SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 164: Life Update: Zyklus & Beziehung - Ich bin ausgezogen! I SST164


SST164: Life Update -  Zyklus & Beziehung - Ich bin ausgezogen! Jedes Mal, wenn ich ein Life-Update aufnehme, denke ich: "Krass, wie schnell die Zeit vergeht!" Das letzte Mal war ich auch in Berlin, als ich mit euch über mein Leben gequatscht habe. Und: Here we go again! Zweieinhalb Monate später. Die kleine Tochter meiner besten Freundin entwickelt sich megaschnell & auch in meinem Leben hat sich wieder mal einiges getan...


share








 July 29, 2021  22m
 
 

episode 163: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich I SST163


SST160: Die Top-Tipps für eine erfüllte Beziehung - Interview mit Maxim Mankevich "Die Qualität deines Lebens hängt davon ab, welche Fragen du dir stellst", sagt mein heutiger Interviewpartner Maxim Mankevich. Das gilt auch für Beziehungen. Konkret also: Wie kann ich mir eine erfüllte Beziehung erschaffen? Was darf ich dafür heilen? Welcher Mensch möchte ich sein? Wie möchte ich Männlichkeit bzw...


share








 July 22, 2021  44m
 
 

episode 162: Wie wirst du ein guter Liebhaber? - Interview mit Britta Kunze Teil 2 I SST162


SST160: Wie wirst du ein guter Liebhaber? - Interview mit Britta Kunze Teil 2 "Ich kenne nur Porno-Sex, aber ich weiß, das ist nicht alles", "Wie kann ich ein guter Liebhaber werden?", "Was macht einen guten Liebhaber überhaupt aus?" Zu mir kommen oft mutige Männer, die sich genau diese Fragen stellen. Und meine Kollegin Britta Kunze, die genauso wie ich als Sexcoach arbeitet, wird in ihren Coachings oft mit denselben Fragestellungen konfrontiert...


share








 July 15, 2021  27m
 
 

episode 161: Von Sexcoach zu Sexcoach - Interview mit Britta Kunze TEIL1 I SST161


SST160: Von Sexcoach zu Sexcoach - Interview mit Britta Kunze TEIL1  Was macht einen guten Sexcoach aus? Mit welchen Themen kann ich mich an einen Sexcoach wenden? Wie hängen meine Emotionen, meine Gedanken & meine Erziehung mit meinem Sexleben zusammen? Wie kann ich anfangen, mich selbst besser zu spüren, meinen Körper differenzierter wahrzunehmen und mich von alten Mustern zu lösen? Das sind nur einige der Fragen, die ich heute meiner lieben Freundin und Kollegin Britta Kunze stelle...


share








 July 12, 2021  29m
 
 

episode 160: Dildo vs. Zauberstab I SST160


SST160: Dildo vs. Zauberstab "Ich dachte, Zauberstäbe sind dazu da, Kaninchen aus Hüten zu zaubern?" Yes, da hast du Recht. Allerdings gibt es auch etwas andere Zauberstäbe. Nämlich solche, die dir dabei helfen, dich mit deiner Lust und deinem Schoßraum zu verbinden - und deine Yoni zu heilen. Diese stellt meine heutige Interviewpartnerin Violeta Labella aus Naturmaterialien her. Und sie unterscheiden sich gewaltig von dem uns allen altbekannten Dildo...


share








 July 1, 2021  32m
 
 

episode 159: Hilfe, unser Sex ist eingeschlafen! Meine Tipps aus der Routine! I SST159


"Kathrin, wir machen im Bett immer nur das Gleiche. Der Sex ist total eingeschlafen. Wie kommen wir aus dieser ewigen Routine wieder raus?" Diese Frage hat mich auf Instagram erreicht und ich dachte: Spannendes Thema! Es kommt so häufig vor, dass bei Paaren, die schon länger zusammen sind, irgendwann der Sex einschläft bzw. nach Schema XY funktioniert - ohne, dass noch irgendwas aufregend ist oder prickelt.  Das ist einerseits komplett normal und andererseits natürlich schade...


share








 June 27, 2021  13m
 
 

episode 158: Körperbehaarung und Sex - Top oder Flop? I SST158


SST158: Körperbehaarung und Sex - Top oder Flop? Sind Haare unter den Achseln oder in der Intimzone eklig? Schauen mich alle an, wenn ich Achselbehaarung habe? Ist es sexy, einen Busch zu tragen? Finden mich Männer attraktiv, wenn ich Körperbehaarung habe?  Alle diese Fragen habe ich mir in den letzten Jahren gestellt, als ich angefangen habe zu hinterfragen, warum ich mich eigentlich ständig glatt rasiere...


share








 June 17, 2021  17m
 
 

episode 157: Körperbewusstsein bei Kindern fördern I SST157


SST157: Körperbewusstsein bei Kindern fördern Ihr habt mich gefragt, wie ihr bereits vom frühen Alter an das Körperbewusstsein bei Kindern fördern könnt. WOW! Was für eine großartige Frage...


share








 June 10, 2021  17m
 
 

episode 156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps I SST156


SST156: Zu wenig ausgelebt? 5 Tipps "Kathrin, was ist, wenn ich mich viel zu wenig ausgelebt habe und irgendwas im Leben verpasse?" Solche Nachrichten erreichen mich immer wieder mal. Deshalb teile ich heute mit euch meine 5 Sichtweisen bzw. Tipps dazu. Denn: Was heißt denn für dich, dass du dich zu wenig ausgelebt hast? Was müsstest du denn erleben, damit du das Gefühl hast, du bist erfüllt und glücklich? Das ist nämlich so subjektiv.....


share








 June 3, 2021  12m
 
 

episode 155: Sex in der Fernbeziehung - 5 Tipps I SST155


SST155: Sex in der Fernbeziehung - 5 Tipps Guter Sex in der Fernbeziehung? Ist das möglich? Kannst du die Verbindung, das Knistern und die Liebe aufrecht erhalten, wenn du deinen Partner oder deine Partnerin über Wochen oder Monate nicht siehst? Ich weiß: Ja, es ist möglich. Denn ich war selbst mit meinem Partner in einer Fernbeziehung, in der wir uns oft 6-8 Wochen am Stück nicht gesehen haben...


share








 May 28, 2021  23m