Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 96 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 6: Aufräumen beginnt im Kopf


Aufräumen im Kopf

Wer mag schon aufräumen und schon gar das im Kopf. Hast Du gedacht, dass Aufräumen was mit Raum zu tun hat.
Ich bin nicht die japanische Zauberin, die Dir zeigt, wie Du Ordnung in Deinem Haus hältst. Ich tue es eher wie Mary Poppins und zeige Dir, dass ein Löffelchen voll Zucker Wunder bewirken kann 
 
https://www.gesund-sein-tankquelle.de/


share








 August 2, 2020  9m
 
 

episode 5: Arbeiten wie Andere Urlaub machen


Urlaub.....die schönste Zeit im Jahr! Wenn wir Leute fragen, wie war Dein Urlaub, dann kommt fast immer ein Schwärmen über diese Zeit.
Warum dann so wenig davon, wenn es die schönste Zeit ist. 
Wieviel Urlaub erlebst Du im Jahr und wieviel erlaubst Du Dir?! Manche brauchen kein Urlaub, weil sie dort leben sind, wo sie immer Urlaub früher verbrachten. Andere haben das Urlaubsgefühl jeden Tag !!!

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/


share








 July 31, 2020  15m
 
 

episode 4: Was mache ich mit Existenzängsten- hilft Plan B



Was tue ich am besten, wenn mich Ängste und Zweifel während meiner Selbstständigkeit überfallen? In dieser Lebenslage wünschte sich heute ein guter Mensch aus meinem Umfeld gute Lösungsansätze. Welches Mindset brauche ich und wie kann ich mein Glauben an meine Vision bestärken.

https://www.gesund-sein-tankquelle.de/


share








 July 21, 2020  12m
 
 

episode 3: Muss ich mich entscheiden?


Keine Angst sich zu entscheiden

Das ist das Motto dieser Folge.
Gib Dir Raum auszuprobieren! Wie willst Du wachsen, wie kannst herausfinden, was Du willst und was nicht ohne Erfahrungen zu sammeln.
Richtige Entscheidungen kommen oft nach schlechten Erfahrungen! 
Lerne zu jonglieren zwischen Handeln und Entscheiden!
Dann kannst Du jede schwierige Situation gut Händeln. Hör rein und hinterlass mir Dein Kommentar! Danke 

https://www.gesund-sein-tankquelle...


share








 July 19, 2020  11m
 
 

episode 2: #Glücksfaktor Stress - Stress macht gesund


Folgenotizen

Wusstest Du, dass Dich Stress gesund machen kann und sogar erfolgreich?!
Hast Du je über Stress so gedacht oder eher : Stress ist böse und unbedingt zu bekämpfen. Stress verursacht Herzinfarkte, Stress verursacht Schlafmangel, Stress ist Gift!
Was aber, wenn all unsere Annahmen über Stress falsch wären?
Stress kann uns stärker, klüger und glücklicher machen...


share








 July 12, 2020  17m
 
 

episode 1: Passt Mensch und Nichtstun zusammen?


Geht‘s Dir auch so, das Wochenende naht und du freust Dich endlich nach einer intensiven Arbeitswoche zu entspannen.
Kannst Du Dir vorstellen mal nichts zu tun und überhaupt könntest Du Dir das erlauben?
Ich möchte rausfinden, passt das Nichtstun wie es andere Lebewesen tun, auch zu uns Menschen?
Du willst noch mehr über das Thema „mental gesund sein“ wissen, dann schau auf meine Website
>>https://www.gesund-sein-tankquelle...


share








 July 11, 2020  8m