Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Zeit für Veränderungen


Wie du merkst, hat Podcast ‚Gesund sein ist ansteckend‘ einen  neuen Namen
‚Empire of Energy‘ ????????????????????????Tanken??!
Hier wird es darum gehen, wie du dir ein lebenslanges Energie Reichtum aufbaust, das du brauchst, um zu leben!
Energie die essentiell ist für dein Mindset , Business, Gesundheit, Motivation, Fitness und Bewegung!

Kraft und Motivation ist der Treiber für Wachstum, Ziele verfolgen und je besser es dir geht mit Energie desto besser läuft alles in...


share








 November 8, 2022  4m
 
 

episode 2: Was sind die richtigen Tools bei externen Veränderungen


Wer hat schon gern Veränderungen und schon garnicht welche, die von außen geschehen!
Die erste Reaktion ist kein Jubelschrei , sondern Angst, Unmut, Ungewissheit.

Wie kannst du es schaffen, dass Veränderungen im Außen keinen EInflus auf dein Leben haben und wenn, dass du solche Veränderungen feierst. Klingt verrückt!

Für einige kaum vorstellebar...


share








 November 27, 2022  5m
 
 

episode 3: Deine Lebenskraft entspricht deinem Geldkonto


Diese Spezialfolge ist mein Weihnachtsgeschenk ???????? an dich. Diese Folge  gibt es in voller Länge für dich  ?? !
 
Hast du genug Lebenskraft bist flüssig , das so genannt im Flow sein.
Wenn du keine Energie in dir hast bist auch pleite auf deinem Geldkonto.

Wie du es schaffst, dass du im 2023 Energie??????? mit deinem Geldkonto???? zu koppeln ohne dafür in der Frequenz von Work Hard Play Hard permanent zu verbringen, dann ist mein Mastermind Coaching ein Match...


share








 December 15, 2022  14m
 
 

episode 4: Wie du mit 24 Karat Energy 10.000€ mit dem eigenen Business machst


Was hab ich davon in der 24 Karat Energy zu sein?
In dieser Energy bist du auf Empfangsmodus!
Hier kannst du dir alles bestellen, was du willst!
Nur das Beste für dich und dein Business. 

In dieser Energie habe ich die Kraft aktuell mit zwei Programmen rauszugehen und doppelt so produktiv zu sein ...


share








 January 29, 2023  16m
 
 
  • 1
  • 1