SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 114: Business & Selbstständigkeit Q&A TEIL 2 - Tipps, Social Media, Corona, Follower, Steuer? Ich beantworte eure Fragen! | SST114


Heute beantworte ich einige von euren Fragen zu meinem Business & meiner Selbstständigkeit :) Business Talk statt Sex Talk ist etwas unüblich für mich, aber hey... warum eigentlich nicht! Eure Fragen: 1.) Fielen dir die ersten Schritte selbstständig zu werden leicht? Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt? 2.) Welche App nutzt du um Social Media zu planen 3.) Ich habe Probleme bei den Story’s ins Handy zu quatschen - Tipps für Anfänger? 4...


share








 June 28, 2020  13m
 
 

episode 113: Business Q&A über meine Selbstständigkeit - Work Life Balance, Ängste, Visionen - Ich beantworte eure Fragen! | SST113


SST113: Business Q&A über meine Selbstständigkeit - Work Life Balance, Ängste, Visionen - Ich beantworte eure Fragen! Wie läuft der Alltag als Selbstständige? Mach ich mir Sorgen um meine Altersvorsorge? Wie kam es dazu, dass ich den Mut hatte, mein Studium abzubrechen, mit Social Media zu starten und mein eigenes Business aufzubauen? Diese und viele andere Fragen habt ihr mir in den letzten Wochen gestellt & ich beantworte sie in der heutigen Podcastfolge in einem superspannenden Q&A rund ums...


share








 June 25, 2020  33m
 
 

episode 112: Sexcoach als Beruf: Wie ich Menschen zu erfülltem Sex verhelfe - mit Sexological Bodywork, Tantra und Coaching | SST112


SST112: Sexcoach als Beruf: Wie ich Menschen zu erfülltem Sex verhelfe - mit Sexological Bodywork, Tantra und Coaching Ihr Lieben - heute gibt's eine Folge, in der nicht ich interviewe, sondern in der ich interviewt WERDE! Und zwar von der lieben Anisia Ribu, die mich zu ihrem Podcast "Sex ist sexy" eingeladen hat...


share








 June 18, 2020  46m
 
 

episode 11: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett | SST111


SST111: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett Heute kriegst du von mir 4 Sex-Tipps, wie du deinem Partner am besten zeigen kannst, was du im Bett willst! Ich finde es nämlich total furchtbar, dass so viele Frauen die Verantwortung beim Sex immer an den Mann abgeben und dann sagen: "Der ist gut im Bett und der nicht..." Dabei können wir Frauen im Bett auch selbst bestimmen...


share








 June 11, 2020  15m
 
 

episode 110: TRANSGENDER Q&A InterviewTeil 2 - REAL TALK über Hormone, Geschlechtsanpassung, Sex & sexuelle Orientierung | SST110


SST110: Welche Rolle spielen Hormone bei einer Geschlechtsanpassung? Wie läuft die OP zur Geschlechtsanpassung ab? Was hat Transidentität mit sexueller Orientierung zu tun? Wie ist der Sex mit Neo-Vagina? Und mit welchen Herausforderungen haben transgende Menschen in Liebesbeziehungen zu tun? Diese und viele andere Fragen habt ihr mir gestellt und ich hab sie an Kathi weitergeleitet. Daraus ist ein super-interessantes Q&A geworden - TEIL 2 zu unserem Transgender-Realtalk von letzter Woche...


share








 June 4, 2020  56m
 
 

episode 109: TRANSGENDER FRAU Interview Teil 1 - REAL TALK über Outing, Umfeld, Pubertät, Sexualität, Operation | SST109


SST109: Wie fühlt es sich an, wenn man als kleines Mädchen in einem Jungenkörper steckt? Vor welchen Problemen steht man wohl in der Pubertät, wenn man sich als Frau fühlt, aber einen Penis hat? Und wie kann ein Outing als transidente Person für einen selbst aber auch für das Umfeld aussehen? Ich habe heute Kathi im Interview. Sie ist eine Transgender-Frau, die sich vor fünf Jahren geoutet hat und seither ihr Äußeres Schritt für Schritt an ihr wahres Geschlecht anpasst...


share








 May 28, 2020  48m
 
 

episode 108: Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108


SST108:Heute gibt's eine Folge, die ihr euch oft von mir gewünscht habt: Lebst du monogam oder offen? Kann Polyamorie oder eine offene Beziehung funktionieren? Und was ist eigentlich "freie Liebe"? Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Formen von Beziehungen, denn ich habe alles probiert: Monogamie, offene Beziehung, fremdknutschend, eigene Regeln... Heute lebe ich mit meinem Partner eine Beziehung, in der wir unsere Regeln selbst gestalten und immer wieder neu "updaten"...


share








 May 21, 2020  22m
 
 

episode 107: "Gut" streiten - Gewaltfreie Kommunikation in Partnerschaft - 5 Tipps | SST107


SST107: Streiten muss nicht immer heißen, dass man sich anschreit oder beleidigt, dass man den anderen verletzt oder dass vielleicht gleich die ganze Beziehung auseinander bricht. Streiten kann auch eine Chance auf Wachstum und Weiterentwicklung sein und dazu dienen, eine Partnerschaft noch tiefer und inniger zu machen...


share








 May 7, 2020  13m
 
 

episode 106: Sex & Periode - Ja oder nein? Meine Tipps | SST106


SST106: Sex während der Periode? Ja oder Nein? Ich finde, das ist das Natürlichste der Welt. Deshalb teile ich in der heutigen Folge viele Tipps mit euch, wie ihr eure Scham überwinden könnt und das Thema Sex und Periode enttabuisiert. Es gibt so viel, was man während seiner Tage im Bett machen kann - es muss nicht immer Penis in Vagina sein. Auch Petting, Kuscheln, Küssen, Stimulation von Außen und Orgasmen mit der Hand schaffen so viel Intimität und Nähe...


share








 April 23, 2020  16m
 
 

episode 105: Bewusst ABNEHMEN in Selbstliebe? Geht das? Interview mit Julia Sahm | SST105 


SST105: Heute gibt's eine Interview-Folge mit Julia Sahm von ShineCoaching und LifestyleSchlank. Julia teilt mit euch Tipps, wie ihr euren ganz individuellen Weg zu euren Wohlfühlgewicht finden könnt und wie ihr kreativ werden könnt, was Sport und Ernährung betrifft. Sie verrät außerdem, warum Essen und Abnehmen oft weniger mit Disziplin, sondern viel mehr mit dem Ergründen von persönlichen Mustern und Emotionen zu tun hat...


share








 April 16, 2020  44m