Go with the Soul

Ich teile mit dir alle meine bewährten Tools zur Heilung deiner Blockaden und körperlichen Symptome. Außerdem geht es in meinem Podcast um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung. Ich spreche über meine Konzepte, die dich auf ein neues Level in deinem Leben bringen können. Meine Vision ist es so vielen Menschen wie möglich die wunderbare Welt der Selbstheilung mit all ihren Möglichkeiten aufzuzeigen.

https://www.gowiththesoul.com/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen.
subscribe
share





  • 1
  • 1

Healingmeditation: „Was steht mir noch im Weg vollkommen auf meiner natürlichen Schwingung von Liebe und Vertrauen zu bleiben“


In der 8. Folge meines Podcasts GO WITH THE SOUL stelle ich euch eine unglaublich heilsame und transformierende Heilmeditation, die wir in der Gruppe auf Instagram Live aufgenommen haben, zur Verfügung. Das Thema dieses Healings ist „Was steht mir noch im Weg vollkommen auf meiner natürlichen Schwingung von Liebe und Vertrauen zu bleiben“. Die Tiefe war definitiv etwas Besonderes und sie ist bleibend für alle, die die Folge in Zukunft hören...


share







 2020-05-13  50m
 
 

episode 7: Wohnzimmer-Healing-Talk: „Wie alles began“


In der 7. Folge meines Podcasts GO WITH THE SOUL geht es um unseren gemeinsamen Weg. Alles was uns, Kilian meinen Mann und mich zur inneren Heilung geführt hat. Wir erzählen unsere Geschichte und teilen erste tiefe Einsichten und Ansätze, die sich für uns aus der jahrelangen Erforschung und Anwendung der Energieheilung entwickelt hat...


share







 2020-04-29  47m
 
 

episode 6: Heilmeditation zum Lösen von Blockaden auf deinem Weg zum Erfolg


In der 6. Episode meines Podcasts kannst eine Heilmeditation miterleben, die es mit den Hürden aufnimmt, die dich davon abhalten den Erfolg im Außen zu haben, der dir zusteht. Wir alle sind hier um in der Fülle zu leben. Sowohl in der inneren Fülle als auch in der Fülle im äußeren Leben. Die äußere Fülle ist immer abhängig von deinem inneren Zustand. Je freier die Energie durch dich hindurch zu deinem Erfolg fließen kann, umso mehr Fülle kreierst du im Außen dabei...


share







 2019-07-25  44m
 
 

episode 5: Geführte Heilmeditation zum Lösen von Ängsten auf einer tieferen Ebene


In der fünften Folge meines Podcasts ‚Go with the Soul‘ biete ich dir eine geführte, kostenlose Heilmeditation an. Die Meditation setzt sehr tief auf der Ebene deiner Blockaden und Ängste an und bietet dir die Möglichkeit sie zu lösen. Sie kann damit auf die positivste Weise lebensverändernd wirken und führt dich näher zu deinem wahren, heilen Kern. Du wirst in direkten Kontakt mit deiner inneren Heilkraft kommen und lernen wie du sie für dich einsetzen kannst...


share







 2019-06-21  38m
 
 

episode 4: Einblick in eine Healing Session


In der 4. Folge meines Podcasts bekommst du einen Eindruck davon, wie eine Healing Session bei mir abläuft. Auch wenn es nicht ganz einfach ist in Worte zu fassen, was genau passiert und obwohl der Ablauf sehr individuell ist, denke ich, dass du einen Eindruck bekommst, was dich in einer Sitzung bei mir erwartet. Entschuldige bitte den Ton in der Folge, das mit dem Mischen muss ich noch besser lernen ????. Du findest mich über https://www.gowiththesoul.com/.


share







 2019-05-04  28m
 
 

episode 3: Alles was du wissen musst, um heute noch mit deiner persönlichen Weiterentwicklung und Heilung beginnen zu können


In dieser Folge beleuchte ich die Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung. Es gibt dafür zwei Ansätze – auf der Ebene des Verstandes, also auf der geistigen/körperlichen Ebene und auf der seelischen Ebene. Ich teile mit dir meine Erfahrungen in diesem Bereich, damit du heute noch damit beginnen kannst erste Schritte in Richtung deines eigentlichen Seins zu machen...


share







 2019-04-17  42m
 
 

episode 2: Erschaffe ich mein Leben selbst?


In der zweiten Folge meines Podcasts "Go with the Soul, dein Podcast für die Seele" geht es um das Bewusstsein dafür, wer ich eigentlich bin. Ja, wer bin ich eigentlich, wenn ich sage "Ich"? Die Frage ist doch, warum leben wir in Leid und Mangel, wenn das was wir unter unserer Identität verstehen, offensichtlich nicht das Leben erschaffen kann, das wir uns alle wünschen? Antworten darauf und noch mehr bekommt ihr in dieser Folge...


share







 2019-04-05  22m
 
 

episode 1: Episode 1


In der ersten Folge meines Podcasts teile ich den ersten Teil meines letzten Workshops, in dem es um Bewusstseinsarbeit geht. Ich erzähle die Geschichte meiner persönlichen Weiterentwicklung und Bewusstwerdung. Ihr findet mich unter https://www.gowiththesoul.com/ und auf Instagram unter gowiththesoul.


share







 2019-03-26  31m
 
 
  • 1
  • 1