SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 131: Meine Buchtipps: Sex, Tantra, Partnerschaft I SST131


SST131: Sex, Tantra, Partnerschaft - Meine Buchtipps Heute gibt es mal - auf vielfache Anfrage - meine besten Buchtipps zu den Themen Sex, Tantra und Beziehung. Ich hab mein Bücherregal durchforstet und stelle euch alle Bücher vor, die ich selbst gelesen habe und die mich inspiriert haben...


share








 December 3, 2020  19m
 
 

episode 132: Scheidenpilz: Meine Tipps I SST132


SST132: Scheidenpilz - Meine Tipps Heute widme ich mich mal wieder einem Tabuthema - und zwar dem Scheidenpilz! Aber ihr kennt mich ja: Ich breche gerne Tabus und ich finde, auch über Scheidenpilz darf und soll man sprechen. Denn es ist nichts Beschämendes, wenn es da unten mal eine Weile juckt oder brennt. Vor allem ist es auch wichtig, dass wir mit unserem Partner offen sein können, wenn wir von einem Pilz betroffen sind - gerade auch, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken...


share








 December 10, 2020  21m
 
 

episode 133: 28 Jahre Altersunterschied: Wie reagiert das Umfeld & wo merken wir den Altersunterschied? I SST133


SST133: 28 Jahre Altersunterschied - Wie reagiert das Umfeld & wo merken wir den Altersunterschied? Ich bin so glücklich, dass mein Schatzi Christian heute mit mir gemeinsam im Podcast vor die Kamera und vor's Mikrofon getreten ist! Das sind für mich immer ganz besondere Momente, wenn wir zu zweit vor und mit euch sprechen...


share








 December 17, 2020  30m
 
 

episode 134: Altersunterschied & Kinderwunsch - Unsere Herausforderungen I SST134


SST134: Altersunterschied & Kinderwunsch - Unsere Herausforderungen  Huch, heute kommt ein heißes Eisen dran... Mein Schatz Christian ist nochmal bei mir im Podcast und wir reden darüber, was uns beiden wirklich Kopfzerbrechen bereitet: nämlich das Thema Kinderwunsch. In meiner Lebensplanung sind ein paar Kinder und eine wilde, abenteuerlustige und gleichzeitig bodenständige Familie auf jeden Fall dabei. Christian aber hat schon eine zehnjährige Tochter und verspürt keinen Kinderwunsch mehr...


share








 December 25, 2020  31m
 
 

episode 135: Gebärmutterheilung - Interview mit Chakuna Maya I SST135


SST135: Gebärmutterheilung - Interview mit Chakuna Maya Ich bin ganz beseelt, dass die liebe Lina - aka Chakuna Maya - heute bei mir im Podcast zu Gast ist und wir intensiv über das Thema Gebärmutterheilung sprechen. Lina ist Yoni-Steaming-Beraterin und im zweiten Jahr ihrer Ausbildung zur Wise Womb Medicine Woman. Ihren eigenen Weg der Gebärmutterheilung geht sie seit ihrer Pubertät...


share








 December 31, 2020  34m
 
 

episode 136: Yoni Steaming mit Chakuna Maya I SST136


SST136: Yoni Steaming mit Chakuna Maya In der heutigen Folge ist die liebe Lina Chakuna Maya noch einmal zu Gast bei mir und wir reden über das Yoni Steaming. Yoni Steaming ist eine wunderbare Möglichkeit, um sehr viele Frauenleiden zu lindern - vor allem hilft es sehr schnell und wirksam bei Menstruationsbeschwerden und Krämpfen...


share








 January 7, 2021  36m
 
 

episode 137: Life-Update: Mein AMH-Wert ist gestiegen! I SST137


SST137: Life-Update - Mein AMH-Wert ist gestiegen! Heute gibt's nach längerer Zeit mal wieder ein Life-Update für euch! Ich hab nämlich tolle Neuigkeiten: Mein AMH-Wert (also der Wert, der angibt, wie hoch meine ovariale Reserve ist) ist gestiegen! Wie ihr ja wisst, habe ich im Oktober die Diagnose bekommen, dass mein AMH-Wert unter 1 liegt und das bedeutet, dass meine Fruchtbarkeit eingeschränkt ist...


share








 January 16, 2021  24m
 
 

episode 138: Kein Orgasmus? - Mein Tipp-Quickie! I SST138


SST138: Kein Orgasmus? - Mein Tipp-Quickie!  Du hast Probleme, mit deinem Partner im Bett zum Orgasmus zu kommen? Dann geht es dir wie vielen meiner Klientinnen! Leider stelle ich aber ganz oft fest, dass viele Frauen ihre Verantwortung total an den Mann abgeben und dann sagen: Er bringt's irgendwie nicht. Er schafft es nicht, mich zum Orgasmus zu bringen. Er ist irgendwie schlecht im Bett...


share








 February 4, 2021  8m
 
 

episode 139: Sexuelle Unlust: 5 Lösungsansätze! I SST139


SST139: Sexuelle Unlust: 5 Lösungsansätze!  "Hilfe, ich hab so selten Lust auf Sex!" Oder: "Hilfe, mein Partner hat so selten Lust auf Sex!" Findest du dich in einer der beiden Aussagen wieder?  Sexuelle Unlust ist ein sehr großes Thema, das viele Paare betrifft. Egal, ob du der Partner bist, der öfter Sex will oder der, der eher wenig Lust hat - es ist OKAY! Als Paar könnt ihr das Thema sexuelle Unlust gemeinsam angehen und lösen!  In der heutigen Folge gebe ich euch 5 Lösungsansätze bzw...


share








 February 11, 2021  17m
 
 

episode 140: Taubheit beim Sex: Hilfe, ich spür mich nicht! I SST14


SST140: Taubheit beim Sex: Hilfe, ich spür mich nicht! "Irgendwie fühle ich mich so taub, wenn ich mit meinem Freund schlafe", "Mir fällt es so schwer, zum Orgasmus zu kommen", "Ich hab das Gefühl, ich spür' in meiner Vagina gar nichts..." - Das sind nur einige Sätze, die ich oft in meinen Coachings höre...


share








 February 18, 2021  13m