SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Wie alles anfing... Ich hab den Mut gehabt einfach meinem Herzen zu folgen! | GLRT001


Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Beziehungen


share








 January 9, 2017  45m
 
 

episode 2: Scheiß auf Perfektionsmus! | GLRT002


#02 Yeah Tag 2 der Podcast Launchwoche...ich hab mich die letzten Tage so drauf gefreut die Episode 2 aufzunehmen und sie hat richtig Spaß gemacht. Heute gehts um Perfektionismus und warum es auch mal gut ist darauf zu scheißen und unperfekt zu sein! Deshalb ist die Episode auch nicht perfekt...aber einfach authentisch und the REAL ME ;)  Schreib mir mal was ihr davon haltet?! Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier...


share








 January 12, 2017  26m
 
 

episode 3: Selbstliebe - Mein Weg zu mehr Selbstbewusstsein! | GLRT003


Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, Beziehungen


share








 January 13, 2017  42m
 
 

episode 4: Vergleich dich nicht mit anderen! | GLRT004


Heute gehts darum, dass man sich nicht ständig vergleichen sollte! Vergleichen macht nur schlechte Laune, mindert meist unser Selbstbewusstsein und hat zur Folge, dass man oft von seinem eigenen Weg abkommt, weil man etwas nacheifert was man garnicht ist! Deshalb hört auf, euch zu vergleichen und fang an euren eigenen Stärken zu folgen und dadurch euren eigenen Weg zu bestimmen und nicht den Weg von anderen gehen wollen...


share








 January 15, 2017  26m
 
 

episode 5: Steh wieder auf, wenn du hingefallen bist!!! | GLRT005


Vor 2 Stunden hats mich so richtig schön mit dem Pennyboard hingehauen...bin richtig krass gestürzt und hab jetzt an den Knien und Ellbogen voll die Schürfwunden :( das ist nicht schön und hat auch wehgetan...aber ich bin einfach wieder aufgestanden und bin weiter gefahren! Genau das gleiche hab ich schon vor 4 Tagen gemacht, hingefallen, Knie aufgeschürft und wieder aufgestanden und weitergefahren, selbst wenn die Gefahr bestand wieder hinzufallen, so wie es jetzt passiert ist.....


share








 January 17, 2017  19m
 
 

episode 6: Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe?! | GLRT006


I am Back!!!! Nach 1 Monat gibts wieder Podcast Episoden von mir :) warum ich ein Monat nichts hochgeladen habe und warum das garnicht so schlimm ist, erzähl ich euch in dieser Podcast Episode! Ihr kennt das bestimmt, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man gewisse Sachen immer wieder aufschiebt...das hab ich in den letzten Wochen mit dem Podcasting gemacht...jetzt könnte man denken "nach nem Monat braucht die jetzt auch nicht mehr anfangen mit Podcasting" .....


share








 February 19, 2017  18m
 
 

episode 7: Jetzt wird's ernst! Ich krieg kalte Füße! Studium ja/nein?! | GLRT007


Ich hab letzte Woche das erste Mal wieder für die Uni gelernt. Am 19.04. und am 04.05. habe ich Klausuren für dieses Semester. Softwaretechnik und Datenbanksysteme. Beim lernen ist mir erst mal klar geworden wie viel Energie und Zeit ich noch in dieses Studium stecken muss. Ich hab jetzt 2/3 von 180 ECTS. D.h. 1/3 fehlen noch. das sind noch 60 ECTS. Im Sommersemester dh von April bis August werde ich in München sein um den Großteil davon abzuhacken. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit...


share








 February 26, 2017  27m
 
 

episode 8: Ich könnte heute sterben!!! | GLRT008


Heute gehts mal um ein eher negativ belastetes Thema...den Tod! Wenn wir geboren werden, dann fängt schon die Uhr an abzulaufen bis zu unserem Tod. Der Tod ist das Ende des Lebens. Ohne Leben würde es keinen Tod geben und ohne Tod kein Leben. Unsere Liebsten verlassen uns irgendwann und sind einfach weg. In unserer Gesellschaft wird der Tod als was schlimmes dargestellt und jeder fürchtet sich vor ihm. Tom und ich haben darüber geredet, dass seine Mutter Krebs hat und irgendwann sterben wird...


share








 March 6, 2017  27m
 
 

episode 9: UPDATE: Wie geht es weiter? Studium abgebrochen? | GLRT009


Wie ihr vielleicht schon auf Social Media mitbekommen habt, habe ich mein Studium abgebrochen! Ich habe mich dazu entschlossen, weil mein Herz mit immer deutlicher gemacht hat, dass es nicht das richtige für mich ist...nicht mein Herzensding! Deshalb mach ich jetzt was, was sich besser anfühlt...und zwar meine Yogalehrerausbildung :)


share








 April 9, 2017  31m
 
 

episode 10: Wie dir Schauspiel helfen kann, authentischer zu werden! | GLRT010


Heute gibt es mal ein Interview mit der wundervollen Coco alias Corinna Kehl! Sie hat ihre Schauspielausbildung abgebrochen und ist jetzt Teammitglied im Awesome People Team bei Robert Gladitz. Wir haben über einige wertvolle Übungen geredet, die sie durch das Schauspiel gelernt hat und ihr unglaublich geholfen hat, zu so einer selbstbewussten, authentischen Persönlichkeit zu werden! Unbedingt auschecken :)


share








 April 13, 2017  51m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >