SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 63: Ich bin eine Schlampe? I don't care! | SST063 Seelen Striptease


SST063: Du bist eine Schlampe. Du bist einfach zu haben. Schau doch, was du anhast. Kein Wunder, das die Männer denken, dass du eine leichte Beute bist. ????  Du bemerkst vielleicht sogar, dass über dich getuschelt wird, weil dein Kleid schon wieder viel zu knapp ist. ???? JA UND?! Dieser Anteil möchte auch gehört werden. Er möchte gezeigt werden. Vielleicht spiegelt es sich in deinem Klamottenstil wieder, wenn du feiern gehst oder an dein Verhalten Männern/Frauen gegenüber...


share








 March 7, 2019  14m
 
 

Warum ist Sexualität so Tabu & dieses Influencer Life so unauthentisch? REAL TALK (Instagram Livestream)


Instagram Livestream: Nachdem ich heute Abend die erste Folge der Serie "Liebe und Sex in aller Welt" auf Netflix geschaut habe, wo es um die Sexualität in Tokyo ging und ich ein paar Tränen verdrückt habe, weil ich es so traurig finde wie die Sex Kultur dort ist.... UND ich dann noch eine Doku über Influencer angeschaut habe... MUSSTE der Real Talk einfach mal raus.  Einfach drauf los geredet. Ehrlich. Authentisch. Echt.  Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...


share








 March 1, 2019  28m
 
 

episode 62: Loslassen - Tipps für's Unglücklich verliebt sein! | SST062 Seelen Striptease


SST062: Unglücklich verliebt sein. Wer war es nicht schon mal? Ob in der Schulzeit, als Teenager oder jetzt als Erwachsener. Erst bist du super glücklich, weil dich die Gefühle überströmen. Dann merkst du vielleicht, der andere will dich gar nicht oder hat sich nicht in dich verliebt. ODER er/sie nutzt dich bloß aus, weil er/sie sich gar nicht fest binden will. ODER du trauerst deinem Expartner noch hinterher. Und schon ist es passiert...


share








 February 28, 2019  23m
 
 

Q&A: Dating, Libido, Verhütung, Tantra, Orgasmus, Morgenroutine


Q&A Instagram Livestream: Ich habe eure Fragen beantwortet!!! - Verhütung: Wie verhüte ich, NFP, Kupferspirale, Hormone - Wie alt bist du? Wie bist du zu deinem Job gekommen? - Habe ich eine Morgenroutine - Tipps für Tantra Workshops? Seriosität?  - Vegane Supplemente? - Innerer Orgasmus - Stellungen? - Selbstbefriedigung - Wie sage/zeige ich einem super schüchternen Mann, dass ich Interesse an ihm habe? - Körperliebe - sich akzeptieren/sich lieben/annehmen ???????? Wer spricht hier eigentlich...


share








 February 27, 2019  54m
 
 

episode 61: Männer sind Arschlöcher? Frauen sind Zicken? Wie du unterbewussten Hass durch Vergebung transformierst | SST061 Seelen Striptease


SST061: Klischees. Männer reden nicht. Trau den Männern bloß nicht. Alle Frauen sind Zicken. Hast du genau diese Sätze schon einmal gehört oder vielleicht schon selbst gesagt?  ODER du wurdest sogar in einer bestimmten Situation genau darin bestätigt & unterbewusst hat sich da so ein Groll verankert. Viel Wut auf Männer oder Frauen im Allgemeinen. Du hast kein Vertrauen mehr. Du denkst, das jeder Mann oder jede Frau, dem/die du begegnest, genau so ist. Genau hier muss ich dich einmal stoppen...


share








 February 21, 2019  16m
 
 

episode 60: Bin ich beziehungsfähig? | SST060 Seelen Striptease


SST060: Bin ich beziehungsfähig? Kann ich eine wundervolle & glückliche Beziehung führen? Werde ich meine Beziehung immer wieder sabotieren? Hast du dir genau diese Fragen schon einmal gestellt?  Dann wird dir die heutige Podcast-Episode auf jeden Fall weiterhelfen.  Ich kann dir sagen: JA! Du bist beziehungsfähig. Du kannst eine Beziehung nach deinen eigenen Vorstellungen führen...


share








 February 14, 2019  22m
 
 

episode 59: Von Vorspielen zu wirklich fühlen - Orgasmus vorspielen? | SST059 Seelen Striptease


SST059 Du & dein Partner seid voll leidenschaftlich im Gange. Dir gefällt es auch total & du bist total glücklich, aber merkst, dass er unbedingt will, dass du zum Orgasmus kommst & du willst ihn ihm schenken? Oder Spielst ihn vor, weil du denkst er wäre gekränkt...


share








 February 7, 2019  12m
 
 

episode 58: Grenzen setzen, Bedürfnisse achten | SST058 Seelen Striptease


SST058: Du bist auf einem Date oder zu Hause mit deinem Partner. Alles ist perfekt und super toll. Ihr kommt euch näher, aber genau heute fühlst du dich nicht danach, ihn oder sie zu küssen oder gar Sex zu haben. Jetzt einfach Nein sagen und einen Rückzieher machen? Das geht doch nicht! Darf ich so egoistisch sein? Was wenn er oder sie mich nicht mehr mag? Was will ich denn wirklich? Wenn dir genau diese Fragen in solch einem Moment durch den Kopf schießen, dann halte einen Moment inne...


share








 January 31, 2019  16m
 
 

episode 57: Meine Sexological Bodywork Ausbildung | SST057 Seelen Striptease


SST057: Was ist eigentlich Sexological Bodywork? Was passiert genau in der Ausbildung? Warum sollte jeder einmal zu einer Sexological Bodywork Session gehen?  Ich erzähle euch heute im Detail, was ich alles in meiner Sexological Bodywork Ausbildung gelernt habe, dadurch mein Sexleben transformiert habe & jetzt weiß was es braucht um deins auch zu verbessern...


share








 January 24, 2019  27m
 
 

episode 56: Authentisch Lust zeigen im Alltag #Coaching | SST056 Seelen Striptease


SST056: Sich beim Sex fallen lassen? Nicht so verkopft sein? Authentisch Lust auf deinen Partner zeigen? Wer fängt an im Alltag? Sex & Zusammen wohnen?  Wenn ihr oft zu sehr versunken im Alltag seid um gleichzeitig Lust aufeinander zu haben & einen schönen Einstieg zu finden für ein paar romantische Stunden zu zweit, ist die Folge genau richtig für dich!  Erkenntnisse: * Der Alltag & Stress macht Sex zu einem schnellen, unbefriedigenden Rein/Raus   Mehr Zeit für Intimität im Alltag nehmen! Date...


share








 January 20, 2019  1h8m