Gleich und Gleich gesellt sich gern

Dein Podcast für eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft. Hi, ich bin E-Lou und mein absolutes Herzensanliegen ist es, Eltern dabei zu unterstützen eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft zu leben. Ich habe selber drei Kinder und habe gemerkt, wie sehr Kinder die Partnerschaft durcheinanderwirbeln können. Auch mein Mann und ich waren nach der Geburt von Kind 2 & 3 (Zwillinge) unbewusst und ungewollt in eine überhaupt nicht mehr gleichberechtigte und deshalb auch wenig harmonische Rollenverteilung gerutscht. Wenn es dir in deiner Beziehung ähnlich geht, bist du hier im Podcast genau richtig. Hier gibt es regelmäßig Hilfestellungen und Inspirationen dazu, wie man (zurück) in eine harmonische und gleichberechtigte Partnerschaft findet.

https://podcast5bd8d2.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 8 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 89: #76 | Von voller Windel zu voller Verantwortung


Warum wir die Last der Elternschaft gemeinsam tragen sollten


share








 March 22, 2023  20m
 
 

episode 88: #75 | Wenn Frauen Frauen blockieren


Das Motiv von Patriarchatshüterinnen


share








 February 22, 2023  19m
 
 

episode 87: #74 | Geld UND Liebe


Die Beziehungsinvestor:innen teilen Insights


share








 February 8, 2023  33m
 
 

episode 86: #73 | Es schlummert Großartiges in dir!


Warum fehlende Gleichberechtigung deine Potentialentfaltung blockiert


share








 January 25, 2023  25m
 
 

episode 85: #72 | Deshalb fühlst du dich als Mutter nicht gesehen


3 Gründe, warum du dich als Mutter von deinem Partner nicht gesehen fühlst


share








 January 11, 2023  18m
 
 

episode 84: #71 | Warum JETZT ein guter Zeitpunkt für deine erfüllte & gleichberechtigte Partnerschaft ist


Welche 3 Schritte du für die Veränderung brauchst


share








 December 28, 2022  26m
 
 

episode 83: #70 | Power, Macht, Selbstwirksamkeit - In 5 Schritten zur Gamechangerin


Wie du dich selbst zur Gamechangerin deiner Partnerschaft machst


share








 December 14, 2022  30m
 
 

episode 82: #69 | 4 Dinge, auf die ich als 4-fach Mutter nicht mehr verzichten möchte


Und was das mit gleichberechtigter Elternschaft zu tun hat


share








 November 30, 2022  20m
 
 

episode 81: #68 | Die Versöhnung der Geschlechter


Im Gespräch mit Alexandra Schwarz-Schilling


share








 December 15, 2021  57m
 
 

episode 80: #67 | Eltern und Geschäftspartner


Von klassischer Rollenverteilung zur gleichberechtigten Elternschaft


share








 December 1, 2021  33m