SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 305 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 29: Haben wir überhaupt noch was gemeinsam? Ich entwickle mich weiter. Wir entwickeln uns auseinander. | SST029


SST029: Ich habe mal Fragen/Situationen von 2 Frauen aus meiner Community aufgegriffen & bin näher drauf eingegangen    “Eine Freundin von mir meinte, dass er in meinem Schatten steht. Und dann mach ich mich klein, weil ich das komisch find…  Ich denke das hat auch viel mit Unterschieden zu tun (extrovertier/introvertiert – positiv/rational – spirituell/pragmatisch).  So richtig kann ich es leider nicht beschreiben...


share








 March 4, 2018  44m
 
 

episode 30: Ich habe Angst verletzt zu werden! | SST030


SST030: In meiner Community kommt immer wieder die Frage auf, wie man es schaffen kann sich einer anderen Person wirklich zu öffnen... full in zu gehen?!Viele haben nämlich so viel Angst verletzt zu werden & deshalb ist anscheinend die logische Schlussfolgerung, dass wir erst gar nicht zu 100% lieben, weil dann könnten wir ja auch zu 100% verlieren... und dann ist der Schmerz groß...


share








 March 11, 2018  41m
 
 

episode 31: Fernbeziehung - Glücklich mit Abstand! | SST031 Seelen Striptease


SST031: Heute geht es um ein aktuelles Thema... Mein Freund Robert und ich sehen uns jetzt einen Monat lang nicht. Dann sehen wir uns zwischendurch zwei Wochen in Bali und danach sind wir nochmal für 6 Wochen getrennt.  Letztes Jahr haben wir das Ganze schonmal durchgemacht und uns während der Zeit meiner Yogaausbildung 7 Wochen nicht gesehen. Das war echt nicht leicht und ich habe viel an unserer Beziehung gezweifelt...


share








 March 18, 2018  27m
 
 

episode 32: 5 Tipps wie dein Freund wieder mehr Lust auf Sex bekommt | SST032 Seelen Striptease


SST032:  Ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben ????Wenn Ihr meinen Podcast schon länger hört, dann wisst ihr dass das Nr...


share








 March 25, 2018  39m
 
 

episode 33: Meine 3 peinlichsten Sexstories...| Seelen Striptease SST033


SST033:  Heute gibt es mal was für die Unterhaltung ???? ich hab inspiriert durch einen schönen Abend mit meinen Mädels auf der Couch mit vielen Sexgeschichten aus der Vergangenheit einfach mal meine 3 „peinlichsten“ Sex-Stories ausgepackt ???? Peinlich in Anführungszeichen, weil mir das garnicht mehr peinlich ist, sondern einfach Teil von meinem Leben...


share








 April 1, 2018  39m
 
 

episode 34: Was beim Tantra Event wirklich passierte... | Seelen Striptease SST034


SST034:  Heute gibts was ganz besonderes für euch! Kurz vor meinem Abreise aus Berlin war ich auf einem Tantra Event….und was soll ich euch sagen es war einfach magisch ???? das musste ich auf jeden Fall mit euch teilen. Und zu Beginn direkt mal ein kleiner Disclaimer: NEIN Tantra hat nicht automatisch was mit Sex zu tun!! Es geht in erster Linie um Berührungen, um Körperkontakt etwas, das wir alle brauchen und wonach wir uns tief im Inneren sehnen...


share








 April 8, 2018  37m
 
 

episode 35: Sind wir dafür gemacht nur eine Person zu lieben? Beziehungsmodell Monogamie| Seelen Striptease SST035


SST035:  Führst du eine monogame Beziehung? Ziemlich wahrscheinlich schon, denn die meisten Paare hier in Deutschland leben monogam da es die bekannteste Beziehungsform ist.  Eine Beziehung ist monogam, wenn sich 2 Menschen Treue versprochen haben, als 2er Team fungieren, nur miteinander sexuell sind, also jegliche sexuelle Interaktion mit anderen ausschließen, da Liebe, Intimität & Sexualität nur in der Partnerschaft gelebt wird...


share








 April 15, 2018  24m
 
 

episode 36: Ich habe fremdgeknutscht - Offene Beziehung aka Monogame Beziehung mit Freiheiten | Seelen Striptease SST036


SST036:  Nachdem ich in der letzten Podcastfolge schon auf das Thema Monogamie und die Entstehung dieser in unserer Gesellschaft eingegangen bin, möchte ich euch heute erzählen wie ich meine Beziehung lebe und was generell meine Meinung zu dem ganzen Thema ist...


share








 April 22, 2018  41m
 
 

episode 37: Wir haben uns getrennt... Schluss machen, Trennung, Fremdverliebt | Ein letztes Mal WE LOVE REAL TALK mit Robert Gladitz & Kathi Lena SST037


SST037: => Hier gehts zum YouTube Video (mit ganz viel Liebe & Traurigkeit gemacht und meiner Meinung nach passender als der Podcast, da ihr uns sehen könnt) !!! Es gibt schlechte Nachrichten... Robert & ich haben uns getrennt. Wir sind kein Paar mehr. "Er & ich" ist vorbei. Die letzten Monate waren die Schönsten in unserer Beziehung, weil wir beide so dankbar dafür waren was für ne krasse Basis wir in unserer Partnerschaft kreiert hatten.....


share








 April 25, 2018  1h14m
 
 

episode 38: Trennungsschmerz.... Verlustängste & Trauer zulassen | Seelen Striptease SST038


SST038:  Die letzten 3 Wochen waren ein reinstes Auf & Ab. Von 7 Tagen dauerhaft schlecht, nichts essen können & Heilkrämpfen zu vollem Vertrauen zu totaler Panik alleine zu sein. Die krassesten Verlustängste ever, den Boden unter den Füßen weggezogen, mein ganzes Leben scheinbar in Trümmern. Ich habe mich zeitweise gefühlt als würde ich das nicht überleben. Mir ging es emotional & physisch so schlecht. Mal wieder krass zu sehen wie sehr sich Gedanken auf den Körper auswirken können...


share








 April 28, 2018  29m