Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Mehr Motivation - 33 faszinierende Affirmationen, die dich sofort erfrischen


234 - Manchmal könnte ich die leuchtenden Sterne vom Himmel holen. Manchmal könnte ich mich wochenlang unter der Bettdecke verstecken. Manchmal bin ich bis in die Haarspitzen motiviert. Manchmal fühle ich mich leer und ausgebrannt. Es geht...


share








 August 19, 2023  11m
 
 

5 geniale Tipps für Veränderungsprozesse, die nachhaltig funktionieren


233 - „Männer mögen das Feuer entdeckt haben, aber Frauen haben entdeckt, wie man damit spielt.“, sagt eine der Hauptdarstellerinnen, um die sich diese Serie dreht. Dabei in die Tüte knuspriger Chips greifen. Folge für Folge zieht an...


share








 August 12, 2023  21m
 
 

Tschüß innere Widerstände - Damit klappts


232 - Letztes Jahr. Das hat mich echt ge-challenged. Man könnte auch sagen, dass „es" mir weitere graue Haare geschenkt hat. Zum Glück gibts Haartönungen für das „Forever 25 feeling“. Zurück zum Problem. Es war keine Eintagsfliege....


share








 August 5, 2023  17m
 
 

Pulsierender Powertalk für mehr Selbstvertrauen


231 - Eines Abends sitzen ein Indianer und sein Sohn am gemütlichen Lagerfeuer. Schweigend schauen sie in die lodernden Flammen. Der alte Indianer sagt zu seinem Sohn: „Weißt du, mein Sohn, wir Menschen tragen zwei Wölfe...


share








 July 29, 2023  10m
 
 

Gerne nachmachen - Negative Gedanken durchbrechen


230 - Sie kleben wie ein fieser Kaugummi an deiner Schuhsohle fest. Sie sind wie ein paar Tropfen Sekundenkleber, der sich kaum lösen lässt. Sie sind penetrant, wie eine Mücke, die um deinen Kopf fliegt… … nachdem du dich in dein...


share








 July 22, 2023  19m
 
 

So trickst du deinen inneren Schweinehund aus


229 - Diese Geschichte muss ich dir erzählen. Vor ein paar Monaten hab ich mich wieder dabei erwischt. Das ichs verbockt hab. Danach: Hab ich prustend über mich gelacht. Ich hol dich in diesen Mittwoch Abend rein: Wir liefen schnell über die...


share








 July 15, 2023  19m
 
 

Leichtigkeit to go. 33 goldene Sätze, die sofort wirken!


228 - Meine Töchter lieben dieses kleine Spielzeug. Es kommt für sie (und mich) nie aus der Mode. Die Kleine mag es genauso wie die Große. Dieses Spielzeug gab es auch schon im meiner Jugend. Letzten Winter - an einem klirrend kalten Tag -...


share








 July 8, 2023  13m
 
 

Wie du aus brenzligen finanziellen Situationen rauskommst - Im Interview mit Tobias Zillmer


227 - Das war ein großer Tiefpunkt in meinem Leben. Damals hatte ich Alles:  Einen gut bezahlten Job mit tollen Karriereaussichten. Wundervolle Kinder, die gesund waren. Eine Beziehung, in der alles ganz gut lief. Wir...


share








 July 1, 2023  1h2m
 
 

Unangenehme Probleme einfach lösen. So gehts


226 - Weißt du, was mich richtig ankotzt? Manchmal richtig wütend werden lässt?! Dieses nervige Gelaber von einigen Menschen, die haarklein alle Details vom verspäteten Zug, der übervollen Schlange bei Edeka und der unfreundlichen Nachbarin...


share








 June 24, 2023  23m
 
 

Der geheime Schatz - 4 winzige Buchstaben für mehr Erfolg


225 - Diese Frage interessiert sehr viele Menschen. Dich auch? Die Antwort auf diese Frage ist ein passender Schlüssel, der in eine große Tür passt. Die sich manchmal nur mit einem lauten Knarren öffnen lässt. In diesem Raum liegt pures...


share








 June 17, 2023  12m