Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 37 minutes

subscribe
share






share








 March 26, 2020  1h2m
 
 

58: Wie du Liebe und Vertrauen statt Angst wählst plus 5 praktikable Tools


Ich habe echt überlegt, ob es nun auch noch meinen Beitrag zur aktuellen Corona-Situation braucht. Und habe mich entschieden: Ja. Denn wenn ich nur einem Menschen Tools und Inspiration an die Hand geben kann, um in dieser herausfordernden Zeit mehr...


share








 March 19, 2020  26m
 
 
share








 March 12, 2020  1h1m
 
 

56: 11 Tipps für deinen gesunden und positiven Start in den Tag


Fällt es dir schwer, dir eine Morgenroutine aufzubauen?  Ich habe in den vergangenen Wochen sehr oft mit Klientinnen über das Thema Morgenroutine gesprochen. Den meisten ging es so, dass sie gerne eine stärkende Morgenroutine hätten, es...


share








 March 5, 2020  40m
 
 
share








 February 27, 2020  1h14m
 
 
share








 February 20, 2020  54m
 
 
share








 February 13, 2020  28m
 
 

52: 3 Mythen über den spirituellen Weg


In der heutigen Episode möchte ich mit dir 3 Mythen über den spirituellen oder persönlichen Entwicklungsweg teilen. Ziel der heutigen Episode ist es, einige Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, die du haben kannst wenn du dich auf deinem Weg...


share








 February 6, 2020  21m
 
 

51: Anspannung loslassen - geführte Meditation


In der heutigen Podcast-Episode findest du eine Meditation um innere und körperliche Anspannung loszulassen.  Wie du vielleicht weißt, entsteht Anspannung zu einem großen Teil aufgrund innerer Prozesse, wie zum Beispiel innerer und äußerer...


share








 January 30, 2020  26m
 
 

50: Bist du hochsensibel oder sensitiv?


Interview mit Anne Heintze Teil 2


share








 January 23, 2020  27m