SEELEN STRIPTEASE! Sex. Selbstliebe. Bewusstsein.

Willkommen bei Seelen Striptease - Der authentischste Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Selbstliebe, der dir hilft dich selbst & deinen Körper lieben zu lieben und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu kreieren. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Ich helfe dir in ihre Kraft zu kommen um bereit zu sein für bedingungslose Liebe & bewussten Sex!

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 157 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


Warum ist Sexualität so Tabu & dieses Influencer Life so unauthentisch? REAL TALK (Instagram Livestream)


Instagram Livestream:Nachdem ich heute Abend die erste Folge der Serie "Liebe und Sex in aller Welt" auf Netflix geschaut habe, wo es um die Sexualität in Tokyo ging und ich ein paar Tränen verdrückt habe, weil ich es so traurig finde wie die Sex Kultur dort ist.... UND ich dann noch eine Doku über Influencer angeschaut habe... MUSSTE der Real Talk einfach mal raus. Einfach drauf los geredet. Ehrlich. Authentisch. Echt. Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...


share







 2019-03-01  28m
 
 

FOMO? Hausgeburt? Der Sinn des Lebens? Life Update & meine Emotionen. #bedtimestories 1


Es gibt ein neues Format!Ich liege im Bett & philosophiere über das Leben, erzähle von meinen Emotionen & Erfahrungen und teile mit euch ganz Real was grade abgeht. Diesmal sind mir sogar einige Tränen runtergelaufen...Gibt mir bitte Feedback, ob ihr mehr von den Bestimme Stories haben wollt :) ????Du willst noch mehr??? ????Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen...


share







 2019-06-10  30m
 
 

Mut dein Traumleben zu führen?! Was hat mir geholfen loszugehen?


Mut zur Veränderung! Wie ich mir mein Leben so kreiert habe, wie ich es will, wie man den Mut zusammen nimmt & was hilft, loszugehen! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-18  31m
 
 

Meine Körperliebe Routinen & raus aus der Komfort Zone


Heute reden wir über die Komfortzone und die Körperliebe-Routinen, die du aufbauen kannst, um immer weniger Selbstzweifel zu haben! Was das alles mit Sport & Ernährung zu tun hat und was ich eigentlich unter Körperliebe verstehe... Das gibt's heute! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-19  51m
 
 

In deiner Weiblichkeit intuitive Entscheidung treffen


Was Entscheidungen treffen mit Weiblichkeit zu tun hat? Wie trifft man aus dem Bauch heraus, aus der Intuition heraus in Verbindung mit seiner Weiblichkeit Entscheidungen? Ich habe in meinem Leben viele Entscheidungen getroffen, die rational gesehen total unlogisch waren, aber die aus meinem Herzen kamen und mich somit zu meinem heutigen Traumleben geführt haben...


share







 2020-02-20  48m
 
 

Körperbewusstseins-Meditation


Ihr Lieben! Heute gibt es als Bonus für euch eine Körperbewusstseins-Meditation, die ich direkt bei einem Live-Event für euch aufgenommen habe und die euch hilft, euch ganz tief mit euch selbst und eurer inneren Weisheit zu verbinden.  Zum Immer-Wieder-Anhören!  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share







 2020-02-22  33m
 
 

Titel: 100 Folgen & Social Media Real Talk | SST101


SST101: Heute feiere ich mit euch 100 Seelenstriptease-Episoden und nehme euch mit an den Anfang meiner Social-Media-Reise. Damals war ich noch Food-Bloggerin! ? Ich erzähle euch, wie ich durch Ausprobieren und Spaß am Schreiben immer mehr zu meiner Berufung gefunden habe und daraus mein Business aufgebaut habe und spreche darüber, wie wichtig Authentizität besonders auf Social-Media ist...


share







 2020-03-05  23m
 
 

episode 2: UPDATE: Was geht bei mir so? Social Media Detox, Meine Entwicklung, Veränderungen... #bedstimestorie 2


BS002: Endlich gibt es wieder eine Bedtime Storie !!!Da es über den Sommer jetzt immer nur alle 2 Wochen eine Seelen Striptease Episode hier & auf YouTube gibt will ich euch zwischendrin einfach was privates über mich erzählen & euch mit in meine Gedanken nehmen, wenn ich abends nach einem langen Tag im Bett liege und einfach nur teile...


share







 2019-07-15  24m
 
 

episode 11: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett | SST111


SST111: 4 Sex-Tipps: So geht gute Kommunikation im Bett Heute kriegst du von mir 4 Sex-Tipps, wie du deinem Partner am besten zeigen kannst, was du im Bett willst! Ich finde es nämlich total furchtbar, dass so viele Frauen die Verantwortung beim Sex immer an den Mann abgeben und dann sagen: "Der ist gut im Bett und der nicht..." Dabei können wir Frauen im Bett auch selbst bestimmen...


share







 2020-06-11  15m
 
 

episode 47: Überraschung! - Update: Was hast sich verändert? | SST047 Seelen Striptease


SST047:Huch da war plötzlich der Name von mir anders überall?Was ist den jetzt passiert?Wie vllt dem einen oder anderen schon aufgefallen ist... Ich heiße plötzlich überall nicht mehr Kathi Lena, sondern Kathrin Ismaier. Warum? Das erzähl ich dir heute in einer kurzen 10 Minuten Update Podcast Folge. Es kommt bald wieder mehr von mir.....


share







 2018-11-12  10m