Gewinnwarnung

Deutschlands Unternehmen erfinden sich neu. Wir unterhalten uns mit den Vorreitern erfolgreicher Innovation und erzählen ihre Geschichte. Gewinnwarnung ist ein Podcast von mantro. Wir stehen für solides Company Building. Lies mehr über mantro unter mantro.net.

https://www.mantro.net

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Learning aus 10 Jahren Company Building


Manfred und Yannic unterhalten sich locker über die Erfahrungen der letzten Jahre. Wie muss man Company Building angehen, damit es funktioniert? Wie motiviert man alle Parteien unternehmerisch ? Welche Leute brauchen wir um erfolgreich zu sein?...


share








 July 1, 2021  49m
 
 

episode 2: Zusammenarbeit zwischen Corporate und Start-up - mit Chris Heyer von Hypoport


Chris Heyer ist Chief Investment Officer der Hypoport SE, und zu Gast bei uns im Interview. Er und Manfred unterhalten sich über ihre Persönliche Erfahrungen wie Corporates und Startups gut zusammenarbeiten können.


share








 August 1, 2021  41m
 
 
  • 1
  • 1