SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 189 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 21 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 157: Körperbewusstsein bei Kindern fördern I SST157


SST157: Körperbewusstsein bei Kindern fördern Ihr habt mich gefragt, wie ihr bereits vom frühen Alter an das Körperbewusstsein bei Kindern fördern könnt. WOW! Was für eine großartige Frage...


share







   17m
 
 

episode 156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps I SST156


SST156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps "Kathrin, was ist, wenn ich mich viel zu wenig ausgelebt habe und irgendwas im Leben verpasse?" Solche Nachrichten erreichen mich immer wieder mal. Deshalb teile ich heute mit euch meine 5 Sichtweisen bzw. Tipps dazu. Denn: Was heißt denn für dich, dass du dich zu wenig ausgelebt hast? Was müsstest du denn erleben, damit du das Gefühl hast, du bist erfüllt und glücklich? Das ist nämlich so subjektiv.....


share







   12m
 
 

episode 155: Sex in der Fernbeziehung - 5 Tipps I SST155


SST155: Sex in der Fernbeziehung - 5 Tipps Guter Sex in der Fernbeziehung? Ist das möglich? Kannst du die Verbindung, das Knistern und die Liebe aufrecht erhalten, wenn du deinen Partner oder deine Partnerin über Wochen oder Monate nicht siehst? Ich weiß: Ja, es ist möglich. Denn ich war selbst mit meinem Partner in einer Fernbeziehung, in der wir uns oft 6-8 Wochen am Stück nicht gesehen haben...


share







   23m
 
 

episode 154: SEX TALK: Was Männlichkeit mit gutem Sex zu tun hat I SST154


SST154: SEX TALK - Was Männlichkeit mit gutem Sex zu tun hat Ihr Lieben, heute gibt es den zweiten Teil meines wunderschönen Gesprächs mit meinem Schatz Christian für euch. Wir sprechen weiter darüber, was guter Sex für uns ist, was ihn ausmacht und wie er sich für uns anfühlt...


share







   29m
 
 

episode 153: Warum haben wir so guten Sex? REAL TALK - Teil 1 I SST153


SST153: Warum haben wir so guten Sex? REAL TALK - Teil 1  Okay, ich geb's zu, mein Schatz und ich haben diese Folge mit dem einen oder anderen Gläschen Wein in der Hand aufgenommen, während wir gemeinsam mit dem Calli unterwegs waren. Aber vielleicht ist gerade daraus ein so wunderbar ehrliches und tiefes Gespräch entstanden, das ich heute im Podcast mit euch teilen darf.....


share







   28m
 
 

episode 152: Zyklus leben - Wie du die 4 Zyklusphasen nutzen kannst I SST152


SST152: Zyklus leben - Wie du die 4 Zyklusphasen nutzen kannst Heute gibt es eine Folge für alle Frauen, die gerne im Einklang mit ihrem Zyklus leben wollen. Ich habe mich seit mehreren Monaten auf diese Reise begeben und dabei viel gelernt, was ich gerne mit euch teilen möchte. Deshalb erkläre ich euch heute die vier Zyklusphasen und wie ihr sie am besten für euch und euer Wohlbefinden nutzen könnt...


share







 2021-05-15  24m
 
 

episode 151: Weinen beim Sex I SST151


SST151: Weinen beim Sex Hast du schon mal beim Sex geweint? Mich erreichen immer wieder mal Nachrichten von Frauen, die schreiben: "Hilfe, mir ist gestern was passiert! Ich hab während dem Sex einfach zu weinen begonnen. Woher kommt das? Ist das normal?" Ich kann dich beruhigen! Ja - Weinen beim Sex ist normal und in den meisten Fällen sogar gesund. Allerdings gibt es natürlich unterschiedliche Gründe, aus denen man beim Sex weinen kann. Darüber rede ich in der heutigen Podcast-Folge mit euch...


share







 2021-05-06  11m
 
 

episode 150: Life Update - Beziehung, Hormone, Geburtsbegleitung I SST150


SST150: Life Update - Beziehung, Hormone, Geburtsbegleitung Ihr Hübschen! Ich erzähle euch heute wieder, was in meinem Leben so abgeht. Und zwar live und direkt aus meinem alten WG-Zimmer in Berlin, das gerade zu einem Baby- und Stillzimmer umfunktioniert wird. Denn meine beste Freundin Laura ist schwanger und ich bin hier, um ihr bei der Geburt und im Wochenbett zu helfen...


share







 2021-04-29  28m
 
 

episode 149: Bin ich bisexuell? I SST149


SST149: Bin ich bisexuell? Tja - die Frage aller Fragen: Ist Kathrin bisexuell? YES. Bin ich ;-) Ich dachte sogar eine Zeit lang in meiner Pubertät, ich sei lesbisch. Deshalb hab ich natürlich schon einige Erfahrungen mit Frauen gemacht und hab es jedes Mal als bereichernd und horizonterweiternd empfunden...


share







 2021-04-22  18m
 
 

episode 148: Polyamorie - Meine Erfahrungen I SST148


SST148: Polyamorie - Meine Erfahrungen Ihr habt euch von mir gewünscht, dass ich euch mal meine Erfahrungen mit dem Thema Polyamorie erzähle & euch ein paar Vor- und Nachteile dieses Lebenskonzepts vorstelle. Deshalb spreche ich in der heutigen Folge darüber, wie ich meine Beziehungen bis jetzt gelebt habe und welche tollen aber auch weniger tollen Erfahrungen ich gemacht habe. Denn von Fremdknutschen, über "Ampelsystem" bis hin zu Tantra trotz Beziehung habe ich schon viel erlebt...


share







 2021-04-15  21m