Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Wenn ich eine Geldanlage suche, wie gehe ich da vor?


124 - Wie lege ich am Besten mein Geld an? Wie finde ich den richtigen Einstieg? Welches Risiko passt zu mir? Was mache ich, wenn ich immer wieder in den Dispo rutsche? In der heutigen Folge beantworte ich eure Fragen. Und die haben es in sich. Wenn...


share








 July 11, 2021  30m
 
 

DIESE Aufreger sind der Turbo für deinen Kontostand


123 - Kennst du auch diese Augenblicke, in denen bestimmte Leute in dir die Knöpfe drücken? Früher habe ich diese Augenblicke nicht gemocht. Ich habe sie versucht zu vermeiden. Wenn mir heute solche Augenblicke begegnen, bin ich voller...


share








 July 4, 2021  16m
 
 

Wie du dir Geld manifestierst - Teil 2


122 - TSCHÜSS Vergleiche-Ritis und HALLO Fülle. Was ich gemacht habe, um meine Gehalts - Unzufriedenheit in eine entspannte und erfolgreiche Selbständigkeit zu verändern, darum geht es in der heutigen Podcastfolge. Du kannst Wunder in deinem Leben...


share








 June 27, 2021  21m
 
 

Wie manifestieren WIRKLICH funktioniert - Teil 1


121 - Es gibt 7 Lebensprinzipien, die immer wirken, ob du daran glaubst oder nicht. Wissenschaftlich fundiert und magisch zugleich. Darum gehts heute und ich möchte mit dir 5 wundervolle Geschichten teilen, die ich innerhalb von 24 h in...


share








 June 20, 2021  29m
 
 

Die Wunderpille, die sofort wirkt


120 - Es gibt Tage in meinem Leben, an denen fühle ich mich wankelmütig aka schlecht. Kennst du vermutlich überhaupt nicht. Und dann kam dieser Augenblick, an dem ich anders abgebogen bin und sich alles verändert hat. Was habe ich in diesen...


share








 June 13, 2021  22m
 
 

Achtung - Neid ist deine geheime Superkraft


119 - Kennst du auch diese Augenblicke, in denen du bei anderen was siehst und denkst: Warum hat die das und ich nicht?! Neid ist dieses unangenehme Gefühl, das dich klein und schlecht fühlen lässt. Was hat sich in meinem Leben total...


share








 June 6, 2021  16m
 
 

Mach das bloß nicht!


118 - Heute teile ich was mit dir, was mich jahrelang richtig blockiert hat. Und weißt du was, genau das, was ich als meine größtes Hindernis gesehen habe, war meine beste Chance und hat mir die Türen zu den Menschen geöffnet: Wie dich die...


share








 May 30, 2021  25m
 
 

Das "Na und?!" Prinzip von wohlhabenden Menschen


117 - Du bist nicht auf dieser Welt, um die Erwartungen von anderen Menschen zu erfüllen, sondern um ein glückliches Leben zu führen. Dein Leben, dein Business, deine Regeln. Was wohlhabende Menschen in ihrem Leben anders machen, erfährst du in...


share








 May 23, 2021  29m
 
 

Wie dein Wissen deinem Einkommen schadet


116 - Es gibt EINE Sache, die Experten richtig gut können und was sich gleichzeitig auf negativ auf ihr Einkommen auswirkt. Das ist lebensverändernd! Rausgekommen ist eine Folge, bei der ich kein Blatt vor dem Mund nehme. Frei aus meinem Herzen...


share








 May 16, 2021  29m
 
 

Deine wichtigste Fähigkeit im Jahr 2021


115 - Kennst du auch die Augenblicke, in denen du einfach aufgeben und alles hinschmeissen willst? Mir ging es im Leben mehr als einmal so. Kennst du vermutlich nicht… ;) Nicht in deiner warmen Komfortzone finden Veränderungen statt,...


share








 May 9, 2021  1h3m