SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 89: Ich sehe Robert wieder! Befreundet mit dem Ex? | SST089


Wiedersehen nach der Trennung


share








 October 24, 2019  22m
 
 

episode 90: Fuck You Persönlichkeitentwicklung! | SST090


Weniger ist Mehr


share








 October 31, 2019  24m
 
 
share








 November 7, 2019  16m
 
 

episode 92: Kinder & Sexualität - Interview zum Thema Sexualpädagogik | SST092


In dieser Podcast Episode habe ich mit meinem Mitbewohner Lukas über Sexualpädagogik geredet. Er ist Erzieher in einer Kita & bekommt jeden Tag im Alltag mit wie schon kleine Kinder anfangen ihre Sexualität zu erforschen.  Ich schätze, dass viele Erwachsene denken, dass die Sexualität sich erst mit der Pubertät entwickelt, also , wenn Mann & Frau fruchtbar werden… ABER das stimmt nicht...


share








 November 21, 2019  58m
 
 

episode 93: Emotionen zulassen & alte Wunden heilen mit Schattenarbeit - Interview mit Corinna Kehl |SST093


SST093: SST093 - Emotionen zulassen & alte Wunden heilen mit Schattenarbeit - Interview mit Corinna Kehl Im Laufe unseres Lebens schieben wir Verhaltensmuster gerne in unseren Schatten. Warum? Traumata, Angst vor Ablehnung, Sich verstellen, Sich nicht akzeptieren etc…Weil Schattenarbeit bedeutet nicht nur die Vergangenheit aufzuarbeiten, sondern Verhaltensweisen, die wir in den Schatten geschoben haben zu überdenken...


share








 November 28, 2019  1h2m
 
 

episode 94: Altersunterschied in Beziehungen - WIR teilen unsere Erfahrungen | SST094


SST094: Altersunterschied in Beziehungen - WIR teilen unsere ErfahrungenDu hast einen älteren oder viel jüngeren Partner und alle Fragen: Wie funktioniert das??? Oder du beobachtest Menschen und fragst dich: Sind die jetzt ein Paar oder Vater und Tochter??? Was sagen andere dazu? Wie reagiert die Familie? Warum macht man sowas?  In dieser Episoden teilen wir unsere Erfahrungen in einer Beziehung mit großem Altersunterschied...


share








 December 5, 2019  36m
 
 

episode 96: Erektionsprobleme beim Mann - Tipps wie du als Frau damit umgehst | SST096


SST096: Erektionsprobleme beim Mann - Tipps wie du als Frau damit umgehst  Dein Partner oder Typ, den du grade datest hat Erektionsprobleme? Der Penis bleibt nicht steif und du weißt nicht so recht wie du damit umgehen sollst? In meiner letzten Podcastfolge habe ich erklärt, wie sich Potenzprobleme bei Männern darstellen, die Gründe und wie ER damit umgeht...


share








 December 19, 2019  19m
 
 

episode 97: REAL TALK: Wie gehts mir grade wirklich? Sich beweisen macht Druck! | SST097


SST097: Angespannt. Unter Druck. Das Gefühl mich beweisen zu müssen... PUH. Die letzten Tage waren schwer und ich habe mich etwas ratlos gefühlt.  Mein Selbstliebe Frauen Retreat im November war eins der schönsten Dinge, die ich in meinem Business erleben & geben durfte. Wenn ich mir aussuchen müsste mit was ich mein Geld verdienen müsste, wären es mehrtägige Events wo man so richtig tief taucht...


share








 January 11, 2020  32m
 
 

episode 98: Zu kleiner Penis?! - Tipps wie du als Mann damit umgehst | SST098


SST098: Zu kleiner Penis?! - Tipps wie du als Mann damit umgehst - SST098 Du hast das Gefühl dein Penis ist zu klein?! Du hast Sorge sie nicht richtig zu befriedigen??? In meiner neuen Podcastfolge erkläre ich ab wann dein Penis überhaupt „zu“ klein ist und wie du mit deinen Unsicherheiten umgehen kannst...


share








 January 23, 2020  18m
 
 

episode 99: Dein Partner hat einen kleinen Penis?! - Wie du als Frau damit umgehst | SST099


SST099:  Dein Partner hat einen kleinen Penis?! - Wie du als Frau damit umgehst  Dein Partner hat einen kleinen Penis?! Aber ab wann ist ein Penis überhaupt klein & was kann ER damit trotzdem alles tolles machen? In meiner neuen Podcastfolge nehme ich euch die Angst vor kleinen Penissen und löse gesellschaftliche Normen auf...


share








 February 6, 2020  25m