SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


Was beim Tantra Event wirklich passierte... | Seelen Striptease SST034


SST034: Heute gibts was ganz besonderes für euch! Kurz vor meinem Abreise aus Berlin war ich auf einem Tantra Event….und was soll ich euch sagen es war einfach magisch ???? das musste ich auf jeden Fall mit euch teilen.Und zu Beginn direkt mal ein kleiner Disclaimer: NEIN Tantra hat nicht automatisch was mit Sex zu tun!! Es geht in erster Linie um Berührungen, um Körperkontakt etwas, das wir alle brauchen und wonach wir uns tief im Inneren sehnen...


share







 2018-04-08  37m
 
 

Meine 3 peinlichsten Sexstories...| Seelen Striptease SST033


SST033: Heute gibt es mal was für die Unterhaltung ???? ich hab inspiriert durch einen schönen Abend mit meinen Mädels auf der Couch mit vielen Sexgeschichten aus der Vergangenheit einfach mal meine 3 „peinlichsten“ Sex-Stories ausgepackt ????Peinlich in Anführungszeichen, weil mir das garnicht mehr peinlich ist, sondern einfach Teil von meinem Leben...


share







 2018-04-01  39m
 
 

Mehr Lust auf Sex - Mein Freund hat endlich wieder Bock auf Sex | SST032 Seelen Striptease


SST032: Mehr Lust auf Sex - Mein Freund hat endlich wieder Bock auf Sex Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben ????Wenn Ihr meinen Podcast schon länger hört, dann wisst ihr dass das Nr...


share







 2018-03-25  39m
 
 

Fernbeziehung - Glücklich mit Abstand! | SST031 Seelen Striptease


SST031: Fernbeziehung - Glücklich mit Abstand!Ihr Lieben, heute geht es mal ein Thema, dass bei mir grad aktuell ist... Mein Freund Robert und ich sehen uns jetzt einen Monat lang nicht. Dann sehen wir uns zwischendurch zwei Wochen in Bali und danach sind wir nochmal für 6 Wochen getrennt. Letztes Jahr haben wir das Ganze schonmal durchgemacht und uns während der Zeit meiner Yogaausbildung 7 Wochen nicht gesehen...


share







 2018-03-18  27m
 
 

Ich habe Angst verletzt zu werden! | SST030


SST030: Ich habe Angst verletzt zu werden!Hallo ihr Lieben,in meiner Community kommt immer wieder die Frage auf, wie man es schaffen kann sich einer anderen Person wirklich zu öffnen... full in zu gehen?!Viele haben nämlich so viel Angst verletzt zu werden & deshalb ist anscheinend die logische Schlussfolgerung, dass wir erst gar nicht zu 100% lieben, weil dann könnten wir ja auch zu 100% verlieren... und dann ist der Schmerz groß...


share







 2018-03-11  41m
 
 

Haben wir überhaupt noch was gemeinsam? Ich entwickle mich weiter. Wir entwickeln uns auseinander. | SST029


SST029:Ich habe mal Fragen/Situationen von 2 Frauen aus meiner Community aufgegriffen & bin näher drauf eingegangen  “Eine Freundin von mir meinte, dass er in meinem Schatten steht. Und dann mach ich mich klein, weil ich das komisch find… Ich denke das hat auch viel mit Unterschieden zu tun (extrovertier/introvertiert – positiv/rational – spirituell/pragmatisch). So richtig kann ich es leider nicht beschreiben...


share







 2018-03-04  44m
 
 

Abhängig von der Aufmerksamkeit des Partners oder Dates? | SST028


SST028:Wie genau hast du es geschafft dich von der sexuellen Aufmerksamkeit von deinem Freund unabhängig zu machen und dir die Liebe selbst zu geben?! Wie kann ich mir die Liebe selbst geben, anstatt im Außen danach zu suchen? Ich will mehr Aufmerksamkeit von meinem Freund, bekomme sie aber nicht…Ich fühle mich nur geliebt und gut, wenn ich die Anerkennung von meinem Partner bekomme… Situationen und Fragen, die sich in meiner Seelenstriptease Community immer öfters auftuen...


share







 2018-02-01  36m
 
 

Mein Partner redet nicht mit mir... Seelen Striptease mit Robert Gladitz| SST027


SST027:Fragt ihr euch auch immer, warum viele Männer so ungern reden? Müsst ihr eurem Freund auch immer alles aus der Nase ziehen oder redet erst garnicht mit euch über wichtige Beziehungsthemen? Ich habe beobachtet, dass viele Beziehungen Schwierigkeiten habe eine Krise aufzulösen oder allgemeine Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, da einer der beiden - meistens der Mann - nicht reden will.....


share







 2018-01-20  1h1m
 
 

Was wollen Männer wirklich? - Die besten Flirtingtipps - Seelen Striptease mit Gianna Bacio | SST026


SST026:Heute gibt es eine spannende Podcast Episode für alle Singles unter euch, die Männer gerne mehr verstehen würden & auf der Suche sind 😉🙌🏼 Aber auch für Frauen in einer Beziehung, die verstehen wollen warum und wo Männer oft anders ticken als wir. Ich kenne Gianna schon lange aus dem Internet... früher hat sie für den YouTube Channel 61 Minuten Sex über alles was mit Sex zu tun hatte aufgeklärt.Heute ist sie selbst als Aufklärern 2...


share







 2018-01-10  57m
 
 

Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute | SST025


SST025:Frohes Neues ihr Lieben 😘❤️ Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht 🙏🏼2017 war so ein krasses Jahr OMG... es ist so viel passiert, ich hab mein Leben nochmal um 180 Grad verändert - mein Studium abgebrochen & noch mehr mein eigenes Ding gemacht, bin super viel gereist, durch ganz viele Hochs & Tief durchgegangen und so viel gelernt...


share







 2018-01-05  1h10m