SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 155 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


Ab wann habe ich eine Essstörung? - Seelen Striptease mit Kira Siefert | SST024


SST024:Frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Festtag wünsch ich euch 😘Um Weihnachten herum wird ja immer viel geschlemmt, viel genascht und man hat oft ein schlechtes Gewissen, weil man das Gefühl hat man hat nach den Feiertagen bestimmt eine Kleidergröße mehr 😅🙈In der Zeit "erlauben" wir uns das Essen, sind aber gleichzeitig total streng mit und können es fast nicht genießen 😔Diese Zeit ist eine Challenge, wenn man zu essgestörtem Verhalten neigt, aber gleichzeitig ist es für euch eine...


share







 2017-12-26  1h3m
 
 

Soll ich Schluss machen? Gefangen in einer ungesunden Beziehung?! | SST023


SST023:Was ist überhaupt eine „ungesunde“ Beziehung?  Das kann ich leider nicht für dich beantworten, da ich auch nicht weiß was für dich deine Traumbeziehung ist 😉 Aber grundsätzlich wird sie zu einer ungesunden Beziehung, wenn du nicht du selbst sein kannst, deine Bedürfnisse nicht respektvoll behandelt werden, du ständig unzufrieden bist & es eine größere Belastung als Bereicherung ist! Leider funkt dann oft die Liebe dazwischen und du spielst alles negative runter, weil „du...


share







 2017-12-21  42m
 
 

Der Tod als Geburt… Lass dein inneres Kind wieder spielen! – Seelen Striptease mit Nicoletta Buri | SST022


SST022:Ich habe Nicoletta im Juni diesen Jahres (2017) kennen gelernt & sie erzählte uns am ersten Abend ihre herzzerreißende Geschichte...Ihr Tochter ist kurz nach der Geburt gestorben und da sitzt sie 2 Jahre später und erzählt die Geschichte einfach als wäre es ein Teil von ihr, für den sie unglaublich dankbar ist.....


share







 2017-12-17  1h4m
 
 

Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung... | SST021


SST021:Heute beantworte ich eure Fragen :) Es geht viel um Beziehungen, Liebe, Zukunft & sogar ganz bisschen um Business & Gesellschaft :PAnja's Frage: Mich würde mal die Kennenlerngeschichte von dir und deinem Liebsten interessieren. Du schneidest das relativ häufig mal an und es klingt spannend Lisa's 3 Fragen:1) Du sagst oft, dass du Kinder möchtest. Du hast dein eigenes Business und Robert auch...


share







 2017-12-09  40m
 
 

Freundschaft Plus als Vorbereitung für eine gute Beziehung?! | SST020


SST020:Man betitelt heutzutage als ein neumodernes Beziehungskonzept für Beziehungsunfähige oder Menschen mit Bindungsangst: Freundschaft PlusOb das so stimmt oder nicht lass ich jetzt einfach mal so stehen :D ...Bei diesem Beziehungskonzept steht die Freundschaft und der Pluspunkt Sex im Vordergrund und man führt keine feste, gebundene Beziehung. Es ist offen und jeder darf machen was er will, also alles locker & unkompliziert...


share







 2017-12-03  1h4m
 
 

Das hat mein Leben komplett verändert... | SST019


SST019:Heute geht es mal um ein etwas anderes Thema… wir reden hier ja immer vom Weg zu uns selbst und wie wir ein erfülltes & glückliches Leben führen können. Alles rund um Frauen/Tabuthemen, Selbstliebe, Sex & Beziehungen….Aber zu einem glücklichen Leben gehören halt leider nicht nur die ganzen persönlichen Themen, sondern auch dein Beruf!!! In dem sind die meisten ja 40 Stunden die Woche, wenn nicht mehr.....


share







 2017-11-28  37m
 
 

One Night Stands - Nur für eine Nacht - Top oder Flop? | SST018


SST018: Top oder Flop?Heute gibt es mal wieder einen Sex-Podcast 😍 was auch sonst? #lieblingsthema Mich hat letztens eine Zuhörerin gefragt, wie so ein One Night Stand eigentlich entsteht & wie man sich da verhält, da sie es gerne mal ausprobieren wollte, aber unsicher war…Das kann ich so gut nachvollziehen, weil man da schnell mal in eine peinliche Situation kommen kann… Ich durfte schon viele Erfahrungen mit One Night Stands machen, wodurch auch viele lustige Geschichten entstanden...


share







 2017-11-25  46m
 
 

Auch Frauen brauchen Eier! Wie du deine Vagina verwöhnst... - Seelen Striptease mit Violeta von Yoni Egg Rocks | SST017


SST017: ---> Hier kannst du Violeta eine Anfrage für ein Yoni Ei schicken: Bestellung---> Freundschaftscode von mir: SeelenStriptease (ihr bekommt ein zusätzliches Geschenk zu eurem Ei dazu)Heute gibt es ein lang ersehntes unglaublich intimes Interview mit der lieben Violeta von Yoni Egg Rocks :)Wir wollten das Interview schon lange machen :D wir haben uns im Juni auf dem Festival der Weiblichkeit getroffen & damals dachte ich mir noch "WTF? Was sind bitte Yoni Eggs? Was soll es...


share







 2017-11-17  1h19m
 
 

Wie du Glück & Freiheit findest?! - Interview mit Mira Feist | SST016


SST016: Heute habe ich mir eine ganz wundervolle Frau eingeladen :) Mira Feist hat sich zu Aufgabe gemacht, dass wir Menschen in unseren Köpfen freier werden und glücklicher werden. Deshalb hat die die Glücksmenschen Online Konferenz ins Leben gerufen, die grade stattfindet.Mein Interview ist ab Montag 06.11. um 19 Uhr für 24 Std kostenlos verfügbar :) Aber zudem ist Mira einfach ein totaler Sonnenmensch mit so viel Tiefgang & positiver Energie...


share







 2017-11-05  1h1m
 
 

Buchrezension "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise" von Barry Long | SST015


SST015:Barry Long denkt, dass den Sex den wir heutzutage haben nur noch mechanisch und unerfüllend ist. Er geht von einem typischen Rollenbild aus… Mann denkt nur mit dem Penis & ist nur auf seine eigene Befriedigung fixiert. Frau hat nicht so Lust auf Sex, sie will echte Liebe statt Sex und ist unbefriedigt. Er denkt, beide Partner können nur in Erfüllung leben, wenn sie sich weg vom Sex hin zur Liebe machen entwickeln...


share







 2017-11-01  1h5m