Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






episode 3: Aus High Tech echte Unternehmen entwickeln – mit Dr. Thorsten Lambertus von Fraunhofer Ventures


„Fraunhofer hat so ziemlich jedes Innovations-Problem eines deutschen Mittelständlers und Konzerns in ganz ganz groß.“ - hat seine eigene ganz spezielle Motivation, diese Probleme zu lösen. Heute erzählt er uns, wie man es mit trotz aller...


share








 November 15, 2019  21m
 
 

episode 2: Blitzscaling einer Mobility Plattform – mit Nico Gabriel von Sixt


Heute sind Manfred und Yannic zu Gast in Pullach bei . Wir unterhalten uns mit - dem Mann, der nicht nur DriveNow aus dem Boden gestampft hat, sondern mit SixtX den Sharing- und Rental-Markt gerade nochmal so richtig aufräumt. Wir fragen, wie es...


share








 November 1, 2019  31m
 
 

episode 1: Das Venture-Client-Modell – mit Chris Lindener von Wayra Deutschland


Für unsere erste Folge haben wir uns eine ganz besondere Persönlichkeit eingeladen - , CEO von kommt zu uns und erzählt wie sein Team und er Wayra innerhalb von 2 Jahren zu einem der besten Accelerator in Deutschland transformiert haben. Am Ende...


share








 October 17, 2019  38m
 
 

episode 1: Teaser: Willkommen zur Gewinnwarnung


Yannic und Manni begrüßen euch zum ersten Mal zum neuen mantro Podcast "Gewinnwarnung".


share








 October 7, 2019  0m