SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



recommended podcasts


Yogalehrer-Ausbildung Fazit Teil 1: Wann, wo, wie, was? | GLRT013


Heute gibt es ENDLICH mal mehr Infos zur Yogalehrerausbildung! So viele von euch haben gefragt und ich hoffe, dass ich mit den 2 Stunden die ich aufgenommen habe, genau rüberbringen kann wie es war :) Hier nochmal die ganzen Infos dazu :) Bei Wem? Yoga School InstituteWo? Dragonfly Village, Ubud, BaliWie teuer? 3.800 USD -> Ausbildung $2,450 + Unterkunft $1,350 Style? Hatha & VinyasaWie lange? 21 TageDen Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathilena...


share





 2017-06-19  43m
 
 
share





 2017-06-15  15m
 
 

Abnehmstory! Bin ich zu dick? - mit Corinna Kehl | GLRT011


Woher kommen die ganzen Selbstzweifel? Woher kommen die Gedanken, dass man zu dick ist? Wieso hat man so ein schlechtes Verhältnis zu seinem Speck und vor allem zu Essen? Im Gespräch mit Coco alias Corinna Kehl haben wir festgestellt, dass wir beide eine ziemlich ähnliche Geschichte in Bezug auf unseren Körper haben. Kennt ihr das z.B...


share





 2017-04-26  53m
 
 

Wie dir Schauspiel helfen kann, authentischer zu werden! | GLRT010


Heute gibt es mal ein Interview mit der wundervollen Coco alias Corinna Kehl! Sie hat ihre Schauspielausbildung abgebrochen und ist jetzt Teammitglied im Awesome People Team bei Robert Gladitz. Wir haben über einige wertvolle Übungen geredet, die sie durch das Schauspiel gelernt hat und ihr unglaublich geholfen hat, zu so einer selbstbewussten, authentischen Persönlichkeit zu werden! Unbedingt auschecken :)


share





 2017-04-13  51m
 
 

UPDATE: Wie geht es weiter? Studium abgebrochen? | GLRT009


Wie ihr vielleicht schon auf Social Media mitbekommen habt, habe ich mein Studium abgebrochen! Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein Herz mit immer deutlicher gemacht hat, dass es nicht das richtige für mich ist...nicht mein Herzensding! Deshalb mach ich jetzt was, was sich besser anfühlt...und zwar meine Yogalehrerausbildung :)


share





 2017-04-09  31m
 
 

Ich könnte heute sterben!!! | GLRT008


Heute gehts mal um ein eher negativ belastetes Thema...den Tod! Wenn wir geboren werden, dann fängt schon die Uhr an abzulaufen bis zu unserem Tod. Der Tod ist das Ende des Lebens. Ohne Leben würde es keinen Tod geben und ohne Tod kein Leben. Unsere Liebsten verlassen uns irgendwann und sind einfach weg. In unserer Gesellschaft wird der Tod als was schlimmes dargestellt und jeder fürchtet sich vor ihm. Tom und ich haben darüber geredet, dass seine Mutter Krebs hat und irgendwann sterben wird...


share





 2017-03-06  27m
 
 

Jetzt wird's ernst! Ich krieg kalte Füße! Studium ja/nein?! | GLRT007


Ich hab letzte Woche das erste Mal wieder für die Uni gelernt. Am 19.04. und am 04.05. habe ich Klausuren für dieses Semester. Softwaretechnik und Datenbanksysteme. Beim lernen ist mir erst mal klar geworden wie viel Energie und Zeit ich noch in dieses Studium stecken muss. Ich hab jetzt 2/3 von 180 ECTS. D.h. 1/3 fehlen noch. das sind noch 60 ECTS. Im Sommersemester dh von April bis August werde ich in München sein um den Großteil davon abzuhacken. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit...


share





 2017-02-26  27m
 
 

Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe?! | GLRT006


I am Back!!!! Nach 1 Monat gibts wieder Podcast Episoden von mir :) warum ich ein Monat nichts hochgeladen habe und warum das garnicht so schlimm ist, erzähl ich euch in dieser Podcast Episode! Ihr kennt das bestimmt, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man gewisse Sachen immer wieder aufschiebt...das hab ich in den letzten Wochen mit dem Podcasting gemacht...jetzt könnte man denken "nach nem Monat braucht die jetzt auch nicht mehr anfangen mit Podcasting" .....


share





 2017-02-19  18m
 
 

Steh wieder auf, wenn du hingefallen bist!!! | GLRT005


Vor 2 Stunden hats mich so richtig schön mit dem Pennyboard hingehauen...bin richtig krass gestürzt und hab jetzt an den Knien und Ellbogen voll die Schürfwunden :( das ist nicht schön und hat auch wehgetan...aber ich bin einfach wieder aufgestanden und bin weiter gefahren! Genau das gleiche hab ich schon vor 4 Tagen gemacht, hingefallen, Knie aufgeschürft und wieder aufgestanden und weitergefahren, selbst wenn die Gefahr bestand wieder hinzufallen, so wie es jetzt passiert ist.....


share





 2017-01-17  19m
 
 

Vergleich dich nicht mit anderen! | GLRT004


Heute gehts darum, dass man sich nicht ständig vergleichen sollte! Vergleichen macht nur schlechte Laune, mindert meist unser Selbstbewusstsein und hat zur Folge, dass man oft von seinem eigenen Weg abkommt, weil man etwas nacheifert was man garnicht ist! Deshalb hört auf, euch zu vergleichen und fang an euren eigenen Stärken zu folgen und dadurch euren eigenen Weg zu bestimmen und nicht den Weg von anderen gehen wollen...


share





 2017-01-15  26m