SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 304 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 21 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 19: Das hat mein Leben komplett verändert... | SST019


SST019: Heute geht es mal um ein etwas anderes Thema… wir reden hier ja immer vom Weg zu uns selbst und wie wir ein erfülltes & glückliches Leben führen können. Alles rund um Frauen/Tabuthemen, Selbstliebe, Sex & Beziehungen…. Aber zu einem glücklichen Leben gehören halt leider nicht nur die ganzen persönlichen Themen, sondern auch dein Beruf!!! In dem sind die meisten ja 40 Stunden die Woche, wenn nicht mehr.....


share








 November 28, 2017  37m
 
 

episode 20: Freundschaft Plus als Vorbereitung für eine gute Beziehung?! | SST020


SST020: Man betitelt heutzutage als ein neumodernes Beziehungskonzept für Beziehungsunfähige oder Menschen mit Bindungsangst: Freundschaft Plus Ob das so stimmt oder nicht lass ich jetzt einfach mal so stehen :D ... Bei diesem Beziehungskonzept steht die Freundschaft und der Pluspunkt Sex im Vordergrund und man führt keine feste, gebundene Beziehung. Es ist offen und jeder darf machen was er will, also alles locker & unkompliziert...


share








 December 3, 2017  1h4m
 
 

episode 21: Q&A: Kennenlerngeschichte, Kinder, Ex-Liebe, Ausbildung... | SST021


SST021:Heute beantworte ich eure Fragen :) Es geht viel um Beziehungen, Liebe, Zukunft & sogar ganz bisschen um Business & Gesellschaft :P Anja's Frage: Mich würde mal die Kennenlerngeschichte von dir und deinem Liebsten interessieren. Du schneidest das relativ häufig mal an und es klingt spannend  Lisa's 3 Fragen: 1) Du sagst oft, dass du Kinder möchtest. Du hast dein eigenes Business und Robert auch...


share








 December 9, 2017  40m
 
 

episode 22: Der Tod als Geburt… Lass dein inneres Kind wieder spielen! – Seelen Striptease mit Nicoletta Buri | SST022


SST022: Ich habe Nicoletta im Juni diesen Jahres (2017) kennen gelernt & sie erzählte uns am ersten Abend ihre herzzerreißende Geschichte... Ihr Tochter ist kurz nach der Geburt gestorben und da sitzt sie 2 Jahre später und erzählt die Geschichte einfach als wäre es ein Teil von ihr, für den sie unglaublich dankbar ist.....


share








 December 17, 2017  1h4m
 
 

episode 23: Soll ich Schluss machen? Gefangen in einer ungesunden Beziehung?! | SST023


SST023: Was ist überhaupt eine „ungesunde“ Beziehung?    Das kann ich leider nicht für dich beantworten, da ich auch nicht weiß was für dich deine Traumbeziehung ist ???? Aber grundsätzlich wird sie zu einer ungesunden Beziehung, wenn du nicht du selbst sein kannst, deine Bedürfnisse nicht respektvoll behandelt werden, du ständig unzufrieden bist & es eine größere Belastung als Bereicherung ist!   Leider funkt dann oft die Liebe dazwischen und du spielst alles negative runter, weil „du liebst...


share








 December 21, 2017  42m
 
 

episode 24: Ab wann habe ich eine Essstörung? - Seelen Striptease mit Kira Siefert | SST024


SST024:Frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Festtag wünsch ich euch ???? Um Weihnachten herum wird ja immer viel geschlemmt, viel genascht und man hat oft ein schlechtes Gewissen, weil man das Gefühl hat man hat nach den Feiertagen bestimmt eine Kleidergröße mehr ???????? In der Zeit "erlauben" wir uns das Essen, sind aber gleichzeitig total streng mit und können es fast nicht genießen ???? Diese Zeit ist eine Challenge, wenn man zu essgestörtem Verhalten neigt, aber gleichzeitig ist es...


share








 December 26, 2017  1h3m
 
 

episode 25: Jahresrückblick 2017: Von nichts zu heute | SST025


SST025: Frohes Neues ihr Lieben ????❤️ Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht ???????? 2017 war so ein krasses Jahr OMG... es ist so viel passiert, ich hab mein Leben nochmal um 180 Grad verändert - mein Studium abgebrochen & noch mehr mein eigenes Ding gemacht, bin super viel gereist, durch ganz viele Hochs & Tief durchgegangen und so viel gelernt...


share








 January 5, 2018  1h10m
 
 

episode 26: Was wollen Männer wirklich? - Die besten Flirtingtipps - Seelen Striptease mit Gianna Bacio | SST026


SST026:Heute gibt es eine spannende Podcast Episode für alle Singles unter euch, die Männer gerne mehr verstehen würden & auf der Suche sind ???????????? Aber auch für Frauen in einer Beziehung, die verstehen wollen warum und wo Männer oft anders ticken als wir.  Ich kenne Gianna schon lange aus dem Internet... früher hat sie für den YouTube Channel 61 Minuten Sex über alles was mit Sex zu tun hatte aufgeklärt. Heute ist sie selbst als Aufklärern 2...


share








 January 10, 2018  57m
 
 

episode 27: Mein Partner redet nicht mit mir... Seelen Striptease mit Robert Gladitz| SST027


SST027:Fragt ihr euch auch immer, warum viele Männer so ungern reden? Müsst ihr eurem Freund auch immer alles aus der Nase ziehen oder redet erst garnicht mit euch über wichtige Beziehungsthemen?  Ich habe beobachtet, dass viele Beziehungen Schwierigkeiten habe eine Krise aufzulösen oder allgemeine Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, da einer der beiden - meistens der Mann - nicht reden will.....


share








 January 20, 2018  1h1m
 
 

episode 28: Abhängig von der Aufmerksamkeit des Partners oder Dates? | SST028


SST028:Wie genau hast du es geschafft dich von der sexuellen Aufmerksamkeit von deinem Freund unabhängig zu machen und dir die Liebe selbst zu geben?! Wie kann ich mir die Liebe selbst geben, anstatt im Außen danach zu suchen? Ich will mehr Aufmerksamkeit von meinem Freund, bekomme sie aber nicht…Ich fühle mich nur geliebt und gut, wenn ich die Anerkennung von meinem Partner bekomme…   Situationen und Fragen, die sich in meiner Seelenstriptease Community immer öfters auftuen...


share








 February 1, 2018  36m