Glückwunsch zur Meisterschaft - Ein Comunio Podcast

Bei Henrik & Felix erfährst du auf authentische Weise alles rund um das Thema Comunio, die Bundesliga und ihre mittlerweile 56 Mann starke Community - aufgeteilt in 3 Comunioligen....Hier findet ihr die offiziellen Infos zu unserem Podcast: www.facebook.com/groups/450812065533077/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/eincomuniopodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h28m. Bisher sind 148 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 13 hours 42 minutes

subscribe
share






#159 - The Last Dance (mit Ulrich H.)


Ja, es ist die letzte Folge. Ja, es tut auch uns sehr weh. Ja, wir hatten trotzdem eine Menge Spaß! Daher machen wir es uns noch einmal kuschlig und blicken sowohl zurück auf die Hin- als auch nach vorn auf die Rückrunde. Und das mit niemand Geringerem als einem Host der ersten Stunde: Ulrich H.! Daher kommt mit uns auf die letzte Reise und genießt die letzte Folge von Glückwunsch zur Meisterschaft!


share








 December 2, 2022  1h50m
 
 

#158 - Team für Team - Der Super-Check (mit Stumpen-Rudi)


„Ich gehe an Halloween als mein Comunio-Team, mehr Gruselfaktor bekommst du nirgends“ - Mit dieser Haltung gehen Marc und Felix in die neue Folge, in der sie jedes Team unter die Lupe nehmen und neben vielen Kauf- auch mehr Abstandsempfehlungen aussprechen als Karl Lauterbach zur Corona-Hochphase. Also rein mit euch in die neue Folge von GzM!


share








 October 31, 2022  1h19m
 
 

#157 - All Good Things (Come To An End)


Wir werden sportlich und schauen auf die Ergebnisse der Telis-Trophy. Zudem blicken wir auf den Abstiegskampf und welche Spieler hier für Comunio relevant sind. Zum Abschluss haben wir euch noch etwas zu verkünden.


share








 October 25, 2022  1h17m
 
 

#156 - ComebErik (mit Ibras Eriksen)


ER ist wieder da! Erik vertritt den sich noch kaputtarbeitenden Henrik und bereichert mit seiner Expertise u.a. die Auslosung der zweiten Runde der Telis-Trophy, sodass in spontanen Kurz-Analysen eine Vielzahl von Spielern unter die Lupe genommen wird - so kommen auch externe Zuhörende auf ihre Kosten! Außerdem beleuchten wir die Lage in Frankfurt, Leverkusen, Dortmund und Hertha und küren die obligatorischen heißen Eisen. Also kommt rein und geht mit uns in den WM-Schlussspurt!


share








 October 17, 2022  1h4m
 
 

#155 - Wer sind die echten Punktemonster?


Die erste Runde der Telis-Trophy ist gespielt und wir blicken auf die Ergebnisse. Außerdem werfen wir einen Blick in Henriks Kader und analysieren die besten Spieler der Saison: Wer kann seinen Schnitt halten, wer gibt noch nach und wer wird noch überraschen? All das und mehr (ganz spät sogar die obligatorischen heißen Eisen) erwartet euch in der neuesten Folge von GzM!


share








 October 4, 2022  1h4m
 
 

#154 - Fragen über Fragen


Länderspielpause heißt: Ihr seid dran! Wir sprechen über eure Fragen, hauen heiße Eisen raus und losen endlich den neuen ligaübergreifenden Pokal aus. Zudem klären wir, wer überhaupt mit Felix in einer Liga spielt, da dieser so abgeschlagen ist, dass er seine neuen Mitspieler schon völlig aus den Augen verloren hat. Also kommt ran und startet mit uns zurück in die Bundesliga!


share








 September 27, 2022  1h6m
 
 

#153 - Von Trainerkarussellen und anderen wilden Geschossen


Im Gegensatz zum FC Bayern treten wir in dieser Woche wieder mit der Stammelf auf. Ob dies erfolgreicher ist, bleibt allerdings abzuwarten, denn ein bestimmter Host struggelt nach wie vor durch die Liga. Dennoch gibt es das Comeback der Transfershow, Analysen verschiedener Teams und viele heiße Eisen. Zudem überrascht Henrik mit einem spannenden Statistik-Special. Also rein mit euch!


share








 September 12, 2022  1h23m
 
 

#152 - „Was bewegt ihr euch nicht, ihr Mi****geburten?“ (mit Stumpen-Rudi)


Er bleibt einfach eine Legende, der Manuel Riemann. Sein heutiger Fauxpas, die beste Liga 3 der Welt, heiße Eisen und Preis/Leistungsgranaten werden in der neuen Folge ohne Dauerschlusslicht Felix von Strammbouli und dem Gast Stumpen-Rudi in knapp 100 Minuten besprochen. Gönnung!


share








 September 6, 2022  1h41m
 
 

#151 - Bodenlos-Bamboleo


Es ist mal wieder Krisenzeit. Felix kommt einfach nicht aus dem Keller und sieht sich schon als Gespött der Mitmanager. Daher wird sein Kader beleuchtet und über neue Wege zum Glück nachgedacht - wie damals bei „Julia“ nachmittags im ZDF. Zudem checken wir die Hype-Teams Union, Freiburg und Hoffenheim: Welche Spieler lohnen sich noch, welche sind bereits zu teuer? Also Ohren auf und dann immer das Gegenteil dessen machen, was Felix so erzählt.


share








 August 30, 2022  1h6m
 
 

#150 - Von Gottavio und General Kral (mit Zwietracht Maximus)


Ohne Mr. Roterne Laterne aka Felix, dafür mit umso mehr Expertise durch Liga 2-Aufsteiger Zwietracht Maximus, schüttelt Strammbouli seine Coronaerkrankung ab und führt euch in die Welt der Götter und Generäle. Eine Kaderbewertung, heiße Eisen und Flop/Toplisten ergänzen das Ganze. Viel Spaß bei fast zwei Stunden Unterhaltung mit Glückwunsch zur Meisterschaft.


share








 August 22, 2022  1h48m