SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 104: Was bedeutet Weiblichkeit? Tipps wie du in deine weibliche Kraft kommst | SST104


In der heutigen Folge geht's um das Thema Weiblichkeit. Ich rede darüber, was Weiblichkeit für mich bedeutet, wie ich sie definiere und gebe euch Tipps, wie ihr selbst in eure weibliche Kraft kommen könnt und anfangen könnt, euch in allen euren Emotionen wieder voll wahrzunehmen und zu spüren. Denn Weiblichkeit umfasst für mich nicht nur die "lieben" Emotionen, sondern vor allem auch die tiefe Kraft von Emotionen wie Wut, Trauer, Trotz und so weiter...


share








 April 9, 2020  16m
 
 

episode 103: Mein Umfeld akzeptiert & versteht meine Spiritualität nicht? | SST103


SST103: Heute rede ich darüber, wie du damit umgehen kannst, wenn du spirituell bist und deine Familie, dein Partner oder deine Freunde ganz anders drauf sind und mit der Spiritualität nichts anfangen können. Du erfährst meine Tipps und was mir geholfen hat, mich immer weiter zu entwickeln und zu mir selbst zu stehen, auch wenn mein Umfeld erst irgendwie befremdet war und mit Ablehnung auf mich reagiert hat...


share








 March 26, 2020  18m
 
 

episode 102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? | SST102


SST102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? [ Werbung, bezahlte Anzeige ] Diese Podcast Episode wurde gesponsert von der Firma Tena, die Inkontinenzprodukte herstellt & jetzt eine tolle Kampagne zum Thema #ageless ins Leben ruft. Mehr Infos & Inspiration zu dem Thema findet ihr auf https://tena.de/ageless und auf deren Instagram Kanal @tena_frauen https://www.instagram.com/tena_frauen/ Ich habe inspiriert von der Kampagne #ageless heute über das Thema Altern geredet...


share








 March 14, 2020  16m
 
 

episode 101: 100 Folgen & Social Media Real Talk | SST101


SST101: Heute feiere ich mit euch 100 Seelenstriptease-Episoden und nehme euch mit an den Anfang meiner Social-Media-Reise. Damals war ich noch Food-Bloggerin! ➡ Ich erzähle euch, wie ich durch Ausprobieren und Spaß am Schreiben immer mehr zu meiner Berufung gefunden habe und daraus mein Business aufgebaut habe und spreche darüber, wie wichtig Authentizität besonders auf Social-Media ist...


share








 March 5, 2020  23m
 
 

episode 100: Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps | SST100


SST100:  Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps Du kannst beim Sex einfach nicht los lassen?? Einfach nicht entspannen und im Moment an kommen?! Bist mit deinen Gedanken irgendwo anders?  In meiner neuen Podcastfolge teile ich Tipps mit dir, wie du mehr bei dir und deinem Partner sein kannst und den Alltag hinter dir lässt. Nützliche Übungen, Spiele und Gedanken, die du praktisch umsetzten kannst, um dein Sexleben mehr genießen zu können! Hör gerne rein und schreibe mir, wenn du Fragen hast...


share








 February 27, 2020  15m
 
 

Körperbewusstseins-Meditation


Ihr Lieben! Heute gibt es als Bonus für euch eine Körperbewusstseins-Meditation, die ich direkt bei einem Live-Event für euch aufgenommen habe und die euch hilft, euch ganz tief mit euch selbst und eurer inneren Weisheit zu verbinden.  Zum Immer-Wieder-Anhören!  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 22, 2020  33m
 
 

In deiner Weiblichkeit intuitive Entscheidung treffen


Was Entscheidungen treffen mit Weiblichkeit zu tun hat? Wie trifft man aus dem Bauch heraus, aus der Intuition heraus in Verbindung mit seiner Weiblichkeit Entscheidungen? Ich habe in meinem Leben viele Entscheidungen getroffen, die rational gesehen total unlogisch waren, aber die aus meinem Herzen kamen und mich somit zu meinem heutigen Traumleben geführt haben. Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 20, 2020  48m
 
 

Meine Körperliebe Routinen & raus aus der Komfort Zone


Heute reden wir über die Komfortzone und die Körperliebe-Routinen, die du aufbauen kannst, um immer weniger Selbstzweifel zu haben! Was das alles mit Sport & Ernährung zu tun hat und was ich eigentlich unter Körperliebe verstehe... Das gibt's heute! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 19, 2020  51m
 
 

Mut dein Traumleben zu führen?! Was hat mir geholfen loszugehen?


Mut zur Veränderung! Wie ich mir mein Leben so kreiert habe, wie ich es will, wie man den Mut zusammen nimmt & was hilft, loszugehen! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min. kostenloses Kennenlerngespräch buchen! Du willst noch mehr???  Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen...


share








 February 18, 2020  31m
 
 

Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ?


Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ? In dieser Folge rede ich darüber, warum es oft passiert, dass wir einen Mangel an Selbstliebe durch Essen, Sex, Netflix oder andere Ablenkungen kompensieren wollen und zeige dir Wege raus aus diesem Dilemma.  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 17, 2020  42m