SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 306 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 22 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 60: Bin ich beziehungsfähig? | SST060 Seelen Striptease


SST060: Bin ich beziehungsfähig? Kann ich eine wundervolle & glückliche Beziehung führen? Werde ich meine Beziehung immer wieder sabotieren? Hast du dir genau diese Fragen schon einmal gestellt?  Dann wird dir die heutige Podcast-Episode auf jeden Fall weiterhelfen.  Ich kann dir sagen: JA! Du bist beziehungsfähig. Du kannst eine Beziehung nach deinen eigenen Vorstellungen führen...


share








 February 14, 2019  22m
 
 

episode 61: Männer sind Arschlöcher? Frauen sind Zicken? Wie du unterbewussten Hass durch Vergebung transformierst | SST061 Seelen Striptease


SST061: Klischees. Männer reden nicht. Trau den Männern bloß nicht. Alle Frauen sind Zicken. Hast du genau diese Sätze schon einmal gehört oder vielleicht schon selbst gesagt?  ODER du wurdest sogar in einer bestimmten Situation genau darin bestätigt & unterbewusst hat sich da so ein Groll verankert. Viel Wut auf Männer oder Frauen im Allgemeinen. Du hast kein Vertrauen mehr. Du denkst, das jeder Mann oder jede Frau, dem/die du begegnest, genau so ist. Genau hier muss ich dich einmal stoppen...


share








 February 21, 2019  16m
 
 

episode 62: Loslassen - Tipps für's Unglücklich verliebt sein! | SST062 Seelen Striptease


SST062: Unglücklich verliebt sein. Wer war es nicht schon mal? Ob in der Schulzeit, als Teenager oder jetzt als Erwachsener. Erst bist du super glücklich, weil dich die Gefühle überströmen. Dann merkst du vielleicht, der andere will dich gar nicht oder hat sich nicht in dich verliebt. ODER er/sie nutzt dich bloß aus, weil er/sie sich gar nicht fest binden will. ODER du trauerst deinem Expartner noch hinterher. Und schon ist es passiert...


share








 February 28, 2019  23m
 
 

episode 63: Ich bin eine Schlampe? I don't care! | SST063 Seelen Striptease


SST063: Du bist eine Schlampe. Du bist einfach zu haben. Schau doch, was du anhast. Kein Wunder, das die Männer denken, dass du eine leichte Beute bist. ????  Du bemerkst vielleicht sogar, dass über dich getuschelt wird, weil dein Kleid schon wieder viel zu knapp ist. ???? JA UND?! Dieser Anteil möchte auch gehört werden. Er möchte gezeigt werden. Vielleicht spiegelt es sich in deinem Klamottenstil wieder, wenn du feiern gehst oder an dein Verhalten Männern/Frauen gegenüber...


share








 March 7, 2019  14m
 
 

episode 64: Brauch ich zu lange im Bett? Orgasmus Schwierigkeiten | SST064 Seelen Striptease


SST064: Dein Partner will dich befriedigen. Doch irgendwie kreisen die Gedanken in deinem Kopf. Die Zweifel melden sich und es kommen Fragen, wie 'Was ist wenn ich nicht kommen kann?' ODER 'Wie schmecke/rieche ich da unten?' ODER 'Macht es ihm überhaupt Spaß?' ODER 'Warum kommt jetzt kein Orgasmus? Ich will es doch so sehr!' auf. ???? STOPP ✋???? Diese Gedanken sind normal. Jeder wirklich jeder hatte sie in irgendeiner Form schon einmal. Du bist damit nicht alleine...


share








 March 14, 2019  13m
 
 

episode 65: Schneller zum Orgasmus kommen! 5 Tipps für euch ❤️ | SST065 Seelen Striptease


SST065: Orgasmen. ???? Sie sind bombastisch schön… ABER leider auch so komplex. ???? So viele Frauen haben damit Schwierigkeiten & nach dem ich letzte Woche ja schon darüber geredet habe wie du mit dem Leistungsdruck zu kommen umgehst, gibt es heute 5 Tipps, wie du besser zum Orgasmus kommst ???????? Stimmt die Stimmung und Umgebung nicht, kann es schon mal passieren, dass du nicht zum Orgasmus kommst. ???? Manchmal klappt es einfach. Manchmal nicht...


share








 March 21, 2019  15m
 
 

episode 66: 10 Tipps nicht zu schnell zum Orgasmus zu kommen - Länger durchhalten | SST066


SST066: 10 TIPPS länger durchzuhalten / Wie du nicht zu schnell zum Orgasmus kommst? HILFE! ICH KOMME. Aber eigentlich will ich noch gar nicht. Ich will sie/ihn noch weiter befriedigen. Was kann ich da nur tun? ???? Warst du schon einmal in einer solchen Situation, wo du oder dein Partner nicht so lang durchgehalten hat?  Dann habe ich heute 10 Tipps für dich, wie du nicht zu schnell zum Orgasmus kommst. Teile doch gerne in den Kommentaren deine Erfahrungen...


share








 March 28, 2019  16m
 
 

episode 67: Meine Selbstliebe Routine - Tolle Rituale für Jeden Tag! | SST067


SST067: Meine Selbstliebe Routine - Tolle Rituale für Jeden Tag!  Tägliche Rituale. Eine Morgenroutine. Was mache ich für mich selbst täglich? ???? Wie sieht meine eigene Selbstliebe Routine aus? ❤️ Genau diese Frage habt ihr mir gestellt und in der heutigen Podcast-Episode/Video werde ich dir meine Essential vorstellen. Ohne sie würde ich mich heute nicht so sehr lieben. Nicht vergessen: Übung macht den Meister! Du musst jeden Tag ein wenig dafür tun...


share








 April 4, 2019  14m
 
 

episode 67: Potenzprobleme bei Männern | SST095


SST095: Potenzprobleme bei Männern   Du hast Erektionsstörungen?! Du hast Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder damit, dass dein Penis schnell wieder schlaff wird? In dieser Podcastfolge erkläre ich, wie man Potenzprobleme erkennt, damit umgeht und wie man daran arbeitet. Hier lernst du auch zu unterscheiden, ob es anatomische oder psychisch bedingte Potenzprobleme sind und an wen du dich damit wenden kannst. Heute spreche ich speziell an die Männer unter Euch & gebe euch Tipps...


share








 December 12, 2019  17m
 
 

episode 68: Einfach mal keinen Sex haben - Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte


SST068:  Einfach mal keinen Sex haben - Warum ich 7 Monate keinen Sex hatte  Beim ersten Date einfach mal keinen Sex haben?  ❌ Keine Chance! ❌ Wundervolle Stunden mit deinem Partner ohne Sex - Das geht doch nicht!  ???? Was passiert wirklich, wenn du einfach mal keinen Sex hast & wartest...


share








 April 11, 2019  14m