Goldfrau Podcast - Die Paartherapie für dich und dein Geld

Der Podcast für mehr Selbstvertrauen in deinem erfolgreichen Business und deinen entspannten Finanzen. Lust auf Motivationssnacks für dein coolstes Leben, dein entspanntes Business und deine prall gefüllten Finanzen? Mit Tools und Strategien, die dein Leben leichter machen. Umsetzung mit wirklicher Freude (anstatt zu „müssen“). Willste?! Kriegste. In wöchentlichen Folgen. Der Goldfrau Podcast ist perfekt für dich. In meinem Podcast teile mit dir pure Motivation und einfache Tools, die dein Business erfolgreicher und deine Finanzen entspannter machen. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen, Powertalks, Meditationen und inspirierende Interviews. Höre jetzt direkt rein.

https://goldfrau.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 244 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Traust du dich, diese 5 Tipps zu befolgen, um mehr zu verdienen?


114 - Das ist eine sehr persönliche Folge, in der ich dich hinter meine Kulissen blicken lasse. Als ich vor 2 Jahren mit der Goldfrau gestartet bin, war mein Leben alles andere als rosig. Heute sieht mein Leben komplett anders aus. Welche...


share








 May 2, 2021  33m
 
 

Warum Zufriedenheit der Killer für deinen Kontostand ist


113 - Höre auf mit deinem Einkommen zufrieden zu sein! Hast du schonmal von einem Baum gehört, der beschlossen hat nicht mehr zu wachsen? Was das mit deinem Kontostand und deinem Einkommen zu tun hat? Darum geht es in meiner neuen Podcastfolge....


share








 April 25, 2021  26m
 
 

Wenn du dir diese ZWEI Dinge erlaubst verändert sich alles!


112 - Einfach, leicht und unbeschwert, wenns um deine Finanzen geht? Kannste haben! In dieser Podcastfolge teile ich 2 Dinge mit dir, die alles verändern. Easy Peasy umzusetzen und dabei noch Spaß haben. Höre so gerne rein und lass dich...


share








 April 18, 2021  28m
 
 

Diese Fragen sind DER sensationelle Turbo für dein Leben!


111 - Höre sofort auf mit diesen Fragen! Vielleicht stellst du dir gerade die Fragen, warum dein Einkommen nicht mehr wird oder deinen Kontostand nicht steigt? Wenn ja, dann lade ich dich zu meiner neuen Podcastfolge ein, die...


share








 April 11, 2021  26m
 
 

Warum "Brav-und-Angepasst-Sein" deine finanzielle Freiheit UNMÖGLICH macht


110 - Fühlst du manchmal Unsicherheit in deinen Finanzen? Wünscht du dir auch endlich Schluss mit der Überforderung? Wenn du jetzt genickt hast, dann ist meine aktuelle Podcastfolge genau das richtige für dich! Denn: Heute habe ich in...


share








 April 4, 2021  57m
 
 

Wenn du diese Folge hörst, verlierst du deine Überforderung in deinen Einnahmen und Ausgaben SOFORT - Mein Geheimnis zur einfachen Struktur


109 - Entspannt zurücklehnen, wenn du an deinen Kontostand denkst. Das ist auch für dich möglich! Denn: Heute möchte ich mit dir über ein megaspannendes Thema sprechen, was dein Leben JETZT sofort verändert. Als ich vor ein paar Jahren...


share








 March 28, 2021  21m
 
 

Mythos - Nachhaltige Anlagen bringen keine Rendite


108 - Wahr oder falsch? Die Antwort hat mich richtig aus den Socken gehauen. Über Nachhaltigkeit hatte ich ein ein inspirierendes Gespräch mit dem Nachhaltigkeitsexperten Julius von „Cooler Future“. Wenn du also erfahren willst:...


share








 March 21, 2021  54m
 
 

Altersvorsorge - Welchen dieser 3 Fehler wirst du machen?


107 - Bist du auch gerade dabei deine Rente zu planen? Egal, ob du zum ersten Mal einen Handstand probierst oder deine Rente planst, beim 1. Mal gehen manchmal Sachen schief. Auf dem Weg zu deiner sicheren Altersvorsorge...


share








 March 14, 2021  22m
 
 

Permanente Unzufriedenheit in deinen Finanzen stoppen!


Wie du Fehler ganz einfach vermeiden kannst


share








 March 7, 2021  50m
 
 

Endlich raus aus dem Minus - Das sagt dir niemand übers Schulden abbauen


105 - Stoppe dein Schwarz - Weiß Denken! Welche Gefühle gehen durch deinen Körper, wenn du an deinen Kontostand denkst? Dieses Tabu lösen wir heute auf und tun es. Halt dich fest - denn du bekommst eine Sichtweise über Schulden,...


share








 February 28, 2021  22m