Giacobbodcast

Viktor Giacobbo im Talk mit spannenden Persönlichkeiten aus Kultur, Politik und Freundeskreis – ein Podcast von Radio 24 und watson.

http://www.radio24.ch/shows/giacobbodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 35: Mit Mike Müller


Viktor Giacobbo und Mike Müller sprechen über Rösti im Ohr, Viktors Pläne nach dem letzten Podcast und wieso Wahlen zur Überlastung der Wälder führen.


share








 August 22, 2023  35m
 
 

episode 34: Mit Frölein Da Capo


Viktor Giacobbo und Irene Brügger alias Frölein Da Capo sprechen über die Entstehung der Marke Frölein Da Capo bei Giacobbo/Müller, als Frauen bei SRF-Comedy gefragt waren und warum beide Prokrastinierer sind.


share








 March 2, 2023  45m
 
 

episode 33: Mit Joel Basman


Über Joels Rolle als Kafka, wo gerade Beine im Trend sind und wieso es auch in der schnelllebigen Zeit noch möglich ist, Drehbücher auswendig zu lernen.


share








 November 8, 2022  44m
 
 

episode 32: Mit Karpi


Über Neugierde im Alltag, seine Wurzeln im Zirkus und wieso das erste Wort seiner Tochter etwas ganz Spezielles war. 


share








 August 19, 2022  47m
 
 

episode 31: Mit Jane Mumford


Über Kuhnamen, Wikipediaspenden und Stepptanz.


share








 May 6, 2022  45m
 
 

episode 30: Mit Lapsus


Viktor Giacobbo und Lapsus sprechen über Körpergrösse, Autokinos und gefährliche Nummern.


share








 January 6, 2022  51m
 
 

episode 29: Mit Simone Meier


Viktor Giacobbo und Simone Meier sprechen über «Blueschtfahrten» im Aargau, neurotische Störungen, die keine sind und einen Twitter-Hashtag-Erfolg, der um die Welt ging.


share








 September 7, 2021  49m
 
 

episode 28: Mit Tamara Funiciello


Über die Wichtigkeit des Kaffees, wieso sie gerne streitet und wie ihre Karriere als Schafhirtin gewesen wäre.


share








 April 6, 2021  46m
 
 

episode 27: Mit Mike Müller


Über Mikes Kannibalismus-Kindheit, wieso er immer «briegge» muss und was an Viktor früher besser war.


share








 December 30, 2020  43m
 
 

episode 26: Mit Lara Stoll


Über flotte T-Shirt-Sprüche, das neue Programm «Gipfel der Freude» und was ein Badezimmer mit einer gescheiterten Beziehung zu tun hat.


share








 October 13, 2020  56m