Glaube lebt!

Hier findest Du lebendige Predigten die Deinen Glauben stärken - kostenlos zum Download.

http://glaube-lebt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 617 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 days 19 hours 57 minutes

subscribe
share






Heilt GOTT Heute noch? Teil 5


Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen? Und wenn ja, wen möchte er heilen und warum? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.


share








 March 31, 2019  37m
 
 
share








 March 24, 2019  40m
 
 
share








 March 17, 2019  54m
 
 
share








 March 10, 2019  43m
 
 

Heilt GOTT Heute noch? Teil 1


Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen? Und wenn ja, wen möchte er heilen und warum? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.


share








 March 3, 2019  40m
 
 
share








 February 24, 2019  47m
 
 

Gottes Herzschlag


Gott will nicht, dass wir seinen Puls spüren, sondern seinen Herzschlag. Dafür müssen wir nahe an ihm dran sein. Gottes Herz schlägt für Menschen!


share








 February 17, 2019  41m
 
 

Dein Zuhause


Unsere Kirche ist ein Zuhause, wo wir lernen, Gemeinschaft mit Gott zu haben und von Ihm zu empfangen. Er schenkt uns neues Leben, Heilung und wir geben Ihm die Ehre! Wir können Gemeinschaft mit unserer geistlichen Familie haben und uns gegenseitig unterstützen, ermutigen und füreinander beten!


share








 February 10, 2019  37m
 
 

Virtual Reality – Was ist wirklich real?


Was ist in Deinem Leben wirklich "Real"? Erkennen wir immer das echte Leben, welches Gott für uns bereit hält? Laufen wir, begrenzt durch virtuell und eigens erzeugte Realitäten, durchs Leben und bleiben weit hinter unseren Möglichkeiten?


share








 February 3, 2019  56m
 
 
share








 January 27, 2019  49m