Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

Lass Dich anstecken von meiner Lebensfreude – erfahre Tipps und Schritt für Schritt Anleitungen wie Dein Leben leichter wird, Du angstfrei leben kannst, alte Verletzungen los wirst, Du Deine Potentiale entfalten kannst und vieles mehr – und zwar in jedem Alter. Geballtes Wissen, Erfahrung und Inspiration sind die Grundlage meiner Podcasts. Persönlichkeitsentwicklung! Gerne berichte ich davon wie cool es ist alt zu sein und was wir für unglaubliche Chancen haben. Die Zeit von 60 bis 90 Jahre ist genau so lang wie von 30 bis 60. Wir bekommen noch mal die gleiche Zeitspanne geschenkt - jedoch ohne Stress. Alter ist ein Start-up-Unternehmen. Viele Beispiele zeigen, was Du alles machen kannst. Dein Leben ist so kostbar – und Du hast so viele Möglichkeiten, es zu genießen. Ich zeige und lebe vor, dass ein Neustart immer möglich ist und auch im Alter wunderbar funktioniert. „Ich stehe mit meinen 73 Jahren in der Blütezeit meines Lebens.“ Ich bin YouTuberin, Podcasterin, doppelte SpiegelBestsellerAutorin, Kolumnistin und Keynote-Speakerin. eine kurze Zusammenfassung in meiner Rede auf TEDx Talk https://www.youtube...

https://www.greta-silver.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 133 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 7 hours 21 minutes

subscribe
share






episode 123: Wie Kleinigkeiten Dein Leben positiv verändern


Damit kannst Du Deinem Leben eine ganz neue Richtung geben.


share








 November 30, 2023  27m
 
 

episode 122: Den eigenen Weg gehen: Vom Nachahmen zum Selbstsein


Wieso war ich über Jahrzehnte so angepasst und wollte es jedem recht machen?


share








 November 16, 2023  12m
 
 

episode 121: Bodo Janssen – Revolution in der Arbeitswelt


Welche Hoffnung geht von Dir aus.


share








 November 2, 2023  1h4m
 
 

episode 120: Weiblichkeit – eine starke Kraft


Ich erzähle auch von der Falle in die ich getappt bin.


share








 October 19, 2023  26m
 
 

episode 116: Scham macht einsam, schafft Distanz. Tipps, wie Du damit umgehen kannst


Überall können diese Gefühle auftauchen


share








 October 5, 2023  31m
 
 

episode 119: Krise und Humor - das Buch eines lieben Freundes erklärt, was das mit Elternsein zu tun hat.


Krisenkommunikation und Stand-Up-Comedian sind eine tolle Mischung fürs Leben.


share








 September 21, 2023  47m
 
 

episode 118: New work: from hard work to heart work


2. Folge mit meiner Tochter Lotta Laabs


share








 September 7, 2023  35m
 
 

episode 117: Träume verwirklichen und neu starten: Tools für Sichtbarkeit | Gespräch mit meiner Tochter Lotta Laabs


Über aufregende Träume, Neustarts und die praktischen Strategien.


share








 August 24, 2023  59m
 
 

episode 115: Stressbewältigung im Alltag: mein Notfallknopf & Praxistipps für mehr Entspannung


Stress kann überall und für jeden anders entstehen.


share








 August 10, 2023  57m
 
 

episode 114: Emotionale Stabilität als Schlüssel zum Erfolg


Wie Du Emotionen kontrollieren und einen kühlen Kopf bewahren kannst.


share








 July 27, 2023  31m