SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 100: Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps | SST100


SST100:  Beim Sex loslassen & abschalten - 6 Tipps Du kannst beim Sex einfach nicht los lassen?? Einfach nicht entspannen und im Moment an kommen?! Bist mit deinen Gedanken irgendwo anders?  In meiner neuen Podcastfolge teile ich Tipps mit dir, wie du mehr bei dir und deinem Partner sein kannst und den Alltag hinter dir lässt. Nützliche Übungen, Spiele und Gedanken, die du praktisch umsetzten kannst, um dein Sexleben mehr genießen zu können! Hör gerne rein und schreibe mir, wenn du Fragen hast...


share








 February 27, 2020  15m
 
 

episode 101: 100 Folgen & Social Media Real Talk | SST101


SST101: Heute feiere ich mit euch 100 Seelenstriptease-Episoden und nehme euch mit an den Anfang meiner Social-Media-Reise. Damals war ich noch Food-Bloggerin! ➡ Ich erzähle euch, wie ich durch Ausprobieren und Spaß am Schreiben immer mehr zu meiner Berufung gefunden habe und daraus mein Business aufgebaut habe und spreche darüber, wie wichtig Authentizität besonders auf Social-Media ist...


share








 March 5, 2020  23m
 
 

episode 102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? | SST102


SST102: #AGELESS - Angst vorm Altwerden? Alt & Schön? Sex im Alter? [ Werbung, bezahlte Anzeige ] Diese Podcast Episode wurde gesponsert von der Firma Tena, die Inkontinenzprodukte herstellt & jetzt eine tolle Kampagne zum Thema #ageless ins Leben ruft. Mehr Infos & Inspiration zu dem Thema findet ihr auf https://tena.de/ageless und auf deren Instagram Kanal @tena_frauen https://www.instagram.com/tena_frauen/ Ich habe inspiriert von der Kampagne #ageless heute über das Thema Altern geredet...


share








 March 14, 2020  16m
 
 

episode 103: Mein Umfeld akzeptiert & versteht meine Spiritualität nicht? | SST103


SST103: Heute rede ich darüber, wie du damit umgehen kannst, wenn du spirituell bist und deine Familie, dein Partner oder deine Freunde ganz anders drauf sind und mit der Spiritualität nichts anfangen können. Du erfährst meine Tipps und was mir geholfen hat, mich immer weiter zu entwickeln und zu mir selbst zu stehen, auch wenn mein Umfeld erst irgendwie befremdet war und mit Ablehnung auf mich reagiert hat...


share








 March 26, 2020  18m
 
 

episode 104: Was bedeutet Weiblichkeit? Tipps wie du in deine weibliche Kraft kommst | SST104


In der heutigen Folge geht's um das Thema Weiblichkeit. Ich rede darüber, was Weiblichkeit für mich bedeutet, wie ich sie definiere und gebe euch Tipps, wie ihr selbst in eure weibliche Kraft kommen könnt und anfangen könnt, euch in allen euren Emotionen wieder voll wahrzunehmen und zu spüren. Denn Weiblichkeit umfasst für mich nicht nur die "lieben" Emotionen, sondern vor allem auch die tiefe Kraft von Emotionen wie Wut, Trauer, Trotz und so weiter...


share








 April 9, 2020  16m
 
 

episode 105: Bewusst ABNEHMEN in Selbstliebe? Geht das? Interview mit Julia Sahm | SST105 


SST105: Heute gibt's eine Interview-Folge mit Julia Sahm von ShineCoaching und LifestyleSchlank. Julia teilt mit euch Tipps, wie ihr euren ganz individuellen Weg zu euren Wohlfühlgewicht finden könnt und wie ihr kreativ werden könnt, was Sport und Ernährung betrifft. Sie verrät außerdem, warum Essen und Abnehmen oft weniger mit Disziplin, sondern viel mehr mit dem Ergründen von persönlichen Mustern und Emotionen zu tun hat...


share








 April 16, 2020  44m
 
 

episode 106: Sex & Periode - Ja oder nein? Meine Tipps | SST106


SST106: Sex während der Periode? Ja oder Nein? Ich finde, das ist das Natürlichste der Welt. Deshalb teile ich in der heutigen Folge viele Tipps mit euch, wie ihr eure Scham überwinden könnt und das Thema Sex und Periode enttabuisiert. Es gibt so viel, was man während seiner Tage im Bett machen kann - es muss nicht immer Penis in Vagina sein. Auch Petting, Kuscheln, Küssen, Stimulation von Außen und Orgasmen mit der Hand schaffen so viel Intimität und Nähe...


share








 April 23, 2020  16m
 
 

episode 107: "Gut" streiten - Gewaltfreie Kommunikation in Partnerschaft - 5 Tipps | SST107


SST107: Streiten muss nicht immer heißen, dass man sich anschreit oder beleidigt, dass man den anderen verletzt oder dass vielleicht gleich die ganze Beziehung auseinander bricht. Streiten kann auch eine Chance auf Wachstum und Weiterentwicklung sein und dazu dienen, eine Partnerschaft noch tiefer und inniger zu machen...


share








 May 7, 2020  13m
 
 

episode 108: Polyamorie & offene Beziehung? Meine Erfahrungen mit "freier Liebe" | SST108


SST108:Heute gibt's eine Folge, die ihr euch oft von mir gewünscht habt: Lebst du monogam oder offen? Kann Polyamorie oder eine offene Beziehung funktionieren? Und was ist eigentlich "freie Liebe"? Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen mit verschiedenen Formen von Beziehungen, denn ich habe alles probiert: Monogamie, offene Beziehung, fremdknutschend, eigene Regeln... Heute lebe ich mit meinem Partner eine Beziehung, in der wir unsere Regeln selbst gestalten und immer wieder neu "updaten"...


share








 May 21, 2020  22m
 
 

episode 109: TRANSGENDER FRAU Interview Teil 1 - REAL TALK über Outing, Umfeld, Pubertät, Sexualität, Operation | SST109


SST109: Wie fühlt es sich an, wenn man als kleines Mädchen in einem Jungenkörper steckt? Vor welchen Problemen steht man wohl in der Pubertät, wenn man sich als Frau fühlt, aber einen Penis hat? Und wie kann ein Outing als transidente Person für einen selbst aber auch für das Umfeld aussehen? Ich habe heute Kathi im Interview. Sie ist eine Transgender-Frau, die sich vor fünf Jahren geoutet hat und seither ihr Äußeres Schritt für Schritt an ihr wahres Geschlecht anpasst...


share








 May 28, 2020  48m