SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


Mut dein Traumleben zu führen?! Was hat mir geholfen loszugehen?


Mut zur Veränderung! Wie ich mir mein Leben so kreiert habe, wie ich es will, wie man den Mut zusammen nimmt & was hilft, loszugehen! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-18  31m
 
 

Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ?


Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ? In dieser Folge rede ich darüber, warum es oft passiert, dass wir einen Mangel an Selbstliebe durch Essen, Sex, Netflix oder andere Ablenkungen kompensieren wollen und zeige dir Wege raus aus diesem Dilemma.  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-17  42m
 
 

Warum 0815 Selbstliebe scheiße ist? Persönlichkeitsentwicklung ist nicht gleich Selbstliebe!!!


Warum manche Frauen zu mir zum Sexual Coaching kommen & ich ihnen leider sagen muss, dass sie erst mal wo anders anfangen müssen❓ In dieser Folge geht es darum, warum Selbstliebe so wichtig ist. Und damit meine ich nicht die "0815 Selbstliebe". Nicht Selbstliebe, wie es alle machen. Sondern ich erzähle dir heute, was für mich die wahre Selbstliebe ist, die dann auch eine starke Basis für echte Körperliebe & Sexualität baut...


share







 2020-02-16  48m
 
 

Was ist Spiritualität & was hat das mit Schattenarbeit & Weiblichkeit zu tun?


Instagram Livestream: Was ist Spiritualität & was hat das mit Schattenarbeit & Weiblichkeit zu tun? Meine liebe Freundin Laura Natascha Vogt & ich haben einen Instagram Lifestream gemeinsam gemacht zu dem Thema Spiritualität. Der war so mega spannend & lehrreich, dass ich ihn euch trotz schlechter Qualität jetzt hier hochladen musste. Wir reden darüber, wie wir Spiritualität leben, warum wir trotz dem ganzen Eso Zeugs immer noch normal sind und was Weiblichkeit mit Schattenarbeit zu tun hat...


share







 2020-02-07  1h11m
 
 

episode 99: Dein Partner hat einen kleinen Penis?! - Wie du als Frau damit umgehst | SST099


SST099:  Dein Partner hat einen kleinen Penis?! - Wie du als Frau damit umgehst  Dein Partner hat einen kleinen Penis?! Aber ab wann ist ein Penis überhaupt klein & was kann ER damit trotzdem alles tolles machen? In meiner neuen Podcastfolge nehme ich euch die Angst vor kleinen Penissen und löse gesellschaftliche Normen auf...


share







 2020-02-06  25m
 
 

episode 98: Zu kleiner Penis?! - Tipps wie du als Mann damit umgehst | SST098


SST098: Zu kleiner Penis?! - Tipps wie du als Mann damit umgehst - SST098Du hast das Gefühl dein Penis ist zu klein?! Du hast Sorge sie nicht richtig zu befriedigen??? In meiner neuen Podcastfolge erkläre ich ab wann dein Penis überhaupt „zu“ klein ist und wie du mit deinen Unsicherheiten umgehen kannst...


share







 2020-01-23  18m
 
 

episode 97: REAL TALK: Wie gehts mir grade wirklich? Sich beweisen macht Druck! | SST097


SST097:Angespannt. Unter Druck. Das Gefühl mich beweisen zu müssen...PUH. Die letzten Tage waren schwer und ich habe mich etwas ratlos gefühlt. Mein Selbstliebe Frauen Retreat im November war eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Business erleben & geben durfte. Wenn ich mir aussuchen müsste mit was ich mein Geld verdienen müsste, wären es mehrtägige Events wo man so richtig tief taucht...


share







 2020-01-11  32m
 
 

episode 96: Erektionsprobleme beim Mann - Tipps wie du als Frau damit umgehst | SST096


SST096:Erektionsprobleme beim Mann - Tipps wie du als Frau damit umgehst  Dein Partner oder Typ, den du grade datest hat Erektionsprobleme? Der Penis bleibt nicht steif und du weißt nicht so recht wie du damit umgehen sollst?In meiner letzten Podcastfolge habe ich erklärt, wie sich Potenzprobleme bei Männern darstellen, die Gründe und wie ER damit umgeht...


share







 2019-12-19  19m
 
 

episode 67: Potenzprobleme bei Männern | SST095


SST095:Potenzprobleme bei Männern  Du hast Erektionsstörungen?! Du hast Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder damit, dass dein Penis schnell wieder schlaff wird?In dieser Podcastfolge erkläre ich, wie man Potenzprobleme erkennt, damit umgeht und wie man daran arbeitet. Hier lernst du auch zu unterscheiden, ob es anatomische oder psychisch bedingte Potenzprobleme sind und an wen du dich damit wenden kannst...


share







 2019-12-12  17m
 
 

episode 94: Altersunterschied in Beziehungen - WIR teilen unsere Erfahrungen | SST094


SST094:Altersunterschied in Beziehungen - WIR teilen unsere ErfahrungenDu hast einen älteren oder viel jüngeren Partner und alle Fragen: Wie funktioniert das???Oder du beobachtest Menschen und fragst dich: Sind die jetzt ein Paar oder Vater und Tochter??? Was sagen andere dazu? Wie reagiert die Familie? Warum macht man sowas? In dieser Episoden teilen wir unsere Erfahrungen in einer Beziehung mit großem Altersunterschied...


share







 2019-12-05  36m