Alle Produktionen von ISOLIERSTATION.de

Alle Produktionen aus der ISOLIERSTATION Podcast-Schmiede: Classics, GlotzCast, Drittverwertung & Co.

http://isolierstation.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 154 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 10 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


#106 - Die fantastische, garantiert unblutige und nahezu traditionelle Halloween-Ausgabe 2021


André und Frank sprechen in dieser Ausgabe des GlotzCast u.a. über die Halloween-Reihe und deren neuesten Ableger "Halloween Kills".


share








 October 31, 2021  n/a
 
 

#105 - Late Show: Die Cocaine Cowboys melden sich zurück, denn tote Männer rennen nicht nach Stalingrad


Schon einmal etwas von "Dead Man Running" oder "Control" gehört? André offensichtlich schon! Außerdem unboxen wir für diese Ausgabe Krachertitel wie "Die Schwerter des Königs - Zwei Welten" oder auch "Cocaine Cowboys 2" aus der DVD-Konsolut-Box.


share








 October 16, 2021  56m
 
 

#104 - Filmperlen ausgepackt! Superman Returns, Blutgericht in Texas und... Tarkan der Otter!


Noch mehr Konvolut-DVDs warten auf ein liebevolles Unboxing durch André und Frank. Dieses Mal erwischen die beiden Filmperlen wie "Blutgericht in Texas" (garantiert bis zur Unkenntlichkeit verschnitten) oder auch "Tarkan der Otter".


share








 October 3, 2021  56m
 
 

#103 - Oink! Oink! - Die schweinischste Filmpodcast-Folge aller Zeiten!


André hat sich neunzig unkommentierte, schwarzweiße Film-Minuten mit einer Schweinemutter im Kino beschäftigt und spricht in dieser Folge über jenes besondere Erlebnis ("Gunda"). Außerdem: The Father, The Green Knight, Cruella, Downton Abbey 2, die n(...)


share








 September 19, 2021  59m
 
 

#102 - Traue niemandem. Fürchte jeden! - Messages aus der Flasche mit dem weinenden Kamel für Anfänger


Ein neuer Konvolut-Karton voller DVDs wartet auf die Sichtung durch André und Frank, darunter solche Perlen wie "Vier Pfoten retten Weihnachten", "Unknown - Traue niemandem. Fürchte jeden" oder auch der Oscar-nominierte "Der Einfluß von Bildschirmme(...)


share








 September 5, 2021  1h4m
 
 

#101 - Hasenjagd mit Dwayne Johnson: Lakritz-Skandal bei THE Suicide Squad


André und Frank schwelgen in dieser Ausgabe des GlotzCasts in Erinnerungen an Space Jam und Suicide Squad - wie praktisch, dass beide Filme inzwischen einen Nachfolger erhalten haben. Außerdem: Der Rausch, Formel 1 - Der Film und Jungle Cruise.


share








 August 26, 2021  1h12m
 
 

#100 - Trolle, Mario Barth & Snowboardfilme - Noch mehr DVDs aus der Mystery Box


Das Paket mit einhundert DVDs wird von André und Frank fertig ausgepackt: Darunter sind diesmal solche Perlen wie "Trolland", der an anderer Stelle unbedingt noch besprochen werden muss ;-) Teil 2/2


share








 August 11, 2021  1h6m
 
 

#99 - Fleisch ist mein Gemüse: Hunderte von DVDs in der Mystery Box


Frank hat sich einhundert DVDs als Überraschungspaket bestellt und packt dieses gemeinsam mit André im Podcast aus.


share








 July 17, 2021  1h18m
 
 

#98 - Überfall im Wandschrank (Monster in the Closet)


André und Frank besprechen in der 98. Ausgabe des GlotzCast den Troma-Klassiker "Monster in the closet" aus dem Jahr 1987; hier in Deutschland auch als "Überfall im Wandschrank" bekannt.


share








 July 4, 2021  1h6m
 
 

#97 - ALFs Rückkehr: Kinderarzt Doktor Fröhlich trifft Kevin Spacey im Weltraum


André berichtet in der 97. Ausgabe des GlotzCast u.a. über sein geplantes ALF-Remake, verteidigt LISA Film und seine Leidenschaft für Roy "Kinderarzt Doktor Fröhlich" Black. Frank verurteilt den "kinderfreundlichen" Woody Allen und Kevin Spacey(...)


share








 June 13, 2021  1h13m