GIN SEI DANK

Ein Podcast über die wunderbare Welt des Gins. Wir stellen in jeder Folge einen anderen Gin vor, probieren diesen pur und als Gin Tonic. Dabei erzählen wir euch nicht nur was wir so schmecken und riechen, sondern reden auch über alles andere was uns so einfällt. Hört zu und habt Spaß.

https://www.ginseidank.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 182 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 173: Ginseidank #173 der Ginspirate No.1


Der Don ist glücklich sein Lieblingsverein ist italienischer Fußballmeister geworden. Der Whugga ist der festen Überzeugung das es sein Verdienst ist. Wir haben den Ginspirate Gin im Glas, wir haben Thomas zufällig auf der Gin a Fair in Freiburg getroffen und uns so endlich mal persönlich kennen gerlernt. Wie uns der Gin schmeckt, warum wir Waschbären feiern und wie immer etwas mehr all das in der neuen Folge eures lieblings Ginpodcast.


share








   34m
 
 

episode 169: Ginseidank #172 der Renais Gin


Wir hätten eine Harry Potter Folge machen können aber nein wir sprechen über vergangene Messen. Wir haben im Glas den Renais Gin der Geschwister Watson. Thomas baut in Frankreich Wein an, Emma dreht Filme. Wir erzählen euch kurz von den vergangen Messen und natürlich wie uns der Gin schmeckt. All das und wie immer etwas mehr in der neuen Folge eueres Lieblingsginpodcasts.


share








   31m
 
 

episode 171: Ginseidank #171 der Erich Gin Distillers Cut


Eine kleine Ginreise gefälligst? Nein, auch ok. WIr landen trotzdem in Südafrika, mit dem Erich Gin in der Distillers Cut Edition. Wir sind beide ein wenig verballert, am Freitag warren wir auf der Gin A Fair in Freiburg. Wo wir den Erich mitgenommen haben, was Chakalaka ist und wie uns der Gin schmeckt, all das und wie immer mehr in der neuen Folge eures Lieblings Ginpodcasts.


share








   33m
 
 

episode 170: Ginseidank #170 der Gravity Gin


Ostern ist rum, "Car"Freitag auch, der Whugga freut sich über die rege Teilnahme, der Don war in Österreich und am Brenner. Wir waren im Nachbarort denn ein neuer Gin ist in der Region, Michael und Michael haben den Gravity Gin gemacht. Heimischer Wald in der Flasche. Wie uns der Gin schmeckt und wie immer ein wenig mehr erfahrt ihr in der neuen Folge eures Lieblingsginpodcast.


share








   37m
 
 

episode 167: Ginseidank #169 der Big Kahuna Gin


Klingt dieser Podcast wie wie ein Bibelpodcast? Was? Nein spaß wir sind und bleiben ein Gin Podcast, aber wir kommen gerade nicht weg von Filmklassikern. Heute ist das die Schuld vom Big Kahuna Gin den wir testen. Sorry wir sind aber halt auch die Generation Pulp Fiction! Wie uns der Gin schmeckt, was der Whugga am "Car"Freitag macht und welchen Instagram Account der Don für sich entdeckt. All das und wie immer ein wenig mehr in der neuen Folge eures Lieblings Ginpodcasts.


share








   35m
 
 

episode 168: Ginseidank #168 der Golden Rabbit Gin


Es ist St. Patricks Day und wir sind nur ganz kurz Irisch, es wird kurs Biblisch und natürlich probieren wir einen neuen Gin. Aus der Kaffeerakete haben wir den Golden Rabbit Gin. Wie uns dieser schmeckt, was wir früher so an St. Patricks Day erlebt haben und wie immer etwas mehr, erfahrt ihr in der neuen Folge eueres Lieblingsginpodcasts.


share








 March 20, 2024  31m
 
 

episode 163: Ginseidank #167 der TwoFarmers Gin


Wir hatten mal wieder Besuch. Max und Kim waren da. Die beiden kennen sich schon sehr lange hatte schon lange die Idee dazu und nutzen nun beide Ihr wissen für die Herstellung. Wie sich die beiden kennen gelernt haben, wer was macht und wie uns der Gin schmeckt, all das und wie immer ein wenig mehr erfahrt ihr in der neuen Folge eures Lieblings Ginpodcasts!


share








 March 13, 2024  37m
 
 

episode 163: Ginseidank #166 der Jimmy Gin


Fanboy Momente!! Wir haben Jimmy Hartwig getroffen, hatten Zeit uns mit ihm zu unterhalten und haben seinen Gin probiert und testen den heute nochmal im Podcast. Wir sprechen kurz über seine Karriere, über Fußball im Allgmeinen und natürlich seinen Gin. Wie uns der Gin schmeckt, was wir raus schmecken und wie immer ein wenig mehr. All das in der neuen Folge eures Lieblingsginpodcast.


share








 March 6, 2024  31m
 
 

episode 165: Ginseidank #165 der Top Dry Gin


Wenn sich 2 Köche zusammen tun wirds essen oft richtig gut, aber ist das auch bei Gin so? Der Whugga ist ein richtig guter Paketbote, darüber freut sich vor allem der Don. Wie uns der Gin schmeckt, welche Erinnerungen wir an Waldmeister haben, was bei uns alles so ansteht die nächsten Wochen und wie immer etwas mehr erfahrt ihr in der neuen Folge eures Lieblingsginpodcasts.


share








 February 28, 2024  32m
 
 

episode 160: Ginseidank #164 der Old Juniper Gin


Wir beamen uns ein Jahr nach dem Old Lemon Gin nochmal an unsere Lieblingssommer Orte, denn wir haben den Old Juniper aus dem Hause Spirits Factory da. Die beiden Macher Nils und Nils haben nochmal nachgelegt und einen schnick schnack freien Gin der Wert auf Wacholder legt raus gebracht. Wie uns der Gin schmeckt, was für falsche Drinks der Whugga trinkt und wohin der Don in Urlaub fährt, all das und wie immer ein wenig mehr in der neuen Folge eures lieblings Ginpodcasts.


share








 February 21, 2024  34m