Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Betroffene, sondern auch für Menschen, in deren Umfeld Migränepatienten sind. Ich leide selbst seit Jahren an Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzten und alternativen Medizinern. Ich habe unfassbar viele Methoden ausprobiert, um meine Migräne weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen. In diesem Podcast erfährst Du alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Natürlich ersetzt dieser Podcast keine medizinische Beratung, jedoch ist ein Wissen bei Migräne unerlässlich, um die Krankheit zu verstehen und sie zu akzeptieren. Genau hierbei unterstützt Dich dieser Podcast mit Fakten, Informationen, Expertenwissen sowie Interviews mit Betroffenen! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

https://1giuf79.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 99 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


episode 9: Folge 08 - Was bei Migräne helfen kann


In dieser Podcastfolge geht es um die Hilfe bei Migräne! Denn sind wir ehrlich: eines der wichtigsten Themen als Betroffener ist es, was einem hilft.Du erfährst in dieser Folge:- was akut bei Migräne helfen kann- welche langfristigen Möglichkeiten es gibt- welche Methoden zur Prophylaxe es gibt- wie wichtig Selbstfürsorge istViel Spaß beim Zuhören : )Meine Links:Blog: sabrinawolf...


share







 2019-02-03  16m
 
 

episode 8: Folge 07 - Interview: Pias Migräne-Geschichte


In dieser Folge habe ich wieder einen Gast im Podcast! Pia teilt ihre Migräne-Geschichte mit uns. Sie hat nicht nur Migräne, sondern auch Cluster-Kopfschmerzen und berichtet, wie es ihr damit im Leben geht, wie ihre Ärzte-Reise war und was ihr hilft. In der Podcastfolge teilt Pia ganz wundervolle Ratschläge und Tipps mit uns!Viel Spaß beim Zuhören : )Alle Links zur Folge:Instagram: @kopfschmerz.infoMeine Links:Blog: sabrinawolf...


share







 2019-01-27  28m
 
 

episode 7: Folge 06 - Meine Tipps bei Migräne auf Reisen


Du kennst es vielleicht: eine Reise steht an und die Migräne ist vorprogrammiert! Da auch ich oftmals auf Reisen mit Migräne zu kämpfen habe, geht es heute um dieses Thema. Ich teile mit Dir meine Tipps und Erfahrungen.In dieser Podcastfolge erfährst Du:- warum die Migräne auf Reisen kommt- meine Tipps bei Migräne auf Reisen- was Du auf jeden Fall in Dein Handgepäck packen solltest- wie Du nach der Ankunft im Urlaub mit Migräne umgehstViel Spaß beim Zuhören : )Meine Links:Blog: sabrinawolf...


share







 2019-01-20  17m
 
 

episode 6: Folge 05 - Akzeptiere die Migräne


In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dir über das Thema Akzeptanz. Es ist nicht leicht, immer im Kampf gegen den eigenen Körper zu sein. Im Kampf gegen die Migräne. Das Leben wird leichter, wenn Du die Migräne und die Tatsache, dass sie zu Dir gehört, akzeptierst...


share







 2019-01-13  13m
 
 

episode 5: Folge 04 - Warum Selbstfürsorge so wichtig ist


Selbstfürsorge und Selbstliebe - zwei Faktoren, die in unserem Leben oftmals zu kurz kommen. Leider...


share







 2019-01-06  13m
 
 

episode 4: Folge 03 - Migräne und Hochsensibilität - Interview mit Verena Sati


Diese Podcastfolge ist ein Experten-Interview mit Verena Sati. Verena ist Expertin im Bereich Hochsensibilität und unterstützt leise und sensible Frauen auf ihrem Weg. Wir haben in der Folge über den Zusammenhang zwischen Hochsensibilität und Migräne gesprochen...


share







 2018-12-30  34m
 
 

episode 3: Folge 02 - Interview: Sinas Migräne-Geschichte


Diese Podcastfolge ist das erste Interview auf dem Migräne Podcast "Gewitter im Kopf":Sina hat seit vielen Jahren Migräne und geht auf eine tolle Art damit um.In dieser Folge teilt sie ihre Geschichte mit Dir, erzählt Dir von ihren eigenen Erfahrungen und gibt wirklich wundervolle Ratschläge! Viel Spaß beim Zuhören : )Meine Links:Blog: sabrinawolf.deInstagram: sabrina_woPodcast Alltagspause: auf iTunes hören


share







 2018-12-23  27m
 
 

episode 2: Folge 01 - Was ist überhaupt Migräne?


Nachdem Du nun weißt, um was es in diesem Podcast gehen wird, kommt heute die erste richtige Folge!In dieser Folge erfährst Du:- was Migräne überhaupt ist- was die Ursache von Migräne ist- welche Auslöser es für Migräne gibtViel Spaß beim Hören : )Außerdem danke ich Euch von Herzen für all die lieben Nachrichten und die tollen Reaktionen zum Podcast-Launch! Meine Links:Blog: sabrinawolf.deInstagram: sabrina_woAlltagspause Podcast: iTunes Link


share







 2018-12-17  16m
 
 

episode 1: Folge 00 - Intro zu Gewitter im Kopf - Der Migräne Podcast


Wow. Folge 0 - das Intro zu "Gewitter im Kopf - der Migräne Podcast" - es geht tatsächlich los mit einem neuen Podcast : ) In dieser Folge teile ich Dir mit:- Wer hinter diesem Podcast steckt- Warum ich einen Podcast über Migräne starte- Um was es im Podcast "Gewitter im Kopf" gehen sollIch freue mich, dass Du da bist und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst! Deine Sabrina


share







 2018-12-08  7m