Gesundheitskrise & Glitzer

Egal, ob wir die Gesellschaft als ganzes oder einzelne Personen aus unserem näheren Umkreis betrachten, nicht gesund zu sein, scheint immer häufiger das neue „Normal“ zu sein und wer gesund ist, hat vorerst noch mal „Glück gehabt“. Ich gehe davon aus, dass unsere menschliche Entwicklung nicht nur Chancen, sondern auch viele Risiken bereithält. In diesem Podcast gehen wir der Gesundheitskrise auf den Leim und schauen ganz genau hin, wie wir uns selbst befähigen können, ein gesundes Leben in Liebe, Fülle und Leichtigkeit zu führen.

https://www.podcaster.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 14 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 12: Gesundheitssystem Teil 2


Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ Über Stella: https://www.instagram.com/stella96__/


share








 June 19, 2023  35m
 
 

episode 12: Jahreskreisfest Litha


Litha ist ein von 4 Sonnenfesten. Es findet am 21. Juni statt. In dieser Folge erfährst du, warum es gefeiert wird und welche Rituale du für dich nutzen kannst. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/


share








 June 12, 2023  5m
 
 

episode 11: Gesundheitssystem Teil 1


Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ Über Stella: https://www.instagram.com/stella96__/


share








 June 5, 2023  34m
 
 

episode 10: Stella's Weg zu ihrer wahren Identität


Ich habe heute meine gute Freundin Stella zu Gast, sie hat einen langen Weg auf sich genommen, um die starke und stolze Frau zu werden, die sie heute ist. In diesem Video erzählt sie uns, welche Herausforderungen sie meistern musste, um sich selbst akzeptieren zu können und letztlich zu ihrer Selbstliebe zu finden. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ Über Stella: https://www.instagram.com/stella96__/


share








 May 29, 2023  49m
 
 

9. Stella's Erfahrungen während der Sitzung


Stella spricht über ihre persönlichen Erfahrungen aus ihrer Sitzung. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis


share








 May 22, 2023  13m
 
 

episode 8: Tabuthema Periode & Verhütung


In der heutigen Folge gehts um ein Thema das 50% der Weltbevölkerung direkt und die restlichen 50% indirekt betrifft: Periode & Verhütung! Nicht nur für Frauen, sondern auch für eure Männer interessant. Viel Spaß :) Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis Über Tashina: Insta: https://www.instagram.com/wald_nymphe/


share








 May 1, 2023  1h8m
 
 

episode 7: Jahreskreisfest: Beltane


Beltane, 1. Mai oder Walpurgisnacht, sind alles Bezeichnungen für das gleiche Fest. Erfahre in dieser Folge, wieso heidnische Feste zu unserer. Gesundheit beitragen können. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis


share








 April 24, 2023  11m
 
 

episode 6: Birte über ihre Therapiesitzung


Du fragst dich, was eine Therapiesitzung bewirken kann? Birte berichtet von ihrer Erfahrung. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis


share








 April 17, 2023  14m
 
 

episode 5: Über ätherische Öle und ihre Wirkung


In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Sarah über ätherische Öle. Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/ YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis Über Sarah: Homepage: https://www.essential-oils.de


share








 April 10, 2023  49m
 
 

episode 4: Inneres Kind & Kindheit


In diese Folge spreche ich mit meinem Freund Fabian über die letzte Woche. Ich war bei einer spannenden Fortbildung mit dem Thema Kindheit & inneres Kind. Es wird wirklich spannend und sehr persönlich! Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/YouTube: https://www.youtube.com/@riseuppraxis Über mich: Homepage: https://marieletzner.com Insta: https://www.instagram.com/glaubenssatze_losen/


share








 April 3, 2023  53m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2