist sie erfolgreich als Mentorin und Künstlerin tätig...


share








 February 19, 2022  1h5m
 
 

episode 79: Erlaube dir ein himmlisches Leben


Was soll ich dir sagen , das ist meine Lieblingsfolge! Höre sie dir bis zum Schluss an!
Ich zeige dir welche Zutaten ein himmlisches Leben braucht und wie du aus der Falle rauskommst: Wenn ich…., dann werde ich ….

Schreib mir, was war dein learning, was willst du umsetzen und wo du Unterstützung suchst!
????home@gesund-sein-tankquelle.de

• Hier findest du mich:

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

https://www.instagram...


share








 February 7, 2022  24m
 
 

episode 78: Mut wird immer belohnt


Das ist meine persönlichste Podcastfolge für dich .
Hast du genug davon pausenlos im Stress zu sein? Dann sei mutig!
Hegst du den Traum, endlich zu leben und zwar an jedem Tag, aber gefühlt weit davon entfernt, kann ich dich unterstützen.

• Hier findest du mich:

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

https://www.instagram...


share








 January 27, 2022  14m
 
 
share








 January 5, 2022  23m