Glaube lebt!

Hier findest Du lebendige Predigten die Deinen Glauben stärken - kostenlos zum Download.

http://glaube-lebt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 617 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 19 hours 57 minutes

subscribe
share






Pfingsten – die Kraft für Dich!


Pfingsten ist die von JESUS verheißene Aussendung und Ausgießung des HEILIGEN GEISTES. Von gläubigen Christen gefeiert und auch als Beginn der Kirche verstanden. Warum Pfingsten auch DIE Kraft für Dich und Dein Leben ist … das schauen wir uns hiermit an!


share








 June 9, 2019  51m
 
 
share








 June 2, 2019  43m
 
 
share








 May 26, 2019  37m
 
 
share








 May 19, 2019  38m
 
 

Du bist die Beste!


Mamas sind der Hammer! Mamas sind Vorbilder an Hingabe, Ausdauer und Liebe! MOM = WOW!


share








 May 12, 2019  44m
 
 

Verstehst du es?


Welche Bedeutung hat das Leben der Bibel, das Hören von Predigten in unserem Leben. Wie stelle ich sicher dass das Gehörte auch Relevanz und Auswirkung hat auf meinen Alltag?


share








 May 5, 2019  44m
 
 

Kraftvolles Leben


Jesus spricht: Ich lebe und auch ihr sollt leben! Dieses Leben, das Gott uns anbietet, ist ein Leben voller Erfüllung und Kraft. Lass dir zeigen, wie du dich jeden Tag neu mit Gottes Kraft auftanken kannst!


share








 April 28, 2019  45m
 
 
share








 April 21, 2019  41m
 
 

Gott liebt Dich. Punkt.


Gott liebt Dich wenn? Gott liebt Dich solange? Nein! Gottes Liebe ist bedingungslos. Gott liebt Dich. Punk.


share








 April 14, 2019  34m
 
 

Dein Leben in der Ewigkeitsperspektive


"Yolo" (You only live once) bedeutet für den Moment zu leben - doch wie verbringt du die Ewigkeit nach dem Tod?


share








 April 7, 2019  45m