Gesund und so

Gesund und so ist ein Podcast von Ailyn Moser. In diesem Podcast erfährst du alles rund um das Thema gesunde Lebensweise, alternative Medizin und positives Denken. Ailyn Moser ist Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin in eigener Praxis. Neben ihrer Praxis verwaltet sie seit mehr als acht Jahren einen Youtube-Kanal und den Blog "eatcarelive". Lass dich von tollen Ideen für ein gesundes Leben inspirieren und vergesse nicht diesen Podcast zu abonnieren.

https://eatcarelive.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 8: #005 - Werdegang und Weg in die Selbstständigkeit


Auf Umwegen zur Berufung


share







 2019-04-06  44m
 
 

episode 4: #004 - Neurodermitis und die Ernährung


Wie du mit der richtigen Ernährung eine gesunde Haut unterstützt


share







 2019-02-10  35m
 
 

episode 7: #003 - Die Welt der ätherischen Öle


Grundlagen ätherischer Öle


share







 2019-01-16  24m
 
 

episode 6: #002 - Der Darm, die Verdauung und das Mikrobiom


Über die Welt der Bakterien aus der Praxis


share







 2018-12-02  29m
 
 

episode 2: #001 - Was ich jeder Frau gerne sagen möchte


Ein Podcast von und für die Frau


share







 2018-11-18  37m
 
 

episode 1: #000 - Intro Gesund und so


Heute möchte ich euch mich - Ailyn Moser - und meinen Podcast "Gesund und so" vorstellen. Ihr werdet hier viele informative Episoden zum Thema Ernährung und Gesundheit finden. Ich selbst bin Heilpraktikerin in eigener Praxis und blogge zu den oben genannten wichtigen Themen. Vor einigen Jahren litt ich selbst schwer unter der Hauterkrankung Neurodermitis. Dies war der ausschlaggebende Punkt an dem ich begonnen habe mich mit meiner Ernährung und Lebensweise zu beschäftigen...


share







 2018-11-13  8m
 
 
  • 1
  • 1