SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Q&A: Dating, Libido, Verhütung, Tantra, Orgasmus, Morgenroutine


Q&A Instagram Livestream: Ich habe eure Fragen beantwortet!!! - Verhütung: Wie verhüte ich, NFP, Kupferspirale, Hormone - Wie alt bist du? Wie bist du zu deinem Job gekommen? - Habe ich eine Morgenroutine - Tipps für Tantra Workshops? Seriosität?  - Vegane Supplemente? - Innerer Orgasmus - Stellungen? - Selbstbefriedigung - Wie sage/zeige ich einem super schüchternen Mann, dass ich Interesse an ihm habe? - Körperliebe - sich akzeptieren/sich lieben/annehmen ???????? Wer spricht hier eigentlich...


share








 February 27, 2019  54m
 
 

Warum ist Sexualität so Tabu & dieses Influencer Life so unauthentisch? REAL TALK (Instagram Livestream)


Instagram Livestream: Nachdem ich heute Abend die erste Folge der Serie "Liebe und Sex in aller Welt" auf Netflix geschaut habe, wo es um die Sexualität in Tokyo ging und ich ein paar Tränen verdrückt habe, weil ich es so traurig finde wie die Sex Kultur dort ist.... UND ich dann noch eine Doku über Influencer angeschaut habe... MUSSTE der Real Talk einfach mal raus.  Einfach drauf los geredet. Ehrlich. Authentisch. Echt.  Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...


share








 March 1, 2019  28m
 
 

FOMO? Hausgeburt? Der Sinn des Lebens? Life Update & meine Emotionen. #bedtimestories 1


Es gibt ein neues Format! Ich liege im Bett & philosophiere über das Leben, erzähle von meinen Emotionen & Erfahrungen und teile mit euch ganz Real was grade abgeht.  Diesmal sind mir sogar einige Tränen runtergelaufen... Gibt mir bitte Feedback, ob ihr mehr von den Bestimme Stories haben wollt :)  ????Du willst noch mehr??? ???? Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen...


share








 June 10, 2019  30m
 
 

Warum 0815 Selbstliebe scheiße ist? Persönlichkeitsentwicklung ist nicht gleich Selbstliebe!!!


Warum manche Frauen zu mir zum Sexual Coaching kommen & ich ihnen leider sagen muss, dass sie erst mal wo anders anfangen müssen❓ In dieser Folge geht es darum, warum Selbstliebe so wichtig ist. Und damit meine ich nicht die "0815 Selbstliebe". Nicht Selbstliebe, wie es alle machen. Sondern ich erzähle dir heute, was für mich die wahre Selbstliebe ist, die dann auch eine starke Basis für echte Körperliebe & Sexualität baut...


share








 February 16, 2020  48m
 
 

Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ?


Kompensation von mangelnder an Selbstliebe durch Essen, Sex & Netflix ? In dieser Folge rede ich darüber, warum es oft passiert, dass wir einen Mangel an Selbstliebe durch Essen, Sex, Netflix oder andere Ablenkungen kompensieren wollen und zeige dir Wege raus aus diesem Dilemma.  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 17, 2020  42m
 
 

Mut dein Traumleben zu führen?! Was hat mir geholfen loszugehen?


Mut zur Veränderung! Wie ich mir mein Leben so kreiert habe, wie ich es will, wie man den Mut zusammen nimmt & was hilft, loszugehen! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min. kostenloses Kennenlerngespräch buchen! Du willst noch mehr???  Homepage  ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram  ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen...


share








 February 18, 2020  31m
 
 

Meine Körperliebe Routinen & raus aus der Komfort Zone


Heute reden wir über die Komfortzone und die Körperliebe-Routinen, die du aufbauen kannst, um immer weniger Selbstzweifel zu haben! Was das alles mit Sport & Ernährung zu tun hat und was ich eigentlich unter Körperliebe verstehe... Das gibt's heute! Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 19, 2020  51m
 
 

In deiner Weiblichkeit intuitive Entscheidung treffen


Was Entscheidungen treffen mit Weiblichkeit zu tun hat? Wie trifft man aus dem Bauch heraus, aus der Intuition heraus in Verbindung mit seiner Weiblichkeit Entscheidungen? Ich habe in meinem Leben viele Entscheidungen getroffen, die rational gesehen total unlogisch waren, aber die aus meinem Herzen kamen und mich somit zu meinem heutigen Traumleben geführt haben. Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 20, 2020  48m
 
 

Körperbewusstseins-Meditation


Ihr Lieben! Heute gibt es als Bonus für euch eine Körperbewusstseins-Meditation, die ich direkt bei einem Live-Event für euch aufgenommen habe und die euch hilft, euch ganz tief mit euch selbst und eurer inneren Weisheit zu verbinden.  Zum Immer-Wieder-Anhören!  Klicke hier für mehr Infos zu meinem Selbstliebe Frauen Retreat im März 2020 Und hier kannst du dir ein 25 min...


share








 February 22, 2020  33m
 
 

Was ist Sexological Bodywork ?


Was ist eigentlich dieses Sexological Bodywork ❓Wie sieht eine Sexological Bodywork 1:1 Session aus?Wow sieht das Setting in einen Retreat aus?Was gibt es für unterschiedliche Methoden? Was ist der Unterschied zu Tantra? ‼️ 200€ FRÜHBUCHERRABATT nur noch bis Donnerstag 21.3.24 23:59 Uhr für dasTantra meets Sexological Bodywork Retreat von 1. bis 5. Mai 2024 nahe Berlin ‼️


share








   39m