Glückskeks - Dein Happiness Podcast

Wir sprechen mit inspirierenden Gästen über das Leben, Glück und Achtsamkeit. Hol dir deinen Glückskeks - voller Überraschungen und Aha-Momente.

https://glueckskeks.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 91 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 10: Glück ist, in zwei Welten zuhause zu sein! Folge 10


Glück ist, in zwei Welten zuhause zu sein! Die wunderbare Demi verrät uns, welche zwei Städte für sie Glück bedeuten und was genau Social Media damit zu tun hat! Öffne mit uns den brandneuen Glückskeks, hör rein und entdecke, um welche Orte es sich d...


share








 October 22, 2020  16m
 
 

episode 9: Glück ist, Geschmack zu erleben! Folge 9


Warum Tee trinken in Gesellschaft ganz besonders glücklich macht, und was sich hinter der Gongfu Teezeremonie verbirgt, verrät Dorina. Was könnte sich besser im Winter anfühlen? Nicht verpassen!


share








 October 15, 2020  15m
 
 

episode 8: Glück ist, nichts zu bereuen! Folge 8


Es ist besser, alles ausprobiert zu haben als zu bedauern, etwas nicht getan zu haben! Glück braucht Mut und die Lust am Leben. Wie das geht, verrät Yoori, Weltreisende und digitale Nomadin, im neuen Glückskeks.


share








 October 8, 2020  16m
 
 

episode 7: Nichts ist schöner als Fair gehandelte Slow Fashion! Folge 7


Nichts ist schöner als Fair gehandelte Slow Fashion!Ananas-Leder? Mode aus Mais-Abfällen oder Meeresmüll, aber gleichzeitig hip und "Wertvoll"? Judith, Gründerin des gleichnamigen Stores, macht seit 12 Jahren umweltbewusste Fashionista happy.Wie, ver...


share








 October 1, 2020  15m
 
 

episode 6: Dinner Date mit einem Panda Folge 6


Karrierewechsel und Fernweh! Tong spricht mit uns über die neue Generation Chinesen, wie er sein Glück in Berlin gefunden hat, und wie wichtig Freunde, Kunst, Food, aber vor allem Pandas sind. Ganz besonders, wenn man nicht alleine essen möchte.


share








 September 24, 2020  15m
 
 

episode 5: Glücklich wirst du auch, ohne perfekt zu sein! Folge 5


Das Wunderbare an Achtsamkeit? Du musst gar nicht perfekt, um glücklich zu sein! Melina Ophelia spricht mit uns über ihren nachhaltigen Lifestyle, zero Waste und wie gut es tut, auch mal offline zu sein! Wie du am besten abschaltest? Hörst du bei Glü...


share








 September 17, 2020  11m
 
 

episode 4: Kann Naturkosmetik cool sein? Folge 4


Ja! Gründerin Olga erzählt, wie Naturkosmetik nicht nur schön, sondern auch cool macht. Und das ganz ohne Tierversuche und am liebsten vegan. Sei dabei, support your local! Jetzt neu bei Glückskeks!


share








 September 10, 2020  14m
 
 

episode 3: Steht die Liebe in den Sternen? Folge 3


Steht die Liebe in den Sternen? Ganz gleich, ob Tinder oder Co: Beim Daten spielen zueinander passende Sternzeichen eine immer größere Rolle. Was ist dran am Matching der Sternzeichen? Genau darüber spricht Maxi in dieser Folge mit Astrologin Anja Di...


share








 September 3, 2020  14m
 
 

episode 2: Schon mal was von magic morning gehört? Folge 2


Bewusst und glücklich in den Morgen zu starten, macht einen riesigen Unterschied für das Gefühl, mit dem du durch den Tag gehst! In dieser Folge geht es um richtig schöne Morgenroutinen, wie du die für dich passenden findest und welche Benefits dein ...


share








 August 27, 2020  17m
 
 

episode 2: Selbstliebe! So wichtig, aber wie geht das eigentlich? Folge 1


Selbstliebe! So wichtig, aber wie geht das eigentlich? In unserer allerersten Podcast-Folge spricht Maxi mit der Sängerin Judy Mai über Judys ganz persönliche Erfahrungen und ihren Weg zur Selbstliebe. Hör jetzt rein und lass dich inspirieren!


share








 August 20, 2020  17m