Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 61 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





share







 2020-03-26  1h2m
 
 

58: Wie du Liebe und Vertrauen statt Angst wählst plus 5 praktikable Tools


Ich habe echt überlegt, ob es nun auch noch meinen Beitrag zur aktuellen Corona-Situation braucht. Und habe mich entschieden: Ja. Denn wenn ich nur einem Menschen Tools und Inspiration an die Hand geben kann, um in dieser herausfordernden Zeit mehr...


share







 2020-03-18  26m
 
 
share







 2020-03-12  1h1m
 
 

56: 11 Tipps für deinen gesunden und positiven Start in den Tag


Fällt es dir schwer, dir eine Morgenroutine aufzubauen?  Ich habe in den vergangenen Wochen sehr oft mit Klientinnen über das Thema Morgenroutine gesprochen. Den meisten ging es so, dass sie gerne eine stärkende Morgenroutine hätten, es...


share







 2020-03-05  40m
 
 
share







 2020-02-27  1h14m
 
 
share







 2020-02-20  54m
 
 
share







 2020-02-13  28m
 
 

52: 3 Mythen über den spirituellen Weg


In der heutigen Episode möchte ich mit dir 3 Mythen über den spirituellen oder persönlichen Entwicklungsweg teilen. Ziel der heutigen Episode ist es, einige Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, die du haben kannst wenn du dich auf deinem Weg...


share







 2020-02-06  21m
 
 

51: Anspannung loslassen - geführte Meditation


In der heutigen Podcast-Episode findest du eine Meditation um innere und körperliche Anspannung loszulassen.  Wie du vielleicht weißt, entsteht Anspannung zu einem großen Teil aufgrund innerer Prozesse, wie zum Beispiel innerer und äußerer...


share







 2020-01-30  26m
 
 

50: Bist du hochsensibel oder sensitiv?


Interview mit Anne Heintze Teil 2


share







 2020-01-23  27m