Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 16: Am Morgen bestimmst du, wie dein Tag wird


Der Morgen ist ein ungeschriebenes Blatt.
Wenn Du bewusst die wertvollen Minuten nach dem Aufwachen für Dich nimmst, wirst Du den Tag in eine neue Richtung geben. Du bist besser drauf als vom Wecker geweckt zu werden und taumelnd ins Bad gehst oder schnell am Handy deine Nachrichten checkst.

Probiere ein neues Morgenritual und sag mir, ob sich was verändert hat !



share








 September 20, 2020  13m
 
 

episode 15: Das Interview mit Mylgia van Uytrecht - Geht nicht, gibt’s nicht!


Diese Folge ist eine Prämiere! 

Ich habe die wunderbare Mygia van Uytrecht, Speakerin, Eventmoderatorin, Coach und Trainerin für Zumba als Gast in die heutige Sendung eingeladen ! Wir reden, wie wir das Leben und auch Krisen meistern können. 
Mylgia wird Dich davon überzeugen, dass Du jede Fähigkeit entwickeln kannst, die Du glaubtest, nicht zu können. Du musst nur wollen! Du kommst ins Rollen!
Lass Dich von ihrer positiven Energie und Wissen anstecken...


share








 September 17, 2020  51m
 
 

episode 14: Keine Angst vor Fehler - sei unperfect aber limited Edition


Aus Fehlern lernen können nur wenige, weil wir Fehler schon als Kinder versuchten zu vermeiden und wenn empfinden wir Fehler als Schwäche. Lerne eine neue Sichtweise kennen und verstehe Fehler zu machen als Lernprozess. 
In Japan gibt es eine alte Tradition (Kintgusi) wie man aus einem vermeintlichen Missgeschick, was wertvolles und kostbares herstellen kann. 


share








 September 13, 2020  7m
 
 

episode 13: Körpersprache - wie Du gehst, so geht es Dir


Wie Du stehst so stehst um Dich!
Und wie Du gehst, so geht es Dir!
Die Körpersprache verrät alles über Dich.

Denkst Du z.B. Du kannst mit Botox Dein Gesicht glätten, um freundlicher zu schauen - richtig gedacht!
Eine neue Art sich zu entfalten!!

Schreib mir bitte eine Rezension, wenn dir die Folge gefallen hat!

Mehr Infos findest Du hier:

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/



share








 September 6, 2020  9m
 
 

episode 12: Glücklich oder unglücklich ?


Hast Du das auch beobachtet? Menschen, die so viel haben, meckern viel häufiger.
Und Menschen, die ganz wenig haben, meckern wenig! 
Worin unterscheidet sich der Glückliche vom Unglücklichen? Das Schöne und das Glück liegen bekanntlich im Auge des Betrachters.




share








 August 31, 2020  6m
 
 

episode 11: Die Wahrnehmung bestimmt Deine Wirklichkeit


Es liegt an Dir, was du denkst.
Deine Welt ist der Spiegel, was Du denkst. Und das Erstaunliche daran ist, dass diese Welt nur im Kopf existiert.

Dein vermeintliche Wissen hilft dir wenig. Erlebe Dich, wie du denkst, indem Du diese Folge hörst.
Du kannst mir gerne ein Kommentar schreiben!

Hinterlasse eine Rezension, wenn Dir die Folge gefallen hat!
Mehr Infos findest Du hier:

https://www.gesund-sein-tankquelle...


share








 August 30, 2020  7m
 
 

episode 10: Du kannst gewinnen- Sei schneller und presenter als Dein Hirn


Wenn Du begreifst, dass 95 % Dein Handeln von Deinem Autopilot gesteuert wird, wirst Du zunächst glauben, dass es nur schwer gelingen kann, Neues in Dein Leben entstehen zu lassen. 
Behalte Deinen Mut.
Du kannst Dir diese 95 % deines Bewusstseins zu Nutze machen, damit neue Gewohnheiten und positive Glaubenssätze entstehen.


share








 August 23, 2020  9m
 
 

episode 9: Du möchtest gesund sein - dann mach Deinen „Inneren Coach“ stark


Gesund zu sein ist mehr als, frei zu sein von Krankheiten
Gesund zu sein, ist sich vollständig zu fühlen! 
Bist Du dazu bereit? Du möchtest daran glauben, dass es Dir gelingen kann, Dich rundum wohl zu fühlen mit Kraft und Energie zu sein, dann herzlich willkommen in dieser Runde.
Wir klären in dieser Folge, was Du dafür brauchst, was für Dich „gesund zu sein„ bedeutet und starten in die richtige Richtung. Diese Reise wird ein Prozess sein.

Erwähnte Links:

•...


share








 August 16, 2020  17m
 
 

episode 8: Ich zeig mich


Wofür stehe ich und warum mach ich eigentlich jede Woche ein Podcast, das verrate ich Dir hier.
Weil ich Dir helfen möchte aus eigener Kraft Deine Fähigkeiten zu entdecken, die Dich gesund halten. 
Ich möchte mehr über Dich erfahren, um zu helfen was brauchst Du, wo stehst Du und wo willst Du sein?

Schick mir Deine Nachricht 
home@gesund-sein-tankquelle.de




share








 August 14, 2020  8m
 
 

episode 7: Deine Tankquelle - bitte einmal voll tanken


In dieser Folge will ich Dich einladen auf die Reise zu gehen. Finde Deine Quelle, die Dich gesund hält. Urlaub ist nice to have aber wenn Du Tag für Tag positiv und mit Kraft gut schwingen möchtest, musst Du herausfinden, was Dich gesund macht und diese Quelle gut bewahren.

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/


share








 August 9, 2020  22m