Glaube lebt!

Hier findest Du lebendige Predigten die Deinen Glauben stärken - kostenlos zum Download.

http://glaube-lebt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 617 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share



 

Heilt GOTT Heute noch? Teil 5


Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen? Und wenn ja, wen möchte er heilen und warum? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.


share





 2019-03-31  37m
 
 
share





 2019-03-24  40m
 
 
share





 2019-03-17  54m
 
 
share





 2019-03-10  43m
 
 

Heilt GOTT Heute noch? Teil 1


Der Gott der Bibel ist ein übernatürlicher Gott. Sowohl im Alten, als auch im Neuen Testament sehen wir, wie Menschen von Gott geheilt werden. Aber will Gott auch heute noch heilen? Und wenn ja, wen möchte er heilen und warum? Diesbezüglich gibt es unter allen Christen verschiedenste Ansichten und Lehren. In dieser Predigtserie werden wir ein breites biblisches Fundament diesbezüglich legen.


share





 2019-03-03  40m
 
 
share





 2019-02-24  47m
 
 

Gottes Herzschlag


Gott will nicht, dass wir seinen Puls spüren, sondern seinen Herzschlag. Dafür müssen wir nahe an ihm dran sein. Gottes Herz schlägt für Menschen!


share





 2019-02-17  41m
 
 

Dein Zuhause


Unsere Kirche ist ein Zuhause, wo wir lernen, Gemeinschaft mit Gott zu haben und von Ihm zu empfangen. Er schenkt uns neues Leben, Heilung und wir geben Ihm die Ehre! Wir können Gemeinschaft mit unserer geistlichen Familie haben und uns gegenseitig unterstützen, ermutigen und füreinander beten!


share





 2019-02-10  37m
 
 

Virtual Reality – Was ist wirklich real?


Was ist in Deinem Leben wirklich "Real"? Erkennen wir immer das echte Leben, welches Gott für uns bereit hält? Laufen wir, begrenzt durch virtuell und eigens erzeugte Realitäten, durchs Leben und bleiben weit hinter unseren Möglichkeiten?


share





 2019-02-03  56m
 
 
share





 2019-01-27  49m