SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 80: Hilfe wir haben keine Zeit für Sex! Der Alltag killt unsere Beziehung | SST080


SST080: Du bist zu gestresst für Sex?  So viel anderes ist doch viel wichtiger & dringlicher als Sex. Der kann schon warten ???? Du spürst gar keine Lust mehr, weil du nur im Kopf bist und nicht ins Gefühl kommst? ABER eine erfüllte Sexualität und Partnerschaft braucht Zeit & Intimität miteinander. Wenn sie richtig gut laufen soll, dann darf du auch Zeit freischaufeln ☝???????? Change it please❗ Ich kenne das auch! Du wirst es kaum glauben...


share








 June 27, 2019  13m
 
 

episode 79: Männer wollen nur Sex mit mir, aber keine Beziehung! | SST079


SST079:    Warum ziehe ich immer Männer an, die nur Sex wollen? Dabei wünsche ich mir doch so sehr eine Beziehung! ????‍   Kennst du vielleicht diese Situation? Diese Frage kommt aus der Community. Aber auch ICH hatte mal eine Phase, in der ich nur Männer angezogen habe, die Sex wollten, aber nicht mehr. Niemand will ständig in die Friends Zone bzw. Friends Plus Zone gesteckt werden...


share








 June 20, 2019  11m
 
 

episode 78: Q&A - 10 Fragen an mich - Loslassen, Lieblingsmantra & Kindheitserinnerungen? | SST078


SST078:  Heute gibt es mal ein lustiges Q&A von mir! Ihr habt mir eure Fragen geschickt und ich beantworte einige davon in diesem Video!  Puuh es war garnicht so einfach! Teilweise habt ihr richtig gute Fragen gestellt, aber ich hatte nur 30 Sekunden Zeit. Garnicht so einfach sich so kurz zu halten! …ich Plappermaul bin da kläglich gescheitert ???? Viel Spaß ???? Folgende Fragen sind wir heute durchgegangen...


share








 June 13, 2019  6m
 
 

FOMO? Hausgeburt? Der Sinn des Lebens? Life Update & meine Emotionen. #bedtimestories 1


Es gibt ein neues Format! Ich liege im Bett & philosophiere über das Leben, erzähle von meinen Emotionen & Erfahrungen und teile mit euch ganz Real was grade abgeht.  Diesmal sind mir sogar einige Tränen runtergelaufen... Gibt mir bitte Feedback, ob ihr mehr von den Bestimme Stories haben wollt :)  ????Du willst noch mehr??? ???? Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen...


share








 June 10, 2019  30m
 
 

episode 77: Hilfe er befriedigt mich nicht! 5 Tipps für mehr Befriedigung, Lust & Orgasmen beim Sex | SST077


SST077:  Warum befriedigt er mich nicht? Warum kommt er zum Orgasmus und ich nicht? ???? Ganz schön ungerecht! Wenn er im Bett Spaß hat & du immer zu kurz kommst. Aber oftmals stecken da keine bösen Absichten der Männer dahinter! ❌ Es gibt die unterschiedlichsten Gründe & Ursachen warum er dich nicht befriedigt...


share








 June 6, 2019  12m
 
 

episode 76: Gründe für Schmerzen beim Sex & wie DU wieder in ein schmerzfreies erfülltes Sexleben kommen kannst. | SST076


SST076:  Schmerzen beim Sex? Du meidest jede Situation, wo es zum Sex kommen könnte. ❌  Denkst aber, dass du es deinem Partner zu Liebe machen solltest?  Du würdest so gerne Lust & Spaß beim Sex haben! Aber die Schmerzen sind einfach zu unangenehm. ???? Ich fühle dich! Auch ich hatte mal Probleme mit Schmerzen beim Sex. Und die können auch jederzeit schnell wieder da sein. Ich glaub jede Frau kennt das… Deshalb reden wir heute mal ganz offen und ehrlich darüber...


share








 May 30, 2019  14m
 
 

episode 75: Wenn die Gefühle verloren gehen… Liebe ich meinen Partner nicht mehr? Plötzlich entliebt? | SST075


SST075:  Liebe ich meinen Partner nicht mehr? Habe ich mich entliebt?  Ihr habt so viel zusammen erlebt & durchgemacht. Doch die Gefühle gehen immer mehr verloren…  Die Connection ist irgendwie nicht mehr da. ???? Heute erfährst du was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, dass die Liebe zu deinem Partner weniger wird. Wir werden die verschiedenen Gründe anschauen & herausfinden warum du dich von deinem Partner entliebt haben könntest...


share








 May 23, 2019  16m
 
 

episode 74: Sexualität erforschen? mit Yin Wards Festival der Weiblichkeit / Interview Teil 2 | SST074


SST073:  Im zweiten Interview rede ich mit Anna und Larissa über die Themen Sexualität & Weiblichkeit. Das Thema ist so unglaublich spannend, denn jeder definiert Sexualität anders. Fragst du dich manchmal wie du deine Sexualität erforschen & entdecken kannst? ???? Wir sind der Meinung: Frauengruppen bieten die optimale Möglichkeit um den ersten Step zu machen! Der geschützte Raum. Frauen die dir Mut machen mit dir alleine oder dem Partner neue Sachen auszuprobieren. Austausch...


share








 May 20, 2019  18m
 
 

episode 73: Weiblichkeit stärken? mit Yin Wards Festival der Weiblichkeit / Interview Teil 1 | SST073


SST073:  Heute habe ich zwei ganz wundervolle Frauen zu Gast.  Anna und Larissa organisieren das Festival der Weiblichkeit. For WOMEN ONLY! ????  Es wird dieses Jahr vom 8. - 9. Juni in Berlin stattfinden und ich darf auch einen Workshop leiten. ???? Das Festival ist ein sicherer, geschützter Raum in denen Frauen an sich selbst arbeiten & sich gegenseitig unterstützen in ihre Kraft zu kommen...


share








 May 16, 2019  24m
 
 

episode 72: 5 Masturbations-Tipps für Männer! Wie befriedigt sich Mann alleine am besten? | SST072


SST072:  Bitte gut zuhören liebe Männer. Heute gebe ich euch 5 Tipps mit für eine bessere Selbstbefriedigung! Wie ihr den Sex mit euch selbst boosten könnt verrate ich euch heute????  Denn wir alle haben guten Sex mit uns selbst verdient. ???? Selbstbefriedigung kann helfen zu wissen was man will, aber es gibt auch viele Faktoren wo die Masturbation negative Auswirkungen haben kann.  Die Hälfte der Männer in Deutschland befriedigen sich regelmäßig selbst.  Viele alle 2-3 Tage...


share








 May 9, 2019  12m